Ähm hallo? Jigsaw hat die Leute vor die Wahl gestellt, z.B. in Saw 2 niemals hat er sie dazu gezwungen zu sterben. Das ab Teil 5 war nach dem Motto, einer muss aufjedenfall sterben. Das war nicht der Sinn aus den ersten Paar Teilen.
|
|
Nur weil es nicht dein Geschmack ist sind alle anderen die den Film gut finden unterbelichtet ?Quote:
Saw 3D - 0/10
srsly, wer sowas gut findet hat einfach noch nie nen guten Film gesehen, ist einfach nur so unterbelichtet, dass er nix anderes rafft, ist U18 oder läuft einfach nur dem "Saw-Trend" der "coolen Generation der 14 jährigen" nach.
da stehen oders dazwischen, hast du schon gelesen, aight? Aber im Prinzip kann man eigentlich sagen, dass die Leute entweder einfach nur total leicht zu beeindrucken (=dumm) oder einfach nur dem Saw-Trend der 14 jährigen hinterherlaufen ;O so aufm Pausenhof: "EY HAST DU SCHON SAW 3D GESEHEN? DER IST VOLL GEIL ICH BIN REINGEKOMMEN OBWOHL ICH 14 BIN VOL DOF DIE BEIM KINO HAHAHAH LAS MAL NACHHER METIN ZOCKEN"Quote:
Nur weil es nicht dein Geschmack ist sind alle anderen die den Film gut finden unterbelichtet ?
same hereQuote:
Ab saw 3 hab ich nicht mehr weitergeschaut, bei so einer beschissenen story lohnt es sich einfach nicht.
ah kk, dann brauch ich auch nich ins kino zu gehen :oQuote:
lol nein, bin ich denn wahnsinnig? son scheiss dreckshurensohnscheissfickenwichsetourettefilm schau ich mir ganz sicher nicht an. Ist eh genausoschlecht wie die Teile davor und die haben mir gereicht. :)