wenn du dich verteildigen willst dann aber bitte richtig, bro ;oQuote:
Dass du kein Recht hast, irgendjemanden fertig zu machen.
Mir ist nicht bewusst, was für eine Art von Typ du bist, aber man merkt es langsam. Ich bin auch nur ein Mensch und lasse mich von dir nicht dumm dastehen.
watQuote:
xxadro
JA MAN! Wir kennen solche typen wie dich!!! srsly! GANZ KLEIN biste alda !!11Quote:
Sorry mit der Rechtschreibung pisst du dir selber ans Bein, ich brauch hier rein gar nichts zu tun, das schnallste irgendwie nicht o_O
Und oho tut mir Leid wenn ich dich hier ständig fertig mache... so ein Typ bin ich also ;<
Mein Freund Walter und ich werden dir kräftig in den Arsch treten.Quote:
Dass du kein Recht hast, irgendjemanden fertig zu machen.
Mir ist nicht bewusst, was für eine Art von Typ du bist, aber man merkt es langsam. Ich bin auch nur ein Mensch und lasse mich von dir nicht dumm dastehen.
Mir ist bewusst, dass meine Rechtschreibung nicht gut ist, da brauchst du mich nicht aufmerksam machen, trotzdem danke.Quote:
Sorry mit der Rechtschreibung pisst du dir selber ans Bein, ich brauch hier rein gar nichts zu tun, das schnallste irgendwie nicht o_O
Und oho tut mir Leid wenn ich dich hier ständig fertig mache... so ein Typ bin ich also ;<
Wenn du hier Mist verzapfst geb ich halt meinen Kommentar dazu ab. Und da du nicht grad wenig verzapfst, geb ich nich grad wenig von mir.