Habe dich mal hinzugefügt. Mein Steamnick ist "Izuya 'kRYSTAL - FAN". Bin eigentlich den ganzen Tag online und wäre bereit zu spielen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer zocken will, gebe dreist aber spiele nicht rage^^
Es gibt ein Exploid, der aber denke ich nichts mit Datein im Steam Ordner zutun hat. Das ganze geht wohl über's spammen.Quote:
Mein silber freund hat r3cheats benutzt, auffällig absichtlich gespielt (wallheadshot, ohne dass man die gegner sieht) und wurde noch einem tag OW gebannt. :D
Da ich Probleme beim handeln hatte, hab ich so eine sfn2131312321 datei im steam ordner gelöscht ( da es als lösungsvorschlag in nem forum stand).
dann musste ich erneut diesen code angeben und muss jetzt 7 tage warten, bis ich traden kann. Ebendgrade hab ich mir jedoch 6 items über csgolounge auf den account getradet, wollte dann mit wem anders traden und es geht nicht mehr, und jetzt kann ich auch keine weiteren Items mehr von csgolounge bekommen, 7 tage warten.
Da es anscheinend ein paar Leute kennen, wie man trotz OW ban traden kann, wäre es möglich, dass es mit so einer sfn-datei im Ordner zusammenhängt, die man verändern kann?
Könntest du sagen in welchem Ordner die Datein genau sind? Ich finde keinen einzigen ordner wo solche datein vorhanden sind. werde es testen und falls es ein weg gibt werde ich es dir zukommen lassen da es deine Idee warQuote:
Mein silber freund hat r3cheats benutzt, auffällig absichtlich gespielt (wallheadshot, ohne dass man die gegner sieht) und wurde noch einem tag OW gebannt. :D
Da ich Probleme beim handeln hatte, hab ich so eine sfn2131312321 datei im steam ordner gelöscht ( da es als lösungsvorschlag in nem forum stand).
dann musste ich erneut diesen code angeben und muss jetzt 7 tage warten, bis ich traden kann. Ebendgrade hab ich mir jedoch 6 items über csgolounge auf den account getradet, wollte dann mit wem anders traden und es geht nicht mehr, und jetzt kann ich auch keine weiteren Items mehr von csgolounge bekommen, 7 tage warten.
Da es anscheinend ein paar Leute kennen, wie man trotz OW ban traden kann, wäre es möglich, dass es mit so einer sfn-datei im Ordner zusammenhängt, die man verändern kann?
im 1. steamordnerQuote:
Könntest du sagen in welchem Ordner die Datein genau sind? Ich finde keinen einzigen ordner wo solche datein vorhanden sind. werde es testen und falls es ein weg gibt werde ich es dir zukommen lassen da es deine Idee war
Bin mir relativ sicher, dass es nichts mit den sfn Dateien zu tun hat.Quote:
im 1. steamordner
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
diesmal sind es sogar 3 dateien. als ich die gestern gelöscht hatte, war es nur eine. wenn ich die richtige lösche, könnte es sein, dass ich nicht 7 tage warten muss?
und ich hab über den browser mit csgolounge gehandelt, so schnell, dass die items noch nicht geladen waren