WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

11/09/2016 23:48 Erugos#3706
Quote:
Originally Posted by [YT]BigBoy View Post
Lohnt sich den Server mal anzuspielen?
Definitiv! Genug Spieler Online und Hunderte Shops.
11/12/2016 17:59 .Shira.#3707
Êin paar aktuelle Videos unserer Youtuber
Here some Videos from our Youtubers

Danke für die tollen Videos !!
Thanks for the great Videos !!
11/13/2016 11:55 dome996#3708
Gibt es ein Reich wo sehr viele deutsche Spieler vertreten sind ? Wollte mit einem Kumpel auf dem Server hier anfangen 👍
11/13/2016 12:06 un1que-slaax-dark™#3709
Quote:
Originally Posted by dome996 View Post
Gibt es ein Reich wo sehr viele deutsche Spieler vertreten sind ? Wollte mit einem Kumpel auf dem Server hier anfangen 👍
In jedem Reich sind einige Deutsche, musst sie nur Finden.
Aber ich glaub im Gelben/Blauen sind am meisten Vertreten.
11/22/2016 21:45 xNeeya#3710
Liebe Community!

Den Ergebnissen der Abstimmung nach, haben wir entschlossen einen neuen internationalen Server unter dem Label WoM2 zu öffnen. Dieser Server wird Global II heißen.

Der Server wird dieselben Eigenschaften des jetzigen global Servers haben, nur die Rates werden um einiges niedriger sein, um eine größere Herausforderung zu bieten. Einige Droppchancen und Features werden sogar ganz gesperrt oder sehr niedrig sein. Der Client bleibt derselbe, aber ihr werdet neue Accounts erstellen müssen. Accounts und Dragon Coins können nicht von einem auf den anderen Server transferiert werden, wie es auch mit WoM2 Romania der Fall ist.

Die Eröffnung ist am 16 Dezember 2016 um 18:00 CET. Der Item Shop wird erst eine Woche danach verfügbar sein.

Fragen könnt Ihr gerne hier oder in unserem Forum stellen.

MfG,
Euer WoM2 Team
11/23/2016 06:13 Taco (V)#3711
Quote:
Originally Posted by xNeeya View Post

Fragen könnt Ihr gerne hier oder in unserem Forum stellen.
Warum kein neuer Content ?
Neue Mount's ? Neue Kostüme ? Neuer Dungeon ?
Neues Gildeninterface ?

Versteh ich nicht.
11/23/2016 07:06 Chromii#3712
Wäre zu viel Arbeit damit man den Spielern die jetzt sind was gibt oder alte wieder holt durch neuen content man macht einen 3. Server um die Spieler noch mehr zu splitten
11/23/2016 12:26 0rangensaft.#3713
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Wäre zu viel Arbeit damit man den Spielern die jetzt sind was gibt oder alte wieder holt durch neuen content man macht einen 3. Server um die Spieler noch mehr zu splitten
Gott, ich musste den Satz 3 mal lesen um zu raffen was du willst. xD

--
Die Gründe für einen neuen Server sind doch ganz einfach, es gibt sehr viele Spieler die es nicht mögen auf "älteren" Servern zu spielen da es "schwer" ist mit den alten Spielern mitzuhalten - ganz einfach.

Abgesehen davon, dass es auf dem Metin2 P-Server "Markt" eh nur Schrott gibt zurzeit, kommt Global II gerade richtig ;)
11/23/2016 13:52 xNeeya#3714
Quote:
Originally Posted by Taco (V) View Post
Warum kein neuer Content ?
Neue Mount's ? Neue Kostüme ? Neuer Dungeon ?
Neues Gildeninterface ?

Versteh ich nicht.
Neuer Content hängt nicht am Baum und wartet darauf gepflückt zu werden. Alles kostet Zeit und Geld und alle Teammitglieder sind bezahlt. Um neuen Content sowie auch weiterhin guten Support anbieten zu können ist der neue Server nötig. Doch wie gesagt, ist das nicht der einzige Grund für diese Entscheidung, wir wollen auch den neuen Spielern eine gerechte Chance geben von 0 anzufangen.
11/23/2016 14:17 Chromii#3715
ich habe vor 1 1 /2 Jahr neu angefangen wo der server schon 1 Jahr online war nach 8 Monaten wo ich gespielt hab hatte ich mehr als ein Großteil des Servers zurzeit also kommt mir nicht an von wegen jedem eine gerechte Chance geben die hat jeder der den alten WoM2 spielt genauso ihr zögert damit nur raus das Updates gebracht werden weil 35% der High LvLer aufgehört haben weil ihr nichts neues bringt ist ja auch verständlich
Alles kostet Zeit und Geld? andere Server bringen auch wöchentlich monatlich Updates früher war das auch so bei WoM das wöchentlich neues kam doch seitdem der RO Server da ist kommt vielleicht alle 4-6 Monate was neues

Der neue Server bringt 10%+ neue Spieler wobei die meisten auch wieder gehen werden weil er noch schwerer ist als der alte WoM2Global und selbst da sind die Spieler gegangen weil es zu schwer war wir sind nicht mehr im Jahre 2008 das die Leute drauf stehen das alles ewig lange dauert der heutige Standard um eine Community zu halten sind Updates deshalb war der alte WoM2Global auch so beliebt es ging relativ zügig vorran und es kamen auch genug Updates

King Reards
11/23/2016 14:32 Taco (V)#3716
Quote:
Originally Posted by xNeeya View Post
Neuer Content hängt nicht am Baum und wartet darauf gepflückt zu werden.
Selten sowas dummes gelesen, bin ich aber gewohnt von dir ;-)
11/23/2016 15:19 Ganzomat#3717
Finde das WOM2 die größten Chancen haben mit der Erfolg Quote.
Dennoch bin ich der Meinung das 2 Server reichen.

Sonst wird eure Community zu sehr verteilt und es endet wie auf DE
11/23/2016 15:56 0rangensaft.#3718
Quote:
Selten sowas dummes gelesen, bin ich aber gewohnt von dir ;-)
Soll WoM jetzt anfangen auch Mounts aus WoW, Aion & was weis ich einzufügen? Und Kostüme mit Flügeln die über halb Map1 reichen?

Sie hat komplett recht mit den Features, alles braucht seine Zeit - und du brauchst n bisschen mehr Hirn.

Grüße.
11/23/2016 16:28 Taco (V)#3719
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Soll WoM jetzt anfangen auch Mounts aus WoW, Aion & was weis ich einzufügen? Und Kostüme mit Flügeln die über halb Map1 reichen?

Sie hat komplett recht mit den Features, alles braucht seine Zeit - und du brauchst n bisschen mehr Hirn.

Grüße.
Ja, du hast absolut Recht und ich finde die sollten noch diesen Nemere aus Diablo 3 adden.
Sei doch einfach leise wenn du keine Ahnung hast hahahahaha
11/23/2016 16:48 Chromii#3720
Quote:
Ja, du hast absolut Recht und ich finde die sollten noch diesen Nemere aus Diablo 3 adden.
Sei doch einfach leise wenn du keine Ahnung hast hahahahaha
Sehe ich genauso der neue Server bla bla das keiner was erreichen mehr kann ist der größte Mist das ist alles nur Hingehalte weil sie kein Update bringen wollen ... was is aus WoM geworden