Abgesehen von Komplexopfern, die auf das Icon was geben, braucht NIEMAND einen Prestige Hack.Quote:
Verdammt ey, ich brauche einen Prestige Hack für Black Ops aber es gibt einfach keinen -.-"
Komisch das es für Mw2 und Mw3 Prestige Hacks gibt aber für Black ops nicht. :rtfm:
Vom prinzip her Hacke ich nicht in COD, aber da mein PC leider nicht so gut ist um das Spiel ohne Laggs rüber zu bringen, kann ich auch nur sehr schlecht leveln. Ich spiele hauptsächlich Survival, nur dort bekommt man kein EXP.Quote:
Abgesehen von Komplexopfern, die auf das Icon was geben, braucht NIEMAND einen Prestige Hack.
Also muss ich die Elite Operation am nächsten Tag um 4 Uhr morgens machen?Quote:
If it is 07:00 PM in Los Angeles, U.S.A. (GMT -8:00 DST) then it is 04:00 AM (next day) in Berlin, Germany (GMT +1:00 DST).
und wenn da ein anderes prestige zeichen ist bist du besser oder was?Quote:
Vom prinzip her Hacke ich nicht in COD, aber da mein PC leider nicht so gut ist um das Spiel ohne Laggs rüber zu bringen, kann ich auch nur sehr schlecht leveln. Ich spiele hauptsächlich Survival, nur dort bekommt man kein EXP.
Und gegen Gegner verliere ich da es dort nur laggt. Daher ist nen' Prestige Hack für mich der einzigste ausweg, zu dem ich in der nächsten Zeit keinen neuen PC bekomme und so..
Quote:
und wenn da ein anderes prestige zeichen ist bist du besser oder was?
das lvl ist doch wayne.
wofür brauchst du die waffen wenn du eh nicht online spielen kannst?Quote:
Das Prestige ist mir eigeintlich egal, da ich eh nur Survival spiele. Die Tarnungen von den Waffen auch. Embleme und co. auch.
Ich brauch eigentlich nur alle Waffen und Sachen wie Granaten und sowas friegeschaltet. Mir gehts nur um die Waffen und Granaten und das Zeug, die Tarnungen, Embleme oder das Level interessiert mich nicht.
Ich würds ja gerne selber erspielen, aber das ist nunmal nicht möglich da mein PC nicht so eine gute Leistung dafür hat.
Ich glaub du verstehst nicht was ich meine.Quote:
wofür brauchst du die waffen wenn du eh nicht online spielen kannst?
im survival mode hat man die waffen alle nach paar stunden.