[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

07/04/2011 23:32 xDarki#3706
Quote:
Originally Posted by Thalisien View Post
Könnt ihr mir mal sagen was ich mit Veigar für Runen nehmen sollte?

Fähigkeitsstärke?
Magic Pen.
Mana
Leben
...
Mit diesen Runen komm ich als Veigar gut zurecht:
Rot: MPen
Gelb: Ap/lvl
Blau: Ap/lvl
Essenzen: Flat Ap

Mana Probleme hat man nicht, durch den Passiv halt.
Leben brauchste auch nicht da du sowieso ziemlich squishy bist und in der Regel ganz hinten stehst.
07/05/2011 15:03 Vukras#3707
Welchen 4800 soll ich mit kaufen?
Da wären Jarvan, Trundle, Orianna und Rumble.
Ich tendiere zu Trundle, weil ich es liebe zu jungeln.
07/05/2011 15:12 Storymaker#3708
Ich habe Trundle noch nie gespielt, habe es jedoch in meiner nicht besonders kurzen LoL-Karriere noch NIE gesehen, dass er ein Spiel gedominatet hat, eher im Gegenteil. Der Eindruck kann bestimmt auch täuschen, wenn ich du wäre würde ich eher zu Jarvan tendieren. Mit ihm könntest du sogar junglen. Wenn du doch auf einen Jungler verzichten könntest lege ich dir Rumble ans Herz. Richtig gespielt ist er meiner Meinung nach immernoch ein wenig OP.
07/05/2011 15:49 The Zorkas#3709
Quote:
Originally Posted by Storymaker View Post
Ich habe Trundle noch nie gespielt, habe es jedoch in meiner nicht besonders kurzen LoL-Karriere noch NIE gesehen, dass er ein Spiel gedominatet hat, eher im Gegenteil. Der Eindruck kann bestimmt auch täuschen, wenn ich du wäre würde ich eher zu Jarvan tendieren. Mit ihm könntest du sogar junglen. Wenn du doch auf einen Jungler verzichten könntest lege ich dir Rumble ans Herz. Richtig gespielt ist er meiner Meinung nach immernoch ein wenig OP.
trundle ist atm der zweitbeste jungler.
07/05/2011 16:02 CelebiFactory#3710
Ich habe glaub 2 Monate lang und spiele auch immernoch ab undzu Trundle kann ihn nur empfehlen nach dem jungle wennst du ein ganken willst hause 2 killst rein dan ist der verlangsemert du schneller + angriffstempo und hast schon nen kill :D

jungle finde ich ihn einfach auch hammer , und meiner meinung nach hat er sogar mehr leben als manch andere :D
07/05/2011 16:31 sonti#3711
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
trundle ist atm der zweitbeste jungler.
Wobei man erwähnen sollte dass er ohne Mates bei Ganks keinen leichten Kill machen kann wie andere Jungler, bei solchen Randoms muss man das wissen ;o
07/05/2011 16:46 Vukras#3712
Ich denke mal ich hole Trundle weil er einfach jeden trollt!
Ich liebe Wortspiele xD
07/05/2011 16:56 Artsy Xeemy#3713
Quote:
Originally Posted by Vukras View Post
Ich denke mal ich hole Trundle weil er einfach jeden trollt!
Ich liebe Wortspiele xD
Das war kein Wortspiel das war eher 'n richtig mieser uberfailure. (: Ja Trundle hat's nicht einfach. Irgendwie haben mich seine Skills nicht so derbe überzeugt...
07/05/2011 16:58 Wergez#3714
Quote:
Originally Posted by 'Xeemy' View Post
Das war kein Wortspiel das war eher 'n richtig mieser uberfailure. (: Ja Trundle hat's nicht einfach. Irgendwie haben mich seine Skills nicht so derbe überzeugt...
Immer wenn Wickd Trundle spielt trollt sein Team ;o
07/05/2011 17:02 Vukras#3715
Trundles Aufgabe ist es nicht Schaden zu machen, sonder die Gegner zu debuffen. ;D
07/05/2011 17:08 Artsy Xeemy#3716
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Immer wenn Wickd Trundle spielt trollt sein Team ;o
Nachvollziehbar oder? O;

Und was heißt hier debuffen? Sein Q ist ganz gut gegen Ad-Carries und mit dem E kann man blocken und slowen, also so derbe Debuff ist das nun nicht. Vom W und R profitiert ja nur er so gesehen.
07/05/2011 17:55 Vukras#3717
Beim R "klaut" er einem Gegner Magieresistenz und Rüstung.
Wenn der Gegner weniger davon hat, nimmt er mehr Schaden.
Die Ult kann Tanks also übel zusetzen.
07/05/2011 17:59 Artsy Xeemy#3718
Stimmt da war ja noch was. Richtig, die Ulti ist an sich ganz nett. Wenn man im Teamfight ist und darauf aus ist, den lowhp-Carry zu killen dann geht man auf diesen. Will man jedoch überleben, weil man selbst lowhp ist, dann lohnt es sich auf den Tank zu casten, da man mehr MR und Armor erhält. True dat.
07/05/2011 18:44 ​strYker#3719
Quote:
Originally Posted by Vukras View Post
Trundles Aufgabe ist es nicht Schaden zu machen, sonder die Gegner zu debuffen. ;D
er macht halt trotzdem schaden, sogar sehr guten
07/06/2011 13:19 Nakroma#3720
Nidalee oder Renekton? Renekton spiel ich heut bei nem Freund an und Nidalee kenn ich nur aus Vids.