|
|
|
|
|
|
Gott, ich musste den Satz 3 mal lesen um zu raffen was du willst. xDQuote:
Wäre zu viel Arbeit damit man den Spielern die jetzt sind was gibt oder alte wieder holt durch neuen content man macht einen 3. Server um die Spieler noch mehr zu splitten
Neuer Content hängt nicht am Baum und wartet darauf gepflückt zu werden. Alles kostet Zeit und Geld und alle Teammitglieder sind bezahlt. Um neuen Content sowie auch weiterhin guten Support anbieten zu können ist der neue Server nötig. Doch wie gesagt, ist das nicht der einzige Grund für diese Entscheidung, wir wollen auch den neuen Spielern eine gerechte Chance geben von 0 anzufangen.Quote:
Warum kein neuer Content ?
Neue Mount's ? Neue Kostüme ? Neuer Dungeon ?
Neues Gildeninterface ?
Versteh ich nicht.
Soll WoM jetzt anfangen auch Mounts aus WoW, Aion & was weis ich einzufügen? Und Kostüme mit Flügeln die über halb Map1 reichen?Quote:
Selten sowas dummes gelesen, bin ich aber gewohnt von dir ;-)
Ja, du hast absolut Recht und ich finde die sollten noch diesen Nemere aus Diablo 3 adden.Quote:
Soll WoM jetzt anfangen auch Mounts aus WoW, Aion & was weis ich einzufügen? Und Kostüme mit Flügeln die über halb Map1 reichen?
Sie hat komplett recht mit den Features, alles braucht seine Zeit - und du brauchst n bisschen mehr Hirn.
Grüße.
Sehe ich genauso der neue Server bla bla das keiner was erreichen mehr kann ist der größte Mist das ist alles nur Hingehalte weil sie kein Update bringen wollen ... was is aus WoM gewordenQuote:
Ja, du hast absolut Recht und ich finde die sollten noch diesen Nemere aus Diablo 3 adden.
Sei doch einfach leise wenn du keine Ahnung hast hahahahaha