Ich find die Scrims allgemein ziemlich nice ;o
das ist nach jedem wirklich jedem game so wen sie zusammen spielenQuote:
TSM flamin' each other sow hard ;o
watch it fast: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ne danke. ;OQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Go Post your name Zorkas
hol doch die polizeiiiiiQuote:
oh shit BKA ist informiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol ist so doof geworden seit es so viele 12 jährige wie dich hier gibt. :(Quote:
Map gewünscht.
Riot lädt bilder von magma chamber hoch.
Riot: Oh nein können wir doch nicht releasen, doch dafür haben wir etwas will besseres. Its going to be fast, its going to be fun.
ITS GOING TO BE FUCKING GAY DOMINION DAS SOWIESO NIEMAND SPIELT!
solche 12 jährige wie dich ? ich bin weit über 12 und bin der selben meinung ! wenn du das gestern mit erlebt hättest, würdest du es verstehen. Also bitte sei einfach leise, danke ! sie sollten lieber magma kammer rausbringen die 5 vs 5 ist und genauso ausgeglichen wie die Kluft der Beschwörer, naja ist mir jetzt auch nicht so wichtig das ich sage boar macht doch mal hinne, aber, jetzt kommts sie bringen eine map heraus die sowieso nur am anfang gespielt wurde und eig nur nen fun mode ist und genauso sinnvoll wie die neuen bots. es ist mal lustig aber nicht eine alternative für 5 vs 5. Naja und wenn Riot immer sagt : ja wir hören auf unsere Spieler, was sie möchten usw. aber ganz ehrlich, kb mehr darüber zu diskutieren.Quote:
lol ist so doof geworden seit es so viele 12 jährige wie dich hier gibt. :(
Lässt du dich easy trollen...göttlich :3Quote:
solche 12 jährige wie dich ? ich bin weit über 12 und bin der selben meinung ! wenn du das gestern mit erlebt hättest, würdest du es verstehen. Also bitte sei einfach leise, danke ! sie sollten lieber magma kammer rausbringen die 5 vs 5 ist und genauso ausgeglichen wie die Kluft der Beschwörer, naja ist mir jetzt auch nicht so wichtig das ich sage boar macht doch mal hinne, aber, jetzt kommts sie bringen eine map heraus die sowieso nur am anfang gespielt wurde und eig nur nen fun mode ist und genauso sinnvoll wie die neuen bots. es ist mal lustig aber nicht eine alternative für 5 vs 5. Naja und wenn Riot immer sagt : ja wir hören auf unsere Spieler, was sie möchten usw. aber ganz ehrlich, kb mehr darüber zu diskutieren.
Dominion kann auch kompetetiv gespielt werden. Wo das gesagt ist, ja, es ist etwas komplett anderes. Das liegt daran dass Riot die Elemente die viel Spaß machen zusammengetan hat und in eine neue Map gesteckt hat, und die die weniger Spaß machen sind draußen geblieben. So kann man Spiele nämlich weiterentwickeln anstatt einfach nur irgendeine Map zu machen die letztendlich nichts neues sondern nur irgendwie größer ist. Wenn Dominion dir keinen Spaß macht dann spiel es nicht. Es war schon immer klar dass es keine 'Alternative' zu Summoners Rift geben wird weil das wohl für immer das Aushängeschild und der Hauptspielmodus von League of Legends sein wird.Quote:
aber, jetzt kommts sie bringen eine map heraus die sowieso nur am anfang gespielt wurde und eig nur nen fun mode ist. es ist mal lustig aber nicht eine alternative für 5 vs 5.
Dir als extrem cooler Lv 30 Spieler ist es vielleicht nicht klar, aber die Bots sind wohl die wertvollste Erweiterung von League of Legends im letzten halben Jahr gewesen (oder wann das war). So haben neue Spieler nämlich die Chance erstmal die Grundlagen zu lernen in einem 'sicheren' Umfeld. Das wird oft genutzt und ist unglaublich hilfreich.Quote:
und genauso sinnvoll wie die neuen bots.