[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

07/04/2011 13:03 Capoeria#3691
erstmal kann ich dir olaf nicht empfehlen. du wirst immer gezwungen offtank oder sogar fulltank zu spielen und das geht mit olaf einfach gar nicht wies sich immer alle vorstellen. ich würd mir an deiner stelle vayne für botlane + support holen, einfach perfekt zum farmen :)
07/04/2011 13:44 Mycurse1#3692
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
erstmal kann ich dir olaf nicht empfehlen. du wirst immer gezwungen offtank oder sogar fulltank zu spielen und das geht mit olaf einfach gar nicht wies sich immer alle vorstellen. ich würd mir an deiner stelle vayne für botlane + support holen, einfach perfekt zum farmen :)
okay olaf ist also kein offtank..okay ..
07/04/2011 13:47 amphetaminecoffee#3693
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
bitte was ...
07/04/2011 13:48 Vukras#3694
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Gangplank, Udyr, Sona, Orianna und Jarvan.
Eure Meinung und Vor/Nachteile bitte.
07/04/2011 13:55 AzrailXX#3695
Gangplank ist geil. Kann seine Ulti als last hit für fliehende Gegner benutzen. Der eine Skill wo er mit seiner Knarre schießt (Namen vergessen xD) ist geil, weil das gold bringt wenn er damit jemanden legt. Außerdem kann der Treffereffekte auslösen. Kann also auch Krittisch sein. Udyr ist definitiv eine gute Wahl. Man kann ich Junglen und mit Macht des Tigers auch mal schnell 1vs1 gegener plätten. Sona ist eher supporter find ich nicht toll. Zu den anderen kann ich erstmal nix sagen.
07/04/2011 14:05 Idaisuir#3696
Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Sona ist eher supporter find ich nicht toll.
elo hell detected...

support zu spielen ist natürlich immer nicht ganz so spannend wie nen carry oder jungler zu spielen. aber wenn du in die richtung support gehen willst und damit klar kommst, wirst du bei 90% der teams gut ankommen. ein guter supporter wird immer gerne genommen. ist zumindest meine erfahrung.
allerdings wäre janna dann fast noch besser ;)

naja orianna isn ziemlich geiler mid char. kann gut harrassen aber trotzdem noch gut lasthitten. man muss aber erstmal mit ihrer kugel-mechanik klarkommen.

jarvan is auch ein sehr guter solo laner und ist auch im jungle recht brauchbar.
07/04/2011 14:14 Skelys Flux#3697
Sona ist ein sehr vielfältiger Supporter, der am Leben bleiben muss, um ihr volles Potential auszuschöpfen.

Bei Soraka z. B. Healst du einen, Silencest einen und machst deine Ulti. Wenn du dann stirbst, ist es (relativ) egal.

Sona hat aber leider auch durch ihren hohen Schaden hohes Potential, Kills auf der Lane zu klauen. An sich ist sie aber einer meiner Lieblingssupporter zurzeit. Macht echt Spaß :)
07/04/2011 22:57 Cornan#3698
Was heißt Support und was Botlane?

Bitte keine Links ich wills einfach erklärt haben.
07/04/2011 23:01 ShadowDart#3699
support ist ein champion der im vergleich wenig schaden macht, dafür das team untersützt mit Heal, massen cc oder sonstwas.

Botlane ist der untere weg den die creeps gehen
07/04/2011 23:01 Endecs#3700
Quote:
Originally Posted by Thalisien View Post
Was heißt Support und was Botlane?

Bitte keine Links ich wills einfach erklärt haben.
Bot -> Bottom -> Unten
Top -> Oben
Support -> Supporter sind die, die kein wirklichen dmg machen aber halt einfach Team supporten, wie Soraka, Sona etc.

Ich suche auch was:
Ich wollte mal noch einen Champ haben mit Burst wie Annie.
Mir egal ob ap / ad.
07/04/2011 23:04 litsche0123#3701
wen soll ich nehmen .. rumble ,Yi ,warwick oder ramus ?

sollte es schnell wissen muss gegen meinen freund spielen der eing immer mit amunu spielt

lg
07/04/2011 23:08 xBaiLomx#3702
rumble. !
07/04/2011 23:09 litsche0123#3703
ok danke
07/04/2011 23:22 Cornan#3704
Könnt ihr mir mal sagen was ich mit Veigar für Runen nehmen sollte?

Fähigkeitsstärke?
Magic Pen.
Mana
Leben
...
07/04/2011 23:29 xBaiLomx#3705
Ich kenn mich mit Runen nicht so aus aber mana reg würde ich nicht nehmen weil er seine Passive hat ;)

Eher AP damit du mit Q gut dmg machst für die lasthits