[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

07/03/2011 14:13 Capoeria#3676
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Öhm nö.

Brand, kennen , anivia, annie sind alle recht gut.
Ohm nö.

Wenn Leblanc richtig gespielt wird hast du nen immensen schaden.
Abgesehen von Brand hast du recht, er ist viel zu leicht zu kontern und annie ist einfach nur op und benötigt keine Skills.

Meine Empfehlung:

kann dir auf jedenfall akali empfehlen. Ist kein richtiger caster, spielst du aber auch auf Ap und niedriger cc ist dabei, dazu hast du zaubervampir und haust einen der stärksten earlygamedmg aber auch lategamedmg rein.

Wenn du jetzt unbedingt nen caster willst dann hol dir annie aber nötig ist es nicht :P
07/03/2011 14:40 sonti#3677
Nur das LeBlanc in Teamfights relativ useless ist, ganz anders als ein Kennen, eine Anivia ein Brand oder eine Annie ;)
07/03/2011 14:44 オカミ#3678
Ich werde jetzt nochmal Akali ausprobieren, hatte nie wirklich gefallen an ihr.
Wenn ich nach wie vor keinen gefallen an ihr habe, werde ich mir Annie kaufen.

Danke für die Hilfe^^

€dit: Vielleicht noch Lux? Was haltet ihr von ihr? Oder ist sie eher Support?
07/03/2011 15:07 Vencus#3679
Lux richtig gespielt macht sie mit erleuchtung und finales funkeln mega schaden
Nur ihr schild ist nicht soo toll
07/03/2011 15:07 R3d~F!st#3680
Ich habe mir Lux gekauft und sie benötigt halt sehr gute SkillShot Beherrschung
wenn du keine SkillShots beherrscht dann lasses.
ich finde nicht dass sie ein Support ist, der einzigste Skill(Support) ist der Stabwurf der gibt dir und allies n Schild
07/03/2011 15:47 Capoeria#3681
AHJA LUx ganz vergessen xD neben akali und shaco mein main :) sau gut, viele spielen auf ap ich zock sehr viel life ap und klappt immer :)
07/03/2011 23:20 "Woody"#3682
also ich würde mir gerne erneut einen AD zulegen und bin auch bereit 6300 auszugeben ... war mit twitch mehr als zufrieden! (hätte aber nächste mal einen champ der auf lvl 18 über 1900 leben hat -.- :D)
meine favoriten sind im moment Vayne und Miss Fortune.
Allerdings kämen auch Cait, >Cass< (kein AD, hat aber Style :D ) und Kog in Frage.

Naja klingt verrückt aber diese Champs interessieren mich auch :D also riesen auswahl :
Lee sin, kennen, maokai, olaf und trundle.

gebt bitte einfach ein kleines Kommentar mit begründung ab welchen champ ihr bevorzugt :)

danke ;)
07/04/2011 00:07 xBaiLomx#3683
Lee sin ist eigentlich ziemlich gut auch wenn man immer hört das er up sein sollte.

Lee Sin hat einen krassen Lebendsraub mit 2x Blutdürsten + w SKill (25% glaube ich)

Ulti ist ziemlich geil wenn man sie gut einsetzten kann.

__________________________________________________ ______

Olaf eigentlich auch sehr gut, gute Passiv lebensraub stimmt auch kann man gut auf Off-Tank spielen :)
07/04/2011 00:24 AzrailXX#3684
Wenn du Kennen wählst, kannst du nix falsch machen ! Außer du spielst ihn auf AD :D
Kennen ist solo und Teamfights einfach geil. Der Stun und der Dmg das ist wunderschöön.
Olaf ist auch gut, wenn er ulti aktiviert kann er nicht gestunt werden^^ das ist ein ziemlich guter Vorteil. Dazu kriegt er auch AS, wenn seine HP runterfallen. Außerdem kann man ihm auch Items mit HP kaufen. Z.b.: Das ding was 700 HP und 20 AD gibt + slow ( Namen vergessen xD ). So kann man Gegner mit Skill verlangsamen ( Der Skill wo er die Axt wirft, Namen vergessen xD).
07/04/2011 00:28 The Zorkas#3685
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Lee sin ist eigentlich ziemlich gut auch wenn man immer hört das er up sein sollte.

Lee Sin hat einen krassen Lebendsraub mit 2x Blutdürsten + w SKill (25% glaube ich)

Ulti ist ziemlich geil wenn man sie gut einsetzten kann.

__________________________________________________ ______

Olaf eigentlich auch sehr gut, gute Passiv lebensraub stimmt auch kann man gut auf Off-Tank spielen :)
ja, lee mit 2 bloodthirstern ist definitiv total toll.

w/e

lee ist atm unter den top 3 der besten jungler -> definitiv nicht up.

Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Wenn du Kennen wählst, kannst du nix falsch machen ! Außer du spielst ihn auf AD :D
Kennen ist solo und Teamfights einfach geil. Der Stun und der Dmg das ist wunderschöön.
Olaf ist auch gut, wenn er ulti aktiviert kann er nicht gestunt werden^^ das ist ein ziemlich guter Vorteil. Dazu kriegt er auch AS, wenn seine HP runterfallen. Außerdem kann man ihm auch Items mit HP kaufen. Z.b.: Das ding was 700 HP und 20 AD gibt + slow ( Namen vergessen xD ). So kann man Gegner mit Skill verlangsamen ( Der Skill wo er die Axt wirft, Namen vergessen xD).
du erinnerst mich an (namen vergessen xD)
07/04/2011 00:31 amphetaminecoffee#3686
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

w/e

ach und an namen vergessen xD xD
07/04/2011 00:33 xBaiLomx#3687
Quote:

w/e

war das jetzt positiv mit Lee sin oder negativ kamm für mich sehr negativ rüber . wa sich eigentlich nicht verstehe.
07/04/2011 00:36 The Zorkas#3688
Quote:
war das jetzt positiv mit Lee sin oder negativ kamm für mich sehr negativ rüber . wa sich eigentlich nicht verstehe.
lee sin ansich ist cool. mit 2 bloodthirstern aber nicht.
07/04/2011 00:37 xBaiLomx#3689
Quote:
lee sin ansich ist cool. mit 2 bloodthirstern aber nicht.
sondern ?

€: sag mir ein gutes item-Build dann probier ich das mal aus :)
07/04/2011 00:39 amphetaminecoffee#3690
Quote:
sondern ?

€: sag mir ein gutes item-Build dann probier ich das mal aus :)
Trinity> 2 bloodthirster