Das belegt immer noch nicht die Aussage oben, sprich bis Dato immer noch eine frei erfundene Scheiße. Kinder im Krankenhaus /= Kinder sterben.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lauterbach hat so viele Ungenauigkeiten und teilweise auch einfach mal Zitierungen frei erfunden und auch mal Zahlen frei erfunden, dass selbst der ÖRR schon drüber berichtet, weil es sich zu oft häuft.
Wenn du meinst, dass jemand, der sich Zahlen passend zu den Maßnahmen die er möchte, einfach frei ausdenkt, ein idealer Kandidat wäre, dann herzlichen Glückwunsch.
Jetzt werden wir sehen, wie Lauterbach, weil er an Massenimpfungen an U12 will, dass er Impfnebenwirkungen bei Kleinkindern relativieren und verharmlosen wird und wie er sagen wird, aber diesmal werden wirklich tausende Kinder an Omicron täglich sterben, außer wir impfen die mit politischen Zwang und machen die Schulen dicht, bis wir Impfquote 110% haben.
Zumal er sich auf eine Aussage einen Minister bezogen hat, die wohl Müll war, dies war keine frei erfundene Aussage und er hat es selbst eingeräumt, dass er da auf der falschen Spur war, weil schlechte/falsche Aussage. Ich sehe darin kein Problem, jeder Mensch stellt mal falsche Behauptungen auf du bist ja zB sehr gut darin. Solange man am Ende zugibt falsch gelegen zu haben mit einem vernünftigen Argument ist es fine. Ich würde sagen eine Aussage eines Ministers darf man Vertrauen schenken. Aber auch dahingehend räumt er ja ein vorsichtiger in Zukunft zu sein.
Zum Thema Weed. Ich bin verwundert, dass er wenigstens für die Legalisierung ist, mehr kann man einfach nicht erwarten :rolleyes::rolleyes:
Politiker und Drogen, da herrscht leider das große Unwissen.
Ich finde es aber immer wieder lustig wie du deine Patzer versuchst zu umgehen, indem du das Thema in die andere Richtung lenkst, das machst du toll :))