athene kriegt einfach 10 mille und 5 mille geschenkt gerade
ist auch nen dulli aber halt guter Entertainer weßhalb viele seine Streams gucken.Quote:
athene kriegt einfach 10 mille und 5 mille geschenkt gerade
Na, fällt dir was auf?Quote:
ist auch nen dulli aber halt guter Entertainer weßhalb viele seine Streams gucken.
Aber ich find das total schwachsinnig von ihm, er quatsch immer rum er braucht keine Hilfe und alles denn er hat den Skill und würde es auch so schaffen.
Wieso hat er anfangs D3 quasi dazu aufgefordert ihm Gold zu spenden ect ? Sein ganzes Gear besteht eigentlich nur aus gespendeten bzw gespendeten Gold sonst wäre er mit Sicherheit nicht so gut... naja was solls.. will auch Gold!
:confused::confused::confused:Quote:
Bin z.z. Akt1 Inferno und sogut wie durch (DH 60 43k DPS) aber droppe nur Schrott, vom Dmg her baller ich alles mit 1-3 Hits weg nur Elitemobs also Gold/Blau brauch ich länger und hab ab & zu Probleme damit allerdings find ich keine vernünftige Farmstelle o.a.
Könnt ihr mir sagen was ich dann erstmal machen soll um auf mehr DPS ect zu kommen also wo farmen
Zum farmen würd ich dir 2 Goblinspots in Akt2 empfehlen.Quote:
:confused::confused::confused:
Straße nach Alcarnus, kann ich da auch die Quest "Das Versteck der Hexe" auswählen ?Quote:
Zum farmen würd ich dir 2 Goblinspots in Akt2 empfehlen.
Akt1 gibt es eigentlich nicht wirklich gute spots...
Die Goblins befinden sich bei den WayPoints
- Strasse nach Alcarnus //+- 40m
- Uralter Pfad // weg nach rechts laufen bis anfang treppe ca. 40m
Sry, das weiss ich grad netQuote:
Straße nach Alcarnus, kann ich da auch die Quest "Das Versteck der Hexe" auswählen ?
Und Uralter welche da am besten ?