Der OnePiece Thread! [only fans]

09/27/2012 15:30 Sycs Honeyboy#3706
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
@Mr Brightside :rolleyes:
Du schreibst hier als wärst du nen Profi.. und so als ob das was du sagst 100% stimmen muss oO <3

Naja meine Vermutung ist eher das Leute wie Marco...
sich Ruffy anschließen werden aber nicht als das 10 Mitglied (Jimbei <3 :D)
sondern sowas was whitebeard hatte.. einfach Verbündete Ruffy hat ne Menge Freunde angeheuft dazu gehört auch das Alabasta Königreich :p und vorallem Hancock *_* (Wenn es drauf ankommt..) or. um die Gebiete zu beschützen die dann Ruffy's territorium werden.

Hoff ich halt <3
haben jimbei und ruffy nicht abgemacht das jimbei in in seiner crew wenn er mit irgendetwas fertig ist ?
09/27/2012 15:55 Mecco-Pekko#3707
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
haben jimbei und ruffy nicht abgemacht das jimbei in in seiner crew wenn er mit irgendetwas fertig ist ?
richtig

marco würde sich niemals freiwillig einfach ruffy anschließen wird wohl eher daraus hinauflaufen das whitebeard gesagt hat alle sollen eher ruffy beschützen anstatt ihn ... und diesem wunsch will er dann auch nachgehen genauso wie die anderen

werden noch ein paar schöne marine fights :D freu mich scon wie nen kleines kind^^^^^^^^^^
09/27/2012 16:10 Psychologie#3708
Marco glaub ich auch nicht außerdem führt er doch die Whitebeard Piraten...
09/27/2012 16:15 flinkies#3709
Was denkt ihr, wird Zorro so stark sein wie Falkenauge?? Oder dauert es noch?? :D
Meinungen gerne gesehen, aber bitte begründen!
09/27/2012 17:31 Krakato2#3710
Quote:
Originally Posted by flinkies View Post
Was denkt ihr, wird Zorro so stark sein wie Falkenauge?? Oder dauert es noch?? :D
Sanji, Zorro und Luffy wurden allen erst die Grundlagen von Haki beigebracht, natürlich ist es klar, dass sie es noch lange nicht mit ihren Meistern aufnehmen können. Er wird vermutlich erst nach dem Big Mom Arc stark genug sein, um Mihawk etwas entgegen setzen zu können.
09/27/2012 19:53 .Wanted#3711
Quote:
Originally Posted by Mitt Romney View Post
Sanji, Zorro und Luffy wurden allen erst die Grundlagen von Haki beigebracht, natürlich ist es klar, dass sie es noch lange nicht mit ihren Meistern aufnehmen können. Er wird vermutlich erst nach dem Big Mom Arc stark genug sein, um Mihawk etwas entgegen setzen zu können.
Zorro und Sanji, wurden nicht offiziell der Grundlagen des Hakis belehrt .
09/27/2012 20:12 Krakato2#3712
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Zorro und Sanji, wurden nicht offiziell der Grundlagen des Hakis belehrt .
One Piece 668 Seite 12.
Und wenn der Manga nicht offiziell genug für dich ist, dann weiß ich auch nicht weiter :rolleyes:
09/27/2012 20:20 Looneytune#3713
Quote:
Originally Posted by flinkies View Post
Ich glaube ja, dass Zorro nicht wirklich die Gelegenheit haben wird Falkenaugen zu besiegen, da Falkenauge kA.. von jemand anderen besiegt/getoedet wird. Ist nur reine Spekulation. Zorro wird denjenigen dann ausschalten, aber um auf deine Frage zurueck zu kommen, ich glaube das zum jetzigen Zeitpunkt Zorro nach wie vor zu schwach ist um gegen Mihawk zu bestehen.

Es soll ja immer noch stets eine Steigerung geben.

Andere Frage, wie laeufts denn derzeit so im Manga, ist es spannend? Ich hab seit der Fischmenscheninsel nicht weitergelesen, fand die Saga eigentlich ziemlich langweilig, war aber auch schon bei Arlong so.
09/27/2012 20:24 Krakato2#3714
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Andere Frage, wie laeufts denn derzeit so im Manga, ist es spannend? Ich hab seit der Fischmenscheninsel nicht weitergelesen, fand die Saga eigentlich ziemlich langweilig, war aber auch schon bei Arlong so.
Wenn du dich noch ein paar Wochen geduldest, wird es einen netten Kampf geben ;)
09/27/2012 20:27 Zorro'#3715
Lohnt sich übelst! Kann ich nur wärmstens empfehlen :)
09/27/2012 20:29 .Wanted#3716
Quote:
Originally Posted by Mitt Romney View Post
One Piece 668 Seite 12.
Und wenn der Manga nicht offiziell genug für dich ist, dann weiß ich auch nicht weiter :rolleyes:
Dass sie von ihren Meistern des Haki belehrt wurden, ist nie gesagt worden, das habe ich gemeint.
09/27/2012 20:47 lalallaxD#3717
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Ich glaube ja, dass Zorro nicht wirklich die Gelegenheit haben wird Falkenaugen zu besiegen, da Falkenauge kA.. von jemand anderen besiegt/getoedet wird. Ist nur reine Spekulation. Zorro wird denjenigen dann ausschalten, aber um auf deine Frage zurueck zu kommen, ich glaube das zum jetzigen Zeitpunkt Zorro nach wie vor zu schwach ist um gegen Mihawk zu bestehen.

Es soll ja immer noch stets eine Steigerung geben.

Die Spannung ist nicht auszuhalten. Diese Woche kein Manga >_<
09/27/2012 21:31 Krakato2#3718
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Dass sie von ihren Meistern des Haki belehrt wurden, ist nie gesagt worden, das habe ich gemeint.
Stimmt, sie haben sich am Tag vor der Abreise einfach kurz selbst díe Grundlagen von Haki beigebracht. :D
09/28/2012 01:02 Looneytune#3719
Spoilert einer mal verspoilert (wenn erlaubt) wer sich so krass auf die Fresse hauen will. Mich packt gerade dermaßen die Neugier. :D
09/28/2012 06:56 Psychologie#3720