hi, gibt es einen entscheidenen Grund, warum btc so drastisch fällt?
Bei mir knapp 50% aber bin trotzdem noch bei allen Coins über Buy Order. ^^ (außer Poll, da kam der Release gestern, der auf den Preis leider keine Auswirkungen hatte, wie ich geplant habe)Quote:
Erzählt mal wer möchte, wie viel habt ihr verloren?
Ich habe knapp 60% verloren.
Warum erzählst du uns das :rolleyes:Quote:
Es gibt Chatgruppen in League of Legends welche Cryptocoins „empfehlen“..
Weiß nicht aber irgendwie wird da nur Ripple + BTC empfohlen mit der Begründung sie sind am meisten wert?? Was zum..
Never. :pQuote:
Verloren hast du ja nichts, hast ja nicht im ATL verkauft oder? :rolleyes:
Genau dort würde ich mir auch Ratschläge holen was Cryptos betrifft... :|Quote:
Es gibt Chatgruppen in League of Legends welche Cryptocoins „empfehlen“..
Weiß nicht aber irgendwie wird da nur Ripple + BTC empfohlen mit der Begründung sie sind am meisten wert?? Was zum..
Wenn Bitcoin der Goldstandard ist, wann kommt der Rename zu Bitcoin Gold? :confused:Quote:
Store of value?
Also ich beziehe meine Ratschläge [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Genau dort würde ich mir auch Ratschläge holen was Cryptos betrifft... :|
Wenn solche Leute genau so schlecht spielen wie sie Tipps für Cryptos geben dann sollten sie wohl eher ihre Zeit bis zum Respawn nutzen um sich in Sachen Cryptos zu bilden.Quote:
Klar, während des Ladescreens machen sie ihre recherchen :D Sind also immer to update
Neo ist einer der Coins die am wenigstens in 7d gefallen ist von den Top100, hat ja vor ein paar Tagen nochmal gains gemacht. Neo würde ich auch rein für long term, aber z.B. ICX oder SUB sind viel mehr gefallen, wenn die recovern kannst damit mehr Geld rausholenQuote:
es heißt up to date xDDDD
to update HAHAHAHHAHHAAHAHAAHAHAH
B2t: Jetzt lohnt sich dick bei NEO einzusteigen oder?