Der längste e*pvp Thread XL

12/04/2017 12:43 'Dennozs#3691
das gleiche
12/04/2017 12:51 ZiriX#3692
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
das gleiche
Hört sich realtiv nach Spaß an.
Schon nen lustigen Beitrag gefunden dem man zum OT beisteuern könnte, damit man über was labern kann?
Ansonsten :feelsbadman: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2017 12:52 schamon#3693
Quote:
was geht
nix, grad aus dem mittag gekommen und schauen was genau geht, beidir?
12/04/2017 12:53 'Dennozs#3694
leute meine mikrowelle wurde gehackt, bitte schreibt mir vorerst keine nachrichten. ich melde mich wenns gefixxt wurde

danke

Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Hört sich realtiv nach Spaß an.
Schon nen lustigen Beitrag gefunden dem man zum OT beisteuern könnte, damit man über was labern kann?
Ansonsten :feelsbadman: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nein sorry
12/04/2017 12:58 John Marston#3695
hat einer von euch eig erfahrungen mit chemical revolution^^ weil beim fraudboard haben die gute bewertungen aber ich frage lieber nochmal in einem gamingboard nach erfahrungsberichten^^

ps bitte nur antworten wenn ihr was dazu beisteuern wollt, euren postcount könnt ihr irgendwo anders hochpushen^^
12/04/2017 13:01 Drewfire#3696
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
hat einer von euch eig erfahrungen mit chemical revolution^^ weil beim fraudboard haben die gute bewertungen aber ich frage lieber nochmal in einem gamingboard nach erfahrungsberichten^^

ps bitte nur antworten wenn ihr was dazu beisteuern wollt, euren postcount könnt ihr irgendwo anders hochpushen^^
Wie ich sehe hast du bereits meine gemachte Erfahrung gesehen.
Kann dir echt nur empfehlen das auch mal zu probieren.
12/04/2017 13:03 A$AP amphe#3697
Quote:

Bruder pass auf nicht, dass das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ließt. Der Typ ist bei der Drogenfahndung Mannheim, Abteilung Rauschigiftkriminalität im Neuland.

Immer dazusagen, dass du für Bekannten fragst...

mfg
12/04/2017 13:05 Drewfire#3698
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Bruder pass auf nicht, dass das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ließt. Der Typ ist bei der Drogenfahndung Mannheim, Abteilung Rauschigiftkriminalität im Neuland.

mfg
Kann ja in Mannheim mal bei ihm vorbeifahren, dann untersucht er nur noch Abwasserkanäle :pimp:

btw: Hab meinen Post noch um die most trusted Payment Methode erweitert.
12/04/2017 13:05 schamon#3699
Quote:
leute meine mikrowelle wurde gehackt, bitte schreibt mir vorerst keine nachrichten. ich melde mich wenns gefixxt wurde

danke

nein sorry
danke fürs ignorieren

Quote:

hallo,

ja,

lg
schamon

(falls dieser post ihnen geholfen hat wäre ich über thx sehr erfreut)
12/04/2017 13:09 Drewfire#3700
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du hast die ganze Zeit mit Dennis seiner Mikrowelle geschrieben, hast nicht seinen Post gelesen? :confused:
12/04/2017 13:10 ZiriX#3701
Quote:
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hallo,

ja,

lg
schamon

^ bester Mann :pogchamp::lul:
12/04/2017 13:12 John Marston#3702
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Wie ich sehe hast du bereits meine gemachte Erfahrung gesehen.
Kann dir echt nur empfehlen das auch mal zu probieren.
ja also deine erfahrung hat mich sehr inspiriert das auch mal zu versuchen. ich habe bisher alles schritt für schritt gemacht

jetzt muss ich aber bezahlen und der verkäufer möchte "bitcoins" haben, damit kenne ich mich leider nicht aus aber der meint es wäre sicher und so. aber ich bezahle einfach mit paypal, das ist doch auch sicher? und das kann ja auch niemand verfolgen wenn er meine paypal acc daten nicht hat oder?

Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post

mfg
boah sorry bin noch neu in dem gebiet^^ der hat mir jetzt auch schon pm geschrieben wegen treffen und einen rauchen etc, ich geb dem jetzt einfach meine adresse und dann kann man das sicher ausdiskutieren oder?^^

Quote:

hallo,

ja,

lg
schamon

also geholfen hat es schon aber ich weiss nicht was thx ist, hatte das noch nie kenne nur thc^^^ ^^^^
12/04/2017 13:12 schamon#3703
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du hast die ganze Zeit mit Dennis seiner Mikrowelle geschrieben, hast nicht seinen Post gelesen? :confused:
lese nichts was länger als 1 zeile ist
12/04/2017 13:14 John Marston#3704
Quote:
lese nichts was länger als 1 zeile ist
bist ja foll der sonderschüler^^
12/04/2017 13:15 Drewfire#3705
Quote:
ja also deine erfahrung hat mich sehr inspiriert das auch mal zu versuchen. ich habe bisher alles schritt für schritt gemacht

jetzt muss ich aber bezahlen und der verkäufer möchte "bitcoins" haben, damit kenne ich mich leider nicht aus aber der meint es wäre sicher und so. aber ich bezahle einfach mit paypal, das ist doch auch sicher? und das kann ja auch niemand verfolgen wenn er meine paypal acc daten nicht hat oder?
ja paypal ist auch ziemlich safe, keine sorge.