Ich habe soeben die beste Bewertung gefunden...Fabelhaft!
....Diese Grammatik, Rechtschreibung, Überschrift und allgemein die Beschreibung des Spieles...Herrlich :)
Quote:
Street Fighter IV (PC) Bewertung von Eregos vom 11.06.2013
Ich habe mir Street Fighter IV vor einem Jahr gekauft am Anfang war es leider etwas schwer mit der Steuerung klar zukommen.
Nun klappt alles wie es soll was an Street Fighter IV besonders ist das Es 25 Gegner gibt sogenannte Herausforderer. Man kann gegen andere Spieler online spielen, was sehr spannend ist. Es gibt verschiedene Angriffe wie z.B. die Fokus Attacks oder Ultra Combos!
Das Spiel ist geeignet für Kinder ab 12 Jahren man kann Erfolge erzielen im Spiel gibt es auch eine Chat-Funktion, mit der man mit anderen Spieler aus der Welt schreiben kann.
Ich habe mir das Spiel bei Amazon gekauft weil ich ein Fan von der Street Fighter Reihe bin.
Wie in jedem Spiel gibt es Sachen die einem nicht gefallen & einem Gefallen so auch in diesem Spiel.
Wie schon geschrieben, war die Steuerung am Anfang etwas schwer aber nach einer Zeit kommt man schon damit klar & was mir besonders an dem Spiel gefallen tut, ist der Online Multiplayer also Spieler gegen Spieler.
Mein Fazit:
Es ist ein klasse Spiel & es macht auch sehr viel Spaß, wenn man sich etwas mehr mit den ganzen Combos beschäftigt!
|
PS: Sogar mit Prädikatsiegel :D