Counter-Strike Chit-Chat

04/23/2014 11:00 s1Nkable#3691
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Jemand da ab 12 Uhr only Assault?
CSS oder GO ?

MfG
04/23/2014 11:58 Izuya#3692
Wer Lust auf Matchmaking hat, mich hier einfach anschreiben, oder auch in Skype hinzufügen: "Izuya.Epvp"
04/23/2014 14:01 Tequilaa3#3693
Quote:
Originally Posted by Izuya View Post
Wer Lust auf Matchmaking hat, mich hier einfach anschreiben, oder auch in Skype hinzufügen: "Izuya.Epvp"
Spielst auch mit Bobs wie mich?
04/23/2014 14:24 Izuya#3694
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Spielst auch mit Bobs wie mich?
Rang ist total egal, spiele hauptsächlich um Spaß zu haben.
04/23/2014 14:28 Shadow|Ghost#3695
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer zocken will, gebe dreist aber spiele nicht rage^^
04/23/2014 14:35 Izuya#3696
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post

Wer zocken will, gebe dreist aber spiele nicht rage^^
Habe dich mal hinzugefügt. Mein Steamnick ist "Izuya 'kRYSTAL - FAN". Bin eigentlich den ganzen Tag online und wäre bereit zu spielen.
04/23/2014 14:39 raymundo101#3697
Mein silber freund hat r3cheats benutzt, auffällig absichtlich gespielt (wallheadshot, ohne dass man die gegner sieht) und wurde noch einem tag OW gebannt. :D

Da ich Probleme beim handeln hatte, hab ich so eine sfn2131312321 datei im steam ordner gelöscht ( da es als lösungsvorschlag in nem forum stand).
dann musste ich erneut diesen code angeben und muss jetzt 7 tage warten, bis ich traden kann. Ebendgrade hab ich mir jedoch 6 items über csgolounge auf den account getradet, wollte dann mit wem anders traden und es geht nicht mehr, und jetzt kann ich auch keine weiteren Items mehr von csgolounge bekommen, 7 tage warten.

Da es anscheinend ein paar Leute kennen, wie man trotz OW ban traden kann, wäre es möglich, dass es mit so einer sfn-datei im Ordner zusammenhängt, die man verändern kann?
04/23/2014 14:40 s1Nkable#3698
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Mein silber freund hat r3cheats benutzt, auffällig absichtlich gespielt (wallheadshot, ohne dass man die gegner sieht) und wurde noch einem tag OW gebannt. :D

Da ich Probleme beim handeln hatte, hab ich so eine sfn2131312321 datei im steam ordner gelöscht ( da es als lösungsvorschlag in nem forum stand).
dann musste ich erneut diesen code angeben und muss jetzt 7 tage warten, bis ich traden kann. Ebendgrade hab ich mir jedoch 6 items über csgolounge auf den account getradet, wollte dann mit wem anders traden und es geht nicht mehr, und jetzt kann ich auch keine weiteren Items mehr von csgolounge bekommen, 7 tage warten.

Da es anscheinend ein paar Leute kennen, wie man trotz OW ban traden kann, wäre es möglich, dass es mit so einer sfn-datei im Ordner zusammenhängt, die man verändern kann?
Es gibt ein Exploid, der aber denke ich nichts mit Datein im Steam Ordner zutun hat. Das ganze geht wohl über's spammen.
Bin grad dabei n bisschen rum zu experimentieren den Exploid herraus zu finden.

MfG
04/23/2014 14:43 Shadow|Ghost#3699
Quote:

Könntest du sagen in welchem Ordner die Datein genau sind? Ich finde keinen einzigen ordner wo solche datein vorhanden sind. werde es testen und falls es ein weg gibt werde ich es dir zukommen lassen da es deine Idee war
04/23/2014 14:48 raymundo101#3700
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Könntest du sagen in welchem Ordner die Datein genau sind? Ich finde keinen einzigen ordner wo solche datein vorhanden sind. werde es testen und falls es ein weg gibt werde ich es dir zukommen lassen da es deine Idee war
im 1. steamordner

diesmal sind es sogar 3 dateien. als ich die gestern gelöscht hatte, war es nur eine. wenn ich die richtige lösche, könnte es sein, dass ich nicht 7 tage warten muss?

und ich hab über den browser mit csgolounge gehandelt, so schnell, dass die items noch nicht geladen waren
04/23/2014 14:53 Izuya#3701
Quote:
im 1. steamordner

diesmal sind es sogar 3 dateien. als ich die gestern gelöscht hatte, war es nur eine. wenn ich die richtige lösche, könnte es sein, dass ich nicht 7 tage warten muss?

und ich hab über den browser mit csgolounge gehandelt, so schnell, dass die items noch nicht geladen waren
Bin mir relativ sicher, dass es nichts mit den sfn Dateien zu tun hat.
04/23/2014 15:35 raymundo101#3702
hm, könnte ja sein :S

Könnte man sich einen 2. Account erstellen, family sharing mit dem main acc betreiben und cs:go spielen und bei dem hacken, und wird man dann auf beiden accounts gebannt, wenn man nur auf dem 2. hackt?
04/23/2014 16:16 s1Nkable#3703
Quote:
hm, könnte ja sein :S

Könnte man sich einen 2. Account erstellen, family sharing mit dem main acc betreiben und cs:go spielen und bei dem hacken, und wird man dann auf beiden accounts gebannt, wenn man nur auf dem 2. hackt?

Dann wird alles gebannt.

MfG
04/23/2014 16:19 raymundo101#3704
hm grad ausprobiert, man kann auf dem 2. acc kein MM spielen :/
04/23/2014 16:46 s1Nkable#3705
Definition steam Support: unfreundlich, Niveau & arrogant wie High minded User, schwarz und viel zu spät wie Afrikaner, unverständlich wie google translator.
Fazit: verspäteter vac Ban da steam Server überlastet waren.

MfG