welches level bist du denn?Quote:
Es ist zum Mäusemelken. Aber: Zeus > Golden Gyro Immo. (mMn)
welches level bist du denn?Quote:
Es ist zum Mäusemelken. Aber: Zeus > Golden Gyro Immo. (mMn)
Don't worry, Artoozy comes to the rescue!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und so ein spaßiges spiel als lone druid gegen eine techies+tiny lane. . . = )
god bless eike und sonti, die mich gerächt haben
Mir war langweilig und ich hab diesen total dämlichen Adaptive Strike Max Morphling mit Blink Dagger gespielt, den ich mal auf reddit gesehen habe... Einfach immer alles in Strength morphen und mit nem 4.25 Sekunden Stun auf 7 sekunden CD oder so rumlaufenQuote:
Worauf wartest du noch? Lass uns an deiner Intention teilhaben! :p
Ach so, gibt Schlimmeres, weitaus Schlimmeres.Quote:
Mir war langweilig und ich hab diesen total dämlichen Adaptive Strike Max Morphling mit Blink Dagger gespielt, den ich mal auf reddit gesehen habe... Einfach immer alles in Strength morphen und mit nem 4.25 Sekunden Stun auf 7 sekunden CD oder so rumlaufen
Ist total dämlich aber war irgendwie witzig, und so konnte ich dann endlich mal Aghanims Morphling ausprobieren - Ziemlich witzig wenn man einfach mit 2 Zeus 5 Leute in 10 Sekunden killt ^.^
Ist ja valide das Build, der Strength Stun ist halt echt krass :rolleyes:Quote:
Mir war langweilig und ich hab diesen total dämlichen Adaptive Strike Max Morphling mit Blink Dagger gespielt, den ich mal auf reddit gesehen habe... Einfach immer alles in Strength morphen und mit nem 4.25 Sekunden Stun auf 7 sekunden CD oder so rumlaufen
Ist total dämlich aber war irgendwie witzig, und so konnte ich dann endlich mal Aghanims Morphling ausprobieren - Ziemlich witzig wenn man einfach mit 2 Zeus 5 Leute in 10 Sekunden killt ^.^