Hmpf, Studentenrabatt =! betteln.Quote:
Gief oda stirp! Oder du schreibst die Mail so ähnlich wie die, die du damals wegen deinen stiefeln geschrieben hast.
y/n?Quote:
Sehr geehrter Herr """".
Da die Zofingia, der älteste Studentenverein in der Schweiz, am Freitag dem 25.11.2011 die Rütlifeier veranstaltet, wollte ich Sie fragen ob Sie sich dazu bereit erklären würden, für die alljährliche Tombola Werbegeschenke zu sponsoren.
Der Schweizerische Zofingerverein, oder kurz die Zofingia, ist die älteste und zugleich grösste einheitliche Farben tragende Studentenverbindung der Schweiz. Seit ihrer Gründung anno 1819 in Zofingen bildeten sich an zahlreichen Hoch- und Mittelschulen der Schweiz neue Sektionen, so dass heute 13 aktive Sektionen in allen Teilen des Landes zu zählen sind. An dieser Feier werden um die 50 Personen jeder Altersklasse teilnehmen.
Ihren Namen werden wir unter allen Umständen dankend erwähnen.
Vielen Dank für Feedback und freundliche Grüsse,
Me
So ^^Quote:
Sehr geehrter Herr """",
da die Zofingia, der älteste Studentenverein in der Schweiz[,] am Freitag den 25.11.2011 die Rütlifeier veranstaltet, wollte ich Sie fragen ob Sie sich dazu bereit erklären würden, für die alljährliche Tombola Werbegeschenke zu sponsoren.
Der Schweizerische Zofingerverein, oder kurz die Zofingia, ist die älteste und zugleich größte einheitliche farbentragende Studentenverbindung der Schweiz. Seit ihrer Gründung, anno 1819 in Zofingen, bildeten sich an zahlreichen Hoch- und Mittelschulen der Schweiz neue Sektionen, sodass heute 13 aktive Sektionen in allen Teilen des Landes zu zählen sind. An dieser Feier werden um die 50 Personen jeder Altersklasse teilnehmen.
Ihren Namen werden wir unter allen Umständen dankend erwähnen.
Im Voraus dankend und auf eine positive Antwort hoffend, verbleibe ich
mit freudlichen Grüßen,
Name