Fußball-Thread

06/25/2012 20:16 Kim#3691
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Ich hab 3 worte für dich: Champions League Finale

Es gewinnt eben nicht immer die Mannschaft, die besser spielt und es ist manchmal eben eine Frage des Glücks. In Italiens fall war das zwar nicht so aber in vielen anderen fällen schon. Vom fußballerischen können her hätte Griechenland nicht ins Viertelfinale gedurft und Polen hätte nicht so früh rausfliegen dürfen.
Recht hast du. Trotzdem spielt England einfach nur schlecht. Es muss einfach an dieser Insel liegen das sie so "unsportlich" Spielen.
Von Griechenland will ich gar nicht erst anfangen. Und wie es im Finale ausgegangen ist finde ich gut so, auch wenn es nicht so hätte sein dürfen.
06/25/2012 20:18 zαreαr#3692
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Grad eben kam mein Lewandowski Trikot an... :-P
Mein Beileid :)
06/25/2012 20:21 USB Schnittstelle#3693
Quote:
Recht hast du. Trotzdem spielt England einfach nur schlecht. Es muss einfach an dieser Insel liegen das sie so "unsportlich" Spielen.
Was meinst du mit unsportlich? Es gab so gut wie keine Fouls, was ich ziemlich bewundernswert fand und ganz o extrem wie griechenland auf einen Fehlpass/Konter zu lauern war es ja auch nicht. Sie haben ja wenn es möglich war immer nach vorne gespielt, erst in der Verlängerung haben sie aufs elmeterschießen spekuliert, was aber nicht unbedingt an unsportlichkeit liegen muss. Selbst Profisportler geht nach 90 minuten laufen auch mal die puste aus
06/25/2012 20:22 Kim#3694
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Mein Beileid :)
Für Schalke reichts :)
Quote:
Was meinst du mit unsportlich? Es gab so gut wie keine Fouls, was ich ziemlich bewundernswert fand und ganz o extrem wie griechenland auf einen Fehlpass/Konter zu lauern war es ja auch nicht. Sie haben ja wenn es möglich war immer nach vorne gespielt, erst in der Verlängerung haben sie aufs elmeterschießen spekuliert, was aber nicht unbedingt an unsportlichkeit liegen muss. Selbst Profisportler geht nach 90 minuten laufen auch mal die puste aus
Unsportlich habe ich nicht umsonst in die " gesetzt.
Es ist einfach nicht schön sich ansehen zu müssen wie England durchgehend hinten eine Mauer aufstellt und nur mal Kontert.
Da fehlt einem doch der Spaß.. Am Anfang, ja, ok, alles gut und schön. Aber es wurde immer schlimmer.
06/25/2012 20:35 Endless.™#3695
Quote:

Oh gott.
Was hast du jetzt schon wieder?
So nennt man das.
06/25/2012 20:46 SiLenT_x3#3696
2 Tage ohne Fußball.. was soll das nur werden?
06/25/2012 20:48 Assassin_007#3697
Quote:
Keine Ahnung Aber große Töne Spucken.
Italien hatte das ganze Spiel über mehr als 6X% Ballbesitz und wahrscheinlich mehr als das 3fache an Torschüssen.
Hast du mal die Torschüsse verglichen?
Hast du dir angeschaut wieviele Torschüsse England ab der 70 inkl. Verlängerung hatten?
5...6?
italien? an die 30!

Ich sag ja nichts. Itlaien war besser. Das sah ich schon nach 5 Minuten, bei england fehlte irgenwie der Pepp. Wirklich.
Sie haben gemauert, ja, aber nicht so peinlich wie die Griechen. Sie haben trozalldem chancen gehabt und sie vergeigt.
Italien hat gewonnen, weil sie beim Elfmeter einfach besser sind als England.

Quote:
Von Griechenland will ich gar nicht erst anfangen. Und wie es im Finale ausgegangen ist finde ich gut so, auch wenn es nicht so hätte sein dürfen.
Quote:
Für Schalke reichts :)

Unsportlich habe ich nicht umsonst in die " gesetzt.
Es ist einfach nicht schön sich ansehen zu müssen wie England durchgehend hinten eine Mauer aufstellt und nur mal Kontert.
Da fehlt einem doch der Spaß.. Am Anfang, ja, ok, alles gut und schön. Aber es wurde immer schlimmer.

Ich werde das Gefühl nicht los das du England nicht magst.
06/25/2012 20:48 DucKS25#3698
Ja voll heftig jetzt erstmal bis Mittwoch kein Fußball^^
06/25/2012 20:57 Endless.™#3699
Jaja, wir wissen jetzt alle, dass bis Mittwoch kein Fußball ist! :D

Soll ich mir Ibrahimović oder Prince auf's AC Mailnand Trickot sticken lassen?
Ibrahimović ist einfach 'n geiler Spieler, aber Prince geht auch krass ab. Was meint ihr?
06/25/2012 20:59 TehSkeptic#3700
Russland ist draußen , mein Leben ist vorbei
06/25/2012 20:59 Assassin_007#3701
Quote:
Originally Posted by Endless.™ View Post
Jaja, wir wissen jetzt alle, dass bis Mittwoch kein Fußball ist! :D

Soll ich mir Ibrahimović oder Prince auf's AC Mailnand Trickot sticken lassen?
Ibrahimović ist einfach 'n geiler Spieler, aber Prince geht auch krass ab. Was meint ihr?
Mach den Namen eines Rivalisierendem Fußballverband drauf :D (kein plan bin nicht auf dem Laufendem wer das ist sonst würde ich hier mit Produktiven vorschlägen rum Posen)

so ne art gag dann haben die Fans von deinem lieblings Verein dich auch ganz arg lieb ;)
06/25/2012 21:28 zαreαr#3702
Ibrahimovic, wegen der Frisur!
06/25/2012 21:39 Endless.™#3703
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Ibrahimovic, wegen der Frisur!
Der's so gut ey.
06/25/2012 22:05 Sedoux#3704
Ich hol mir dieses Jahr wohl ein Reus BVB Trikot.
06/25/2012 22:13 Gekο#3705
"Hooligans" läuft gerade auf Kabel1 :)