Quote:
Wir können gerne 1o1 machen.. Ich wette dort bekomme ich mehr und geilere Frags zusammen wie du in den 2-3 Tagen
Quote:
Gerne jeder zeit 1o1 : mein name im game ist -REM3MBER- > adde mich einfach [wer grosse klappe hat muss auch einstecken koennen]
sag mir wie du ingame heisst und ich nehm dir die aufgabe ab! ;)Quote:
gerne. Ich adde dich morgen ;*
|
|
|
|
Quote:
schokimitschaumfüllung: Ich habe immernoch keine Einladung... ich dachte du wärst so scharf darauf gegen mich 1o1 zu machen?
sag mir wie du ingame heisst und ich nehm dir die aufgabe ab! ;)
n1][Domi? : Wollte mich bei dir entschuldigen... ich hab in letzter zeit n bissle schlafmangel und muss irgendwo meine ,,aggressionen,, ablassen und dann ist eine kritik die beste möglichkeit xD ... aber hir habe ich extra für dich nochmal n vid mit den winni-kills hochgeladen wo ich die kill-liste eingeblendet lassen habe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hir noch n kurzes snipergameplay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei 0:55 und 1:02 kackt die qualität ab weil ich mit nem billig-aufnahmeprogramm zu langsame zeitlupe gemacht habe ;(
Danke, die Balken an den Seiten liegt an Fraps ...da kann ich nichts dran ändern bis auf das Aufnahmeprogramm zu wechseln.Quote:
Du solltest allgeimein mehr auf Qualität undso achten, irgendwie sieht das ganze sehr laggy aus...
Und versuch, es so wie Token zu machen, oder dass wenigstens die schwarzen Blaken auf der Seite weg sind.
Das Gameplay selbst ist gut :)
|
|
|
|
Habe noch einen in EE, aber halt mit Mk 23 socomQuote:
:D
Sollte noch jemand einen Oneshot haben, her damit :D
Finde das erste ganz nice :D.Quote:
Hey Leute,
hier 2 videos,
ich bin noch neu mit videos bearbeiten und so,also bewertet nicht so hart (:
hoffe es gefällt euch (:**
|
|
|
|
:D richtig geil: Musik gut, Kill gut... is der kill eig. n quickscope oder noscope?Quote:
Kann die Letzte Schrift in 3D nicht lesen zu schnell weg ;) sonst nice obwohl mir die Colours nicht so gefallen :DQuote:
schokimitschaumfüllung: Ich habe immernoch keine Einladung... ich dachte du wärst so scharf darauf gegen mich 1o1 zu machen?
sag mir wie du ingame heisst und ich nehm dir die aufgabe ab! ;)
n1][Domi? : Wollte mich bei dir entschuldigen... ich hab in letzter zeit n bissle schlafmangel und muss irgendwo meine ,,aggressionen,, ablassen und dann ist eine kritik die beste möglichkeit xD ... aber hir habe ich extra für dich nochmal n vid mit den winni-kills hochgeladen wo ich die kill-liste eingeblendet lassen habe:
Und hir noch n kurzes snipergameplay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei 0:55 und 1:02 kackt die qualität ab weil ich mit nem billig-aufnahmeprogramm zu langsame zeitlupe gemacht habe ;(
Nice edit.Quote: