Würde deshalb einfach beim Support mal anfragen und gucken was die so schreiben. Reddit kannst du eh nicht ernst nehmen :DQuote:
Lese auf Reddit den größten Mist warum das noch nicht freigegeben ist für mich.
Leute sagen ich soll eine neue Karriere starten oder ein zweiten Verein gründen.
Ich warte einfach mal ab.
Wie lange ist es her, dass du angefangen hast? Kann sein das es etwas länger dauert aber sollte eigentlich funktionieren. Gegebenenfalls mal schauen ob du dich in der Webapp und PS/PC mit der selben Mail einloggst (denke aber mal ja?)Quote:
Lese auf Reddit den größten Mist warum das noch nicht freigegeben ist für mich.
Leute sagen ich soll eine neue Karriere starten oder ein zweiten Verein gründen.
Ich warte einfach mal ab.
Hab mal Handy App gedownloadet & es hat geklappt. Dann über den Link den du mir geschickt hast, hat auch geklappt.Quote:
Wie lange ist es her, dass du angefangen hast? Kann sein das es etwas länger dauert aber sollte eigentlich funktionieren. Gegebenenfalls mal schauen ob du dich in der Webapp und PS/PC mit der selben Mail einloggst (denke aber mal ja?)
Noch mal kaufen. Du hast das Spiel (=Lizenz) nur für diesen Account und wenn der Zugriff dir durch den Bann verwehrt ist muss dir das Spiel neu holen. :)Quote:
Hallo mein FUT Account (PC) wurde für 7 Tage gesperrt, ist es möglich einen neuen Account zu machen ohne nochmal was bezahlen zu müssen? Oder muss man dafür einen neuen Origin Account anlegen und nochmal EA Play Pro kaufen?
mfg
okay danke, was ist den die billigste möglichkeit um ans game zu kommen, bei plati.ru gibt es accounts für 6€, geht das auch noch billiger?Quote:
Noch mal kaufen. Du hast das Spiel (=Lizenz) nur für diesen Account und wenn der Zugriff dir durch den Bann verwehrt ist muss dir das Spiel neu holen. :)
hab einen russischen FIFA Trainer benutzt wo man Spiele abbrechen und instant gewinnen kann, spiele FIFA nur vorüberghehend auf PC und warte bis ich auf PS5 umsteigen kann, daher wollte ich halt nur Fun haben und packs ziehen.Quote:
bruder wüsste ich die antwort ... kauf einfach
wie hast du überhaupt 7 tage ban bekommen?!
Überhaupt nicht schlimm. Auf udemy.com (und 100 ähnlichen Seiten) bekommt du im Angebot ~40 Stunden Python Video Kurse für den Preis eines halben Auto-Buyers. Und wenn du einmal die Grundlagen drauf hast, dann ist das echt nicht schwer. Mein erster Prototyp war nach 2 Stunden fertig und kann snipen so wie direkt wieder verkaufen. Mir macht das als Projekt echt großen Spaß.Quote:
Danke aber ich kann leider 0 Coden
Hui! Das klingt nach vielen Coins.Quote:
meld dich bei mir ich schick dir github link von einem free tool.
ich nutz einen gekauften, aber meine kollegen nutzen den und haben in den letzten 2 wochen 2millionen coins mit snipes und anderen methoden gemacht.