Naruto Shippuden fans topic

04/11/2014 20:49 Mecco-Pekko#3691
gai geht selbst im 7 tore modus gut ab ... im 8 tore modus könnte er alleine alle 5 kage zerficken in null komma nix ...

denke auch nicht das man bei kurz zeitiger aktivierung der 8 tore sofort stirbt.. wenn man überlegt "wie lange" gai da shcon im 8 tore modus kämpft isses kein wunder das er danach stirbt^^
04/11/2014 21:00 Oldsqwl#3692
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Mir ist das wer stärker ist auch ziemlich egal, aber was bringt es Gai, wenn er 5 Minuten stärker ist und dann stirbt?
Es geht hier nicht um den Nutzen,
sondern um die Tatsache wer stärker ist.

Ein Beispiel:

Es kämpfen 2 Personen auf Leben und Tod, X tötet Y.
X stirbt im nachhinein auch, weil Er von Y so stark geschwächt wurde,
dass die Überlebenschancen gleich 0 sind.
X gewinnt und ist somit stärker.
04/11/2014 21:30 Tetsu#3693
Stärke ist für mich, jemanden zu besiegen und zu überleben, sonst könnte ja jeder Heini mit einer Granate in der Hand zu Chuck Norris gehen und sagen ich bin stärker.
04/11/2014 23:41 No0ne#3694
Wir haben noch nie gesehen was Kakashi alles KÖNNTE wenn er den Tod dafür hinnehmen würde. Bis vor paar Chapters wusste niemand ob das 8. Tor so krass wäre. Von daher, wer weiß schon was Kakashi alles könnte wenn er sich ebenfalls entschließen würde, zu sterben.
Deshalb kann man immernoch nicht sagen wer von den beiden stärker ist.

Und btw, mir isses sowieso so egal ;O
Gai war schon immer cooler typ in naruto nix besonderes aber auch nicht so sakura like
Und kakashi is seit pain kampf für mich tot, so wie der abgekackt ist...
Also beides nicht grad meine fav. Chars, falls wer meint ich wäre kakashi/gai fanboy.

Viel eher interessiert mich ob Sasuke, Naruto plätten würde :p
04/12/2014 01:18 Oldsqwl#3695
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Wir haben noch nie gesehen was Kakashi alles KÖNNTE wenn er den Tod dafür hinnehmen würde. Bis vor paar Chapters wusste niemand ob das 8. Tor so krass wäre. Von daher, wer weiß schon was Kakashi alles könnte wenn er sich ebenfalls entschließen würde, zu sterben.
Deshalb kann man immernoch nicht sagen wer von den beiden stärker ist.

Und btw, mir isses sowieso so egal ;O
Gai war schon immer cooler typ in naruto nix besonderes aber auch nicht so sakura like
Und kakashi is seit pain kampf für mich tot, so wie der abgekackt ist...
Also beides nicht grad meine fav. Chars, falls wer meint ich wäre kakashi/gai fanboy.

Viel eher interessiert mich ob Sasuke, Naruto plätten würde :p
Gut, die No0ne-Logik:
Egal wie schwach ein Charakter ist, wenn er/sie den Tod hinnehmen würde, wäre sie zu allem fähig.
Beispielsweise könnte ein Konohamaru den Juubi besiegen, stimmts?

Nein im Ernst, Kakashi muss den Tod hinnehmen, denn er wird von Gai abgefrühstückt.
Kakashi hat keine anderen Techniken mehr, er ist schon ausgelutscht.
Gai hingegen hat uns seine Möglichkeiten mit dem 8. Tor zur Schau gestellt.

Quote:
Bis vor paar Chapters wusste niemand ob das 8. Tor so krass wäre.
Ich weiß ja nicht ob du's wusstest, aber in Naruto Episode 49 wird erklärt, dass man mit dem 8. Tor viel stärker ist als ein Kage.
04/12/2014 02:29 .Weezy#3696
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Gut, die No0ne-Logik:
Egal wie schwach ein Charakter ist, wenn er/sie den Tod hinnehmen würde, wäre sie zu allem fähig.

