[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo liegt eure CPU temp wenn ihr SA spielt ??
Nachca 30 min Dayz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo liegt eure CPU temp wenn ihr SA spielt ??
Ja, das ist z.Z. noch nervig, aber sobald du 'ne kleine Waffe hast, oder eine "Firefighter Axe" kannst du die Zombies ganz schnell töten.Quote:
Ich komme kaum vom Fleck,die Zombies glitchen durch Häuser,die bemerken einen auf 1-2km entfernung,die lassen kaum nach,die hinken einen über die halbe map hinterher,wenn man keine Waffe hat so wie ich ist das extrem lästig und spielverderbent.
Ich wurde 10 min von zombies verfolgt,danach habe ich aufgehört,ich bin extra dahin gerannt wo es kaum oder gar keine gibt/IN DIE WILDNIS,und das Vieh klebt immernoch an einem dran,man kann sogut wie garnicht mehr in ruhe Häuser looten
Ich habs auch schon mit schleichen etc versucht,es klappt nicht die zombies rennen von 1-2km auf einen zu und lassen länger noch,nicht von einem ab!Quote:
Ich komme kaum vom Fleck,die Zombies glitchen durch Häuser,die bemerken einen auf 1-2km entfernung,die lassen kaum nach,die hinken einen über die halbe map hinterher,wenn man keine Waffe hat so wie ich ist das extrem lästig und spielverderbent.
Ich wurde 10 min von zombies verfolgt,danach habe ich aufgehört,ich bin extra dahin gerannt wo es kaum oder gar keine gibt/IN DIE WILDNIS,und das Vieh klebt immernoch an einem dran,man kann sogut wie garnicht mehr in ruhe Häuser looten
Fäuste raus und mit doppel W vor ihnen weg rennen? Dann haste sie doch eigentlich nach 30 Sekunden nicht mehr an den eiern?Quote:
Ich habs auch schon mit schleichen etc versucht,es klappt nicht die zombies rennen von 1-2km auf einen zu und lassen länger noch,nicht von einem ab!
Hat einer tipss oder so?Hab keine Waffe...ich kann ja keine bekommen da die zombies durch häuser glitchen
Neue Waffe die mit einem baldigen Update erscheint.Quote:
Ist die neue Shotgun, hat nur keine Beschreibung.Quote: