Art Chit-Chat

09/16/2013 19:22 Seekin#3676
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Eine Ingenieurswisschenschaft, welches Teilgebiet bin ich gerade noch am Überlegen (Luft- und Raumffahrttechnik spricht mich an)
Bis zu meinem Abi wird es aber noch ein paar Schulveranstaltungen zum Thema Studienwahl etc. geben.

Achja, zum Kunst-Unterricht:

Bei uns sind 20 von 110 Leuten der Stufe in Kunst
Oh, das wäre beispielsweise gar nichts für mich. Meine Stärken liegen eher bei den sprachlichen und "sozialen" Fächern.

Haben die anderen 90 alle Musik gewählt, oder wie läuft das bei euch ab? Hier in Hessen, oder zumindest an meiner Schule, muss man entweder Kunst oder Musik behalten. Ich kann keine genauen Zahlen sagen, allerdings schätze ich, dass circa 70/130 Kunst fortführen (oder mehr).
09/16/2013 19:53 LekoArts#3677
Man muss Kunst oder Musik haben, ergo haben die restlichen Leute alle Musik. (Bayern)

Gründe dafür kann ich mir schon denken, aber das ist keine Sache, die ich öffentlich ausbreiten möchte.

Und an 3.0 und mehrmrhr:
Ich denke doch, dass meine Antworten euch etwas geholfen haben oder? :)
09/16/2013 22:36 Gentleman Jack#3678
Zum vorherigen Thema, qualifizier dich und du wirst gut bezahlt, tu nix und du bekommst nichts. Durchsetzungsvermögen ist auch gefragt etc.
09/18/2013 22:39 Riku-#3679
Quote:
Man muss Kunst oder Musik haben, ergo haben die restlichen Leute alle Musik. (Bayern)

Gründe dafür kann ich mir schon denken, aber das ist keine Sache, die ich öffentlich ausbreiten möchte.

Und an 3.0 und mehrmrhr:
Wer auch immer Musik nimmt o.O

Ich find Musik so ein kack fach. Denn egal was du machst, selbst der letzte Idiot der nie was machst bekommt ne 1 ...
09/18/2013 23:16 .Crowd#3680
Quote:
Originally Posted by Riku- View Post

Ich find Musik so ein kack fach. Denn egal was du machst, selbst der letzte Idiot der nie was machst bekommt ne 1 ...
Ich weiß nicht an was für einer Schule du bist, aber wir dürfen sicherlich im nächsten Test innerhalb von 10 min ein klassisches Meisterwerk schreiben. Gott sei Dank, dass Kunst und Musik so aneinander verknüpft sind, dass ich Kunst wählen kann.
Ich werd übrigens Bundespräsident.
09/19/2013 06:33 3.0#3681
Quote:
Und an 3.0 und mehrmrhr:
Jap, haben geholfen!:)
Danke Button gedrückt! ;)
09/19/2013 15:05 Riku-#3682
Weiß jemand ob man noch an AE/PS CS6 bekommt ? Musste meinen PC formatieren<.<
09/19/2013 15:10 3.0#3683
Ich denke du kriegst CS 6 noch, aber nicht mehr lange, da jz auf die Creativ Cloud umgestiegen wird. Musst du mal schauen, aber ich denke du kriegst die Programme noch.:)
Ich selber habe PS CC.
09/19/2013 15:44 Riku-#3684
Ne CS6 gibts iwie netmehr, schade .-. Also auf der Adobeseite gibts nurnoch cc :/ Naja dnan werd ich wohl das benutzen... Wisst ihr ob Twitch,Videocop. Opt. Flares, MBL auf AE CC funktionieren ?
09/19/2013 17:25 LekoArts#3685
Quote:
Ne CS6 gibts iwie netmehr, schade .-. Also auf der Adobeseite gibts nurnoch cc :/ Naja dnan werd ich wohl das benutzen... Wisst ihr ob Twitch,Videocop. Opt. Flares, MBL auf AE CC funktionieren ?
Auf der Adobe Seite ist es klar, dass man das nicht mehr bekommt. Es kann aber gut sein, dass (Einzel-)Händler wie z.B. Amazon oder Läden in deiner Stadt das ganze noch als "Boxed" Version haben.
09/19/2013 17:33 Riku-#3686
Quote:
Auf der Adobe Seite ist es klar, dass man das nicht mehr bekommt. Es kann aber gut sein, dass (Einzel-)Händler wie z.B. Amazon oder Läden in deiner Stadt das ganze noch als "Boxed" Version haben.
Dann nehm ich eben CC soweit ich weiß haben unsere ganzen Elektronikhändler auch nur CC. Naja ehm die Fragen oben: Gehen die Plugins in AE CC ?
09/19/2013 18:33 LekoArts#3687
Quote:
Dann nehm ich eben CC soweit ich weiß haben unsere ganzen Elektronikhändler auch nur CC. Naja ehm die Fragen oben: Gehen die Plugins in AE CC ?
Ja, höchst wahrscheinlich schon.

Quote:
Compatibility
Mac* (Intel only) & PC Compatible
CS3, CS4, CS5, CS5.5, CS6 & CC
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2013 18:35 Seekin#3688
Quote:

Dann bin ich wohl ein Idiot.
09/19/2013 20:21 3.0#3689
Könnt ihr mit Flash umgehen? Was gibt es für Möglichkeiten in Flash?
09/19/2013 21:52 Riku-#3690
Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Könnt ihr mit Flash umgehen? Was gibt es für Möglichkeiten in Flash?
hab das Programm zuletzt vor, mhh,6 jahren oder so angefasst. War mir zu kompliziert :(