Nein im Ernst, Kakashi muss den Tod hinnehmen, denn er wird von Gai abgefrühstückt.

Ich weiß ja nicht ob du's wusstest, aber in Naruto Episode 49 wird erklärt, dass man mit dem 8. Tor viel stärker ist als ein Kage.

Lass doch den Leuten ihre persönliche Meinung, nur weil es jemand anders sieht musst du es nicht aus diskutieren.
04/12/2014 02:59 phreeak#3697
Quote:
Sicherlich ist er auf einem Kage Niveau, was aber per se nicht bedeutet, dass er jeden besigen könnte. Kage ist auch keine messbare Stärkeeinheit, d.h jeder unterschiedlich stark und nur weil Gai 8 Tore öffnet, bedeutet es für mich nicht, dass er der stärkste in der Naruto Welt ist, wie der Gai Fanboy Club Vorsitzende Pekko hier immer zu verstehen gibt.

Die 8 Tore geben jemanden starkes halt nen enormes Power Up für kurze Zeit, was sicherlich nicht unendlich ist.

Die 8 Tore sind wie beim Auto nen aufgebohrter Motor... Mehr Power, macht aber nen Golf nicht zwangsläufig schneller als nen Ferrari.

So wie der Anime zzt ist ohne irgendwelche Wendungen, issa sicher stärker als Kakashi, aber sicherlich nicht das Mass der Dinge.
04/12/2014 10:00 »Liight.#3698
Aaaalter, was ist das hier überhaupt für ne sinnlose Diskussion?
Jeder hat mal seine 5 Minuten wo er stärker als jemand anderes ist, Gai stirbt aber nach seinen 5 Minuten. :>

Vielleicht mal ein anderes Thema hier, aus dem Anime: Itachi weiß von Shisui, dass Danzo ihn angegriffen hat etc.
Hätte Itachi dem dritten Hokage nicht einfach sagen können, dass Danzo Shisui aufhalten wollte? Hätte man Danzo nicht damals schon aufhalten können?
04/12/2014 10:08 sinanggg#3699
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Aaaalter, was ist das hier überhaupt für ne sinnlose Diskussion?
Jeder hat mal seine 5 Minuten wo er stärker als jemand anderes ist, Gai stirbt aber nach seinen 5 Minuten. :>

Vielleicht mal ein anderes Thema hier, aus dem Anime: Itachi weiß von Shisui, dass Danzo ihn angegriffen hat etc.
Hätte Itachi dem dritten Hokage nicht einfach sagen können, dass Danzo Shisui aufhalten wollte? Hätte man Danzo nicht damals schon aufhalten können?
die bessere frage ist, ob man ihn dann geglaubt hätte...

die besten augen von aussehen haben izuna und shisui legende diesen typen ahah :_D
04/12/2014 12:41 Mecco-Pekko#3700
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Sicherlich ist er auf einem Kage Niveau, was aber per se nicht bedeutet, dass er jeden besigen könnte. Kage ist auch keine messbare Stärkeeinheit, d.h jeder unterschiedlich stark und nur weil Gai 8 Tore öffnet, bedeutet es für mich nicht, dass er der stärkste in der Naruto Welt ist, wie der Gai Fanboy Club Vorsitzende Pekko hier immer zu verstehen gibt.

Die 8 Tore geben jemanden starkes halt nen enormes Power Up für kurze Zeit, was sicherlich nicht unendlich ist.

Die 8 Tore sind wie beim Auto nen aufgebohrter Motor... Mehr Power, macht aber nen Golf nicht zwangsläufig schneller als nen Ferrari.

