Habe mir Hearthranger grade mal angeguckt. Ein Spiel zum Testen spielen lassen und in der 3. Runde abgebrochen.Quote:
Also bei gleicher Fragestellung würde ich Hearthranger empfehlen, ist kostenlos, hat ne riesige Community und bei manchen meiner Decks sogar ne Winrate von 85% im ranked. (Bei Autoconced Rank19)
Und wozu Geld für nen Bot ausgeben, wenn es auch welche gibt die kostenlos das gleiche genauso gut machen ?
Ich meine, das default/rush Profile sollte doch in der Lage sein, wenn in Turn 1 zwei 1-mana-minions auf der Hand sind, diese auch auszuspielen. Vor allem: In Turn 2 wird auch wieder einfach auf fertig gedrückt, obwohl dann sogar zwei Karten hätten ausgespielt werden können.
Übersichtliche GUI ist auch was anderes, sowohl im Forum als auch im Programm. Habe etwas von einer Silver.dll gelesen, die angeblich ne bessere AI ist. Komisch nur, dass die dann nicht by default mit drinnen ist. Größter Witz ist ja, dass Hearthranger bald auch kosten soll, schließlich heißt es free beta und der Buy Link ist schon auf der HP...
Bis dato also in meinen Augen einfach nicht vergleichbar. Mit mehr Arbeit lässt sich das free Programm sicher noch etwas verbessern, aber von gleich gut würde ich hier nicht sprechen.