[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

05/12/2012 15:51 AdoptivKind'#3676
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
d.H man hat immer genug spieler in jeder lobby? Weil aufm Pc sind zurzeit nur 20K spieler on..
Ja, es sind immer genug Spieler vorhanden. Sollte mal ein Spieler in einem Game leaven, so joint ein anderer meist sofort nach.
05/12/2012 17:35 .muedchα#3677
Verdammt ey, ich brauche einen Prestige Hack für Black Ops aber es gibt einfach keinen -.-"

Komisch das es für Mw2 und Mw3 Prestige Hacks gibt aber für Black ops nicht. :rtfm:
05/12/2012 17:44 Wrestling#3678
Quote:
Originally Posted by .Somethinq View Post
Es sind weitaus mehr als 40k weltweit.
Das wären ~5% der deutschen Bevölkerung und allein in Amerika zocken mehrere Millionen es täglich auf der PS3.
fail
5% sind 4 mio und nicht 40k
05/12/2012 17:50 -TaZzy-#3679
Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post
Verdammt ey, ich brauche einen Prestige Hack für Black Ops aber es gibt einfach keinen -.-"

Komisch das es für Mw2 und Mw3 Prestige Hacks gibt aber für Black ops nicht. :rtfm:
Abgesehen von Komplexopfern, die auf das Icon was geben, braucht NIEMAND einen Prestige Hack.
05/12/2012 18:01 .muedchα#3680
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Abgesehen von Komplexopfern, die auf das Icon was geben, braucht NIEMAND einen Prestige Hack.
Vom prinzip her Hacke ich nicht in COD, aber da mein PC leider nicht so gut ist um das Spiel ohne Laggs rüber zu bringen, kann ich auch nur sehr schlecht leveln. Ich spiele hauptsächlich Survival, nur dort bekommt man kein EXP.

Und gegen Gegner verliere ich da es dort nur laggt. Daher ist nen' Prestige Hack für mich der einzigste ausweg, zu dem ich in der nächsten Zeit keinen neuen PC bekomme und so..
05/12/2012 18:07 AdoptivKind'#3681
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
fail
5% sind 4 mio und nicht 40k
(Y)
Hab's auch so eben gemerkt.. :D

Egal, fakt ist es spielen mehr als 40k am Tag
05/12/2012 18:10 DerPanda187#3682
Hab mich für die Elite Operation am 18.Mai angemeldet. Nun steht da:
Start: 07:00 PM PDT
Ende: 09:59 PM PDT

Hab einen Zeitzonenrechner benutzt und da steht:
Quote:
If it is 07:00 PM in Los Angeles, U.S.A. (GMT -8:00 DST) then it is 04:00 AM (next day) in Berlin, Germany (GMT +1:00 DST).
Also muss ich die Elite Operation am nächsten Tag um 4 Uhr morgens machen?
Also quasi für mich: 19.Mai 4 Uhr Morgens - 6:59 Uhr morgens?

Oder wie ist das?
05/12/2012 18:21 Wrestling#3683
Quote:
Vom prinzip her Hacke ich nicht in COD, aber da mein PC leider nicht so gut ist um das Spiel ohne Laggs rüber zu bringen, kann ich auch nur sehr schlecht leveln. Ich spiele hauptsächlich Survival, nur dort bekommt man kein EXP.

Und gegen Gegner verliere ich da es dort nur laggt. Daher ist nen' Prestige Hack für mich der einzigste ausweg, zu dem ich in der nächsten Zeit keinen neuen PC bekomme und so..
und wenn da ein anderes prestige zeichen ist bist du besser oder was?
das lvl ist doch wayne.
05/12/2012 18:29 .muedchα#3684
Quote:
und wenn da ein anderes prestige zeichen ist bist du besser oder was?
das lvl ist doch wayne.

Das Prestige ist mir eigeintlich egal, da ich eh nur Survival spiele. Die Tarnungen von den Waffen auch. Embleme und co. auch.

Ich brauch eigentlich nur alle Waffen und Sachen wie Granaten und sowas friegeschaltet. Mir gehts nur um die Waffen und Granaten und das Zeug, die Tarnungen, Embleme oder das Level interessiert mich nicht.

Ich würds ja gerne selber erspielen, aber das ist nunmal nicht möglich da mein PC nicht so eine gute Leistung dafür hat.
05/12/2012 18:45 Wrestling#3685
Quote:
Das Prestige ist mir eigeintlich egal, da ich eh nur Survival spiele. Die Tarnungen von den Waffen auch. Embleme und co. auch.

Ich brauch eigentlich nur alle Waffen und Sachen wie Granaten und sowas friegeschaltet. Mir gehts nur um die Waffen und Granaten und das Zeug, die Tarnungen, Embleme oder das Level interessiert mich nicht.

Ich würds ja gerne selber erspielen, aber das ist nunmal nicht möglich da mein PC nicht so eine gute Leistung dafür hat.
wofür brauchst du die waffen wenn du eh nicht online spielen kannst?
im survival mode hat man die waffen alle nach paar stunden.
05/12/2012 19:50 .muedchα#3686
Quote:
wofür brauchst du die waffen wenn du eh nicht online spielen kannst?
im survival mode hat man die waffen alle nach paar stunden.
Ich glaub du verstehst nicht was ich meine.

Ich spiele Online, auf einem Survival Server mit Kumpels da es dort nicht laggt. Nur wenn gegen richtige Spieler spiele, also keine Bots wie auf dem Survival Server, laggt es extrem.
05/12/2012 20:23 infected'#3687
Hat jemand Lust auf MW3 auf der PS3? Wenn ja via PN bei mir melden.
05/12/2012 20:57 AdoptivKind'#3688
Quote:
Originally Posted by infected' View Post
Hat jemand Lust auf MW3 auf der PS3? Wenn ja via PN bei mir melden.
Ich, kannst mich ja mal adden --> fail_breakz
05/12/2012 21:47 infected'#3689
Sonst niemand? Wäre schön wenn wir 6 Spieler wären.
05/13/2012 00:30 Mαhdin#3690
Ich hätte auch noch Lust.
-> TehMahdin