So wie der Anime zzt ist ohne irgendwelche Wendungen, issa sicher stärker als Kakashi, aber sicherlich nicht das Mass der Dinge.
also wenn ich sehe das madara ohne irgendwas alle 5 kage mit links besiegt ohne das diese ihm irgendwie schaden anrichten können... gai hingehen alleine es mit madara aufnimmt und ihm schaden zufügen kann im power up modus, isses für mich ganz klar das gai im 8 tore modua über den kages steht....

das ich ein gai fanboy bin stimmt nicht wirklich :P klar fin ich den typen hammer aber noch besser finde ich das zuerst gesagt wurde,dass er nicht mit madara mithalten könne und nun sehen wir das er sehr wohl mithalten kann und vorallem ihm sogar erheblichen schaden zufügen kann!

bei kakashi und gai brauch man auch nicht drüber reden wer stärker ist ... kakashi ist bereits 1x gestorben und hat davor nicht wirklich viel ausrichten können .... gai ist jetzt auch 1x gestorben aber davor is er erheblich krasser abgegangen als kakashi

e/ auf diese stelle freue ich mich jetzt schon im anime!
04/12/2014 12:46 .Weezy#3701
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
also wenn ich sehe das madara ohne irgendwas alle 5 kage mit links besiegt ohne das diese ihm irgendwie schaden anrichten können... gai hingehen alleine es mit madara aufnimmt und ihm schaden zufügen kann im power up modus, isses für mich ganz klar das gai im 8 tore modua über den kages steht....

das ich ein gai fanboy bin stimmt nicht wirklich :P klar fin ich den typen hammer aber noch besser finde ich das zuerst gesagt wurde,dass er nicht mit madara mithalten könne und nun sehen wir das er sehr wohl mithalten kann und vorallem ihm sogar erheblichen schaden zufügen kann!

bei kakashi und gai brauch man auch nicht drüber reden wer stärker ist ... kakashi ist bereits 1x gestorben und hat davor nicht wirklich viel ausrichten können .... gai ist jetzt auch 1x gestorben aber davor is er erheblich krasser abgegangen als kakashi

e/ auf diese stelle freue ich mich jetzt schon im anime!
du vergisst anscheinend das Madara sich nicht gegen Gai gewehrt hat.
Bei den 5 Kages hatte er mehrere Doppelgänger mit Susan'oo, glaub mir mal hätte Madara ernst gegen Gai gekämpft wäre es mehr als ein Kinderspiel gewesen.
04/12/2014 12:48 cyberblack#3702
Moin , spoiler 673 sind schon da , ist kein fake keine Angst.
1.

2.

3.

Richtig geil ich freu mich schon auf Mittwoch , zum erstenmal spoilers von Naruto so früh :)
04/12/2014 13:14 Mecco-Pekko#3703
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
du vergisst anscheinend das Madara sich nicht gegen Gai gewehrt hat.
Bei den 5 Kages hatte er mehrere Doppelgänger mit Susan'oo, glaub mir mal hätte Madara ernst gegen Gai gekämpft wäre es mehr als ein Kinderspiel gewesen.
letztes chapter...da manipuliert gui beim ansetzen der attacke den raum bzw verzärrt ihn womit nichtmal madara rechnet bzw ihm folgen kann

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw wenn madara "ernst" macht wären inwzsichen alle leute tod die sich ihm in den weg stellen ... abgesehen von naruto und sasuke ofc die wieder einige power ups bekommen haben xd
04/12/2014 15:21 A. Musti#3704
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xD
04/12/2014 16:17 No0ne#3705
Quote:
Gut, die No0ne-Logik:

Nop, denke ich nicht. Ich rede atm von Kakashi, wenn er den Tod hinnimmt kann er noch viel mehr.

Viel stärker als ein kage? Bist du echt der meinung das gai atm viel stärker als ein kage ist?
Zwischen gai und den 5kage liegen DIMENSIONEN. Also is was in folge 49 gesagt wurde quatsch^^, dementsprechend wusste es niemand bis vor paar chapters

Und nochmal, Madara hat sich nicht gg Gai gewehrt 0.