[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

05/29/2012 19:48 USB Schnittstelle#3721
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Jetzt ehrlich, Jet ist der allerletzte scheiß.
Nur weil du damit nicht umgehen kannst ist es nicht scheiße. Ich hab schon pros in jets gesehen die dich in dogfights in nichtmal 10 sekunden vom himmel geholt haben und das obwohl du erstmal hinter denen warst.
05/29/2012 20:07 dominik185#3722
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Nur weil du damit nicht umgehen kannst ist es nicht scheiße. Ich hab schon pros in jets gesehen die dich in dogfights in nichtmal 10 sekunden vom himmel geholt haben und das obwohl du erstmal hinter denen warst.
Genau deswegen findet er das bestimmt auch Scheiße :D
Kommt halt nicht klar damit.. gibt ja genug die rumflamen :x

Ich flame nur manchmal bei Lenkraketen rum, weil ich die Noobig finde :D
05/29/2012 21:35 Sanman.#3723
Also ich kann sehr gut Jet Fliegen aber ich finde persönlich das der Jet viel zu Stark gegen Panzer, andere Jets und Helis ist. Grade das MG sollte bei längeren Salven an Genauigkeit verlieren oder man wird langsamer oder es überhitzt wie in BF 2 :o
05/29/2012 21:56 dominik185#3724
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Also ich kann sehr gut Jet Fliegen aber ich finde persönlich das der Jet viel zu Stark gegen Panzer, andere Jets und Helis ist. Grade das MG sollte bei längeren Salven an Genauigkeit verlieren oder man wird langsamer oder es überhitzt wie in BF 2 :o
Das MG überhitzt doch ziemlich schnell und solang man gute Gegner hat ist es keineswegs zu einfach.
Solang man gute Jetgegner hat, hat man kaum Zeit um Panzer platt zu machen, weil man die ganze Zeit mit Dogfights beschäftigt ist.

Darum ist auch Teamplay der Schlüssel zum Erfolg^^
Solang der Luftraum beschäftigt ist, hat man am Boden ruhe :p
05/29/2012 23:41 Carlos Lehder#3725
Die beste Waffe ist G3A3. Ist zwar auf vielen Servern verboten, trotzdem ist sie einer der geilsten ;)
05/30/2012 01:47 ¿Sonderzeichen?#3726
nahkampf ist die G3a3 ned die beste waffe, aber trotzdem eine meiner Lieblingswaffen :)
05/30/2012 06:48 F.Gump#3727
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Die beste Waffe ist G3A3. Ist zwar auf vielen Servern verboten, trotzdem ist sie einer der geilsten ;)
g3a3 m26 bug *hust*
05/30/2012 07:03 Blitz100#3728
Ja das Menü meine ich :)
Aber wenn ich auf Anpassen gehe, komme ich nur zu meinen 4 Klassen.
€dit: Gefunden, danke!! :)
05/30/2012 11:41 ¿Sonderzeichen?#3729
battlefield 3 Facebookseite (englisch kentnisse vorausgesetzt;) ) :
BF3 Premium Details -- The Full Scoop
This year has been a remarkable year in sales for DICE and EA with Battlefield 3. Last week we first announced the possibility that the previously rumored “Battlefield Premium” feature we had all heard about months earlier could be a reality… We then confirmed that this information would be released at this year’s E3 Press Conference and now we’ve recently come across information through a joint partnership in information sharing with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , mybattlefield.ru and [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , given to us from a source from within DICE (undisclosed). We’ve seen some pricing information, but at this time do not feel it’s appropriate to speculate and cause any more confusion, as that information becomes more available we will let you know.

Battlefield PREMIUM will be a one time fee and include all DLC Packs

Stay tuned for more updates on this from us, as well as at this year’s E3 Press Conference starting June 4th.
05/30/2012 12:09 Carlos Lehder#3730
Auf Metro bin ich mit der G3A3 auch extreme am rocken ;)
05/30/2012 13:44 ¿Sonderzeichen?#3731
1 vs 1 in engen Räumen, haben Waffen, wie die F2000 mit hoher schussgeschwindigkeit klare vorteile, also so kommts mir aufjedenfall vor hab aber auch nicht den besten Ping ^^
05/30/2012 13:57 Carlos Lehder#3732
Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
1 vs 1 in engen Räumen, haben Waffen, wie die F2000 mit hoher schussgeschwindigkeit klare vorteile, also so kommts mir aufjedenfall vor hab aber auch nicht den besten Ping ^^
Jeder hat ja auch eine andere Taktik.
05/30/2012 16:39 Pнoeηιx#3733
Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
battlefield 3 Facebookseite (englisch kentnisse vorausgesetzt;) ) :
BF3 Premium Details -- The Full Scoop
This year has been a remarkable year in sales for DICE and EA with Battlefield 3. Last week we first announced the possibility that the previously rumored “Battlefield Premium” feature we had all heard about months earlier could be a reality… We then confirmed that this information would be released at this year’s E3 Press Conference and now we’ve recently come across information through a joint partnership in information sharing with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , mybattlefield.ru and [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , given to us from a source from within DICE (undisclosed). We’ve seen some pricing information, but at this time do not feel it’s appropriate to speculate and cause any more confusion, as that information becomes more available we will let you know.

Battlefield PREMIUM will be a one time fee and include all DLC Packs

Stay tuned for more updates on this from us, as well as at this year’s E3 Press Conference starting June 4th.

Hört sich doch schonmal ganz nett an :)
05/30/2012 19:30 -TaZzy-#3734
Wie behindert ist dieses Spiel eigentlich!

Ich musste jetzt zum dritten mal (!!!!!) die scheiß M40A5 neu freischalten. Ich spiel auf der xBox auf Servern mit mehr Tickets, eine Runde dauert mal eben ne Stunde, ich schalte fast alles für die Waffe frei und dann ist der ganze Mist jedes mal weg, ich könnt kotzen man!
05/30/2012 19:45 polorex#3735
Sie sind am Problem dran:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder hast du auf unranked Servern gespielt?