dürfte ich mir die unverschämