wer ist stärker gai oder kakashi?
Madara hat nichtmal die Chance gehabt sich zu wehren, Gai's Attacken waren Burstdamage-Pure.Quote:
du vergisst anscheinend das Madara sich nicht gegen Gai gewehrt hat.
Bei den 5 Kages hatte er mehrere Doppelgänger mit Susan'oo, glaub mir mal hätte Madara ernst gegen Gai gekämpft wäre es mehr als ein Kinderspiel gewesen.
Quote:
Moin , spoiler 673 sind schon da , ist kein fake keine Angst.
Richtig geil ich freu mich schon auf Mittwoch , zum erstenmal spoilers von Naruto so früh :)
Es wurde gesagt, dass er viel stärker ist und nicht, dass er um Welten stärker ist.Quote:
Nop, denke ich nicht. Ich rede atm von Kakashi, wenn er den Tod hinnimmt kann er noch viel mehr.
Viel stärker als ein kage? Bist du echt der meinung das gai atm viel stärker als ein kage ist?
Zwischen gai und den 5kage liegen DIMENSIONEN. Also is was in folge 49 gesagt wurde quatsch^^, dementsprechend wusste es niemand bis vor paar chapters
Und nochmal, Madara hat sich nicht gg Gai gewehrt 0.
GaiQuote:
wer ist stärker gai oder kakashi?
stop ridin' his DQuote:
Allein Kakashis Schwängel würde Gai so dermaßen penetrieren im 8. Gate....
Sagmal, willst du es einfach nicht verstehen, oder tust du nur so?Quote:
Nop, denke ich nicht. Ich rede atm von Kakashi, wenn er den Tod hinnimmt kann er noch viel mehr.
Du denkst wirklich Madara könnte mit sein Rinnegan und dem Chakra des Juubi Gai's Attacken nicht ausweichen? ein Gegenangriff und Gai wär wortwörtlich Asche.Quote:
Madara hat nichtmal die Chance gehabt sich zu wehren, Gai's Attacken waren Burstdamage-Pure.
Madara wurde von Gai eine zeitlang wortwörtlich "zerfickt".
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du denkst wirklich Madara könnte mit sein Rinnegan und dem Chakra des Juubi Gai's Attacken nicht ausweichen? ein Gegenangriff und Gai wär wortwörtlich Asche.
Verstehst du es nicht oder tust du nur so?Quote:
An die Kakashi D-Riders:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Kakashi wäre stärker, wenn er den Tod hinnehmen würde" - Albert Shitstein
nuff said.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Verstehst du es nicht oder tust du nur so?
Madara lacht sogar noch obwohl er fast drauf gegangen wäre.
Wie kann man die Stärke von Gai mit Madara vergleichen wenn Madara einfach nur einsteckt und nicht austeilt? Würde Madara auch nur ein Angriff starten wäre es mit Gai schneller vorbei als er sich bewegen könnte.
Aber Gai hat sich ja jetzt umsonst geopfert da Naruto&Sasuke kommen.
Ich weiß nicht worauf du hier hinaus willst, vielleicht könntest du mich ja aufklären.Quote:
Keine Counter mehr? :rolleyes:
Ich schätze mal, dass ich dich genug aufgeklärt habe.Quote:
Ich weiß nicht worauf du hier hinaus willst, vielleicht könntest du mich ja aufklären.
Mit dem aufklären meinte ich das Thema mit deiner sinnlosen Streiterei.Quote:
Ich schätze mal, dass ich dich genug aufgeklärt habe.
An deinen Beiträgen merkt man sehr wohl, dass du ein Madara Fanboy bist (nicht nur wegen deinem Avatar).
Am besten du liest dir den ganzen Manga neu durch und überspringst nicht alles, wo es keine Action gibt.
Deutsch ist Mist, lieber Englisch, am besten Japanisch.
Quote:
Madara hat nichtmal die Chance gehabt sich zu wehren, Gai's Attacken waren Burstdamage-Pure.
Madara wurde von Gai eine zeitlang wortwörtlich "zerfickt".
na klar, also hätte kishi auch den krieg durch gai beenden lassen können, gai hat ihn ja zerfickt :D, junge du machst dich lächerlich. Ok du diskutierst über kakashi vs gai. Aber MADARA vs gai? Madara will nicht kontern alter.
danke
Es wurde gesagt, dass er viel stärker ist und nicht, dass er um Welten stärker ist.
Spielt keine Rolle um wie viel stärker er ist, aufjedenfall stärker.
stop this shit plz.
spielt ne rolle, ich will nur verdeutlichen das kakashi easy auch ne neue fähigkeit bekommen könnte, weil bei gai auch niemand wusste das er so abgeht ;) und jetzt komm mir nicht mit dem drecks chapter wo gesagt wird "bisjen stärker als kage" stärker als tsunade zu sein is keine kunst haha
Gai
stop ridin' his D
Sagmal, willst du es einfach nicht verstehen, oder tust du nur so?
Kakashi hat keine Asspulls mehr übrig, was will er den gegen Gai machen?
Höhö Kakashi kann Hagoromo und Kaguya zusammen bumsen, weil er eben den Tod hinnimmt :facepalm:
:confused: nur weil gai den tod hinnimmt kann er ja so stark sein, warum sollte kakashi es also NICHT können, fanboy mach die augen nicht zu vor den fakten
Du sagst man sollte manga lieber auf japanisch lesen postest hier deutsch ahaQuote:
An die Kakashi D-Riders:
"Kakashi wäre stärker, wenn er den Tod hinnehmen würde" - Albert Shitstein
nuff said.