Mehr oder weniger mit Bots. Die meisten Leute kaufen sich aber generell die Coins wie aktuell vor dem Release, ziehen sich Packs, hoffen auf Walkouts oder Icone/Legenden, verkaufen diese und und und.. Kollege von mir hat aktuell 600k Coins, ich bin leider nur auf meinen 150k ..Quote:
Aber ich frag mich immer wieder, wie die Leute so viele Coins machen.
Bestimmt mit Bots oder? Und wenn ja, welche ? :o
hab mich nie für fut interessieren können.Quote:
Mehr oder weniger mit Bots. Die meisten Leute kaufen sich aber generell die Coins wie aktuell vor dem Release, ziehen sich Packs, hoffen auf Walkouts oder Icone/Legenden, verkaufen diese und und und.. Kollege von mir hat aktuell 600k Coins, ich bin leider nur auf meinen 150k ..
Also ich kann dir nur raten unbedingt mit FUT anzufangen. Das ist einfach bis dato das beste Feature ever, was FIFA raushauen konnte. Macht mies Bock und noch geiler als Karriere oder sonst was. Klar, Karriere feiere ich auch aber FUT ist einfach mal was ganz anderes.Quote:
hab mich nie für fut interessieren können.
seit fifa 12 oder 13 immer online season und liga 1 gepusht und dann dort meine ganzen games bestritten.
Will Bot und Coins machen hab herbe bock dieses jahr auf fut
mit welchem bot broQuote:
Also ich kann dir nur raten unbedingt mit FUT anzufangen. Das ist einfach bis dato das beste Feature ever, was FIFA raushauen konnte. Macht mies Bock und noch geiler als Karriere oder sonst was. Klar, Karriere feiere ich auch aber FUT ist einfach mal was ganz anderes.
Hier, ein Kollege hat heute mit uns sein Glück geteilt:
PS: Bedenke, das Spiel wird offiziell erst ab morgen released und er hat schon ~2kk Coins ..
bereits angemeldet?Quote:
wie krieg ich endlich webapp zugriff >_>
Immer noch die selbe Meldung leider, obwohl ich 10 Spiele gemacht, Ziele erfüllt und Spieler verkauft habe.Quote:
bereits angemeldet?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weniger Cheaten :lul:Quote:
Immer noch die selbe Meldung leider, obwohl ich 10 Spiele gemacht, Ziele erfüllt und Spieler verkauft habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]