Pokémon Laberecke

08/01/2016 04:34 Sozialphobie!#3721
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
war dort 2 stunden unterwegs, habe 180 pokemon gefangen, davon waren ca 80 davon taubsis, 80 hornilus und 10 andere (z.b. tentacha, karpador). Dort gibt es keine Dratinis, falls doch sind die da selten
Das war auch nie ein Dratinispot, sondern ein Karpadorspot.
Und die "Nester" gibt es sowieso nicht mehr.
08/01/2016 10:57 KamikazeOli#3722
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Mittlerweile bei Level 25 angekommen :)
Welches seid ihr so?
Bin immer noch level 16 gehe aber auch momentan garnicht raus nur wegen Pokemon Go meine ich ... So langsam hört das irgendwie bei mir auf ^^
08/01/2016 11:17 wshbr#3723
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Bin immer noch level 16 gehe aber auch momentan garnicht raus nur wegen Pokemon Go meine ich ... So langsam hört das irgendwie bei mir auf ^^
Achso, ne find es nach wie vor noch spaßig :D
Würde nur gern mal ein Lapras oder ein Relaxo finden :rtfm:
08/01/2016 11:47 Snorlax#3724
Quote:
Achso, ne find es nach wie vor noch spaßig :D
Würde nur gern mal ein Lapras oder ein Relaxo finden :rtfm:
Mir ist aufgefallen dort wo meistens sowas spawnt wie Magmar/Elektek/ etc. wechseln sich sowas ab wie Relaxo/Lapras/Chaneira etc.

Wir haben an paar U-Bahn Stationen abundzu wechseln Spawns von den "Solo Pokemon". Wuerde mal drauf achten.
08/01/2016 12:33 Liq.#3725
Hidden Update Sachen die nicht angesprochen wurden

- Gibt nicht mehr Erfahrung wenn man nen Great Throw oder Excellent Throw macht. Generell bringt nur noch Curveball was
- Pokemon sind generell schwerer zu fangen
- Man muss jetzt doppelt so nah an einer Arena oder Pokestop sein wie vorher
- Pokebälle sind im Shop teurer geworden

Mit dem Update hat Niantic sich dick ins Negative geschossen

Gutes Zitat vom Entwickler von Pokevision
"You don't invent Marco Polo, get 80M players to join, then remove the Polo part and expect people to keep playing."
08/01/2016 12:36 wshbr#3726
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Hidden Update Sachen die nicht angesprochen wurden

- Gibt nicht mehr Erfahrung wenn man nen Great Throw oder Excellent Throw macht. Generell bringt nur noch Curveball was
- Pokemon sind generell schwerer zu fangen
- Man muss jetzt doppelt so nah an einer Arena oder Pokestop sein wie vorher
- Pokebälle sind im Shop teurer geworden

Mit dem Update hat Niantic sich dick ins Negative geschossen

Gutes Zitat vom Entwickler von Pokevision
"You don't invent Marco Polo, get 80M players to join, then remove the Polo part and expect people to keep playing."
Danke dir, wusste das noch gar nicht :)
Das mit dem Wurf vom Pokeball ist etwas Schade, verstehe nicht wieso die sowas entfernen. Allerdings finde ich es gut das es nun etwas schwerer ist die Pokemon zu fangen.
08/01/2016 12:55 Liq.#3727
Quote:
Danke dir, wusste das noch gar nicht :)
Das mit dem Wurf vom Pokeball ist etwas Schade, verstehe nicht wieso die sowas entfernen. Allerdings finde ich es gut das es nun etwas schwerer ist die Pokemon zu fangen.
ja weiß nicht ob ich es gut finden soll..

Sieht mir eher nach einem "MEHRGELDVERDIENENSOVIELWIEGEHT" Update aus.
Pokemon sind schwerer zu fangen -> Pokebälle teurer im Shop = Money. :D

Ich mein ich hab kein Problem damit weil ich bei mir zuhause nen Pokestop hab dh. Bälle for days aber find das mit dem EXP richtig schade.

Generell bewegt sich Pokemon viel mehr in Kommerzielle Bereiche als in die Community Richtung

Es wird immer mehr zum "Sit down at Lures all Day" Spiel als wie es zu Anfang ein Suchspiel war. Demnächst kann McDonalds und große Konzerne Pokestops kaufen und erhöhte Spawnrates.
08/01/2016 13:26 KamikazeOli#3728
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
ja weiß nicht ob ich es gut finden soll..

Sieht mir eher nach einem "MEHRGELDVERDIENENSOVIELWIEGEHT" Update aus.
Pokemon sind schwerer zu fangen -> Pokebälle teurer im Shop = Money. :D

Ich mein ich hab kein Problem damit weil ich bei mir zuhause nen Pokestop hab dh. Bälle for days aber find das mit dem EXP richtig schade.

Generell bewegt sich Pokemon viel mehr in Kommerzielle Bereiche als in die Community Richtung

Es wird immer mehr zum "Sit down at Lures all Day" Spiel als wie es zu Anfang ein Suchspiel war. Demnächst kann McDonalds und große Konzerne Pokestops kaufen und erhöhte Spawnrates.
Aber kriegt man nicht durch die Arena diese Echtgeldwährung ? Also könnte man die dadurch ja farmen ^^

Und naja ob man Bälle kaufen muss ?
08/01/2016 14:42 Snorlax#3729
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Aber kriegt man nicht durch die Arena diese Echtgeldwährung ? Also könnte man die dadurch ja farmen ^^

Und naja ob man Bälle kaufen muss ?
dafuer wuerde ich wenn dann gleuckseier kaufen kriegst ja nicht soviele und du brauchst sie ja fuer entwicklungen.
08/01/2016 15:13 KamikazeOli#3730
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
dafuer wuerde ich wenn dann gleuckseier kaufen kriegst ja nicht soviele und du brauchst sie ja fuer entwicklungen.
Ja meine ich ja ich würde dafür sicherlich auch keine Bälle kaufen warum auch sondern eher was selteneres ^^
08/01/2016 19:36 Dr.Toni#3731
Servus,

kann es sein das man sich nicht mehr mit 2 Geräten gleichzeitig einloggen kann?
08/01/2016 20:26 Hakanabiii#3732
Loggt er sich bei euch auch nicht ein?? PTC und auch Google?
08/01/2016 20:35 Dr.Toni#3733
Bei mir loggt er sich ein, aber bekomme angezeigt:
"No Pokestops"

Via Handy gehts, komisch komisch.
08/01/2016 20:47 Hakanabiii#3734
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Bei mir loggt er sich ein, aber bekomme angezeigt:
"No Pokestops"

Via Handy gehts, komisch komisch.
bei mir genau andersrum ich komme vom Handy nicht ins game rein... da kommt immer die Meldung Authentifizierungsfehler :confused:
08/01/2016 21:47 Maяio Götze™#3735
Wenn ich mich per PTC anmelden will er dass ich mein Konto aktiviere, bekomme aber einfach keine Email jetzt komme ich nicht mehr rein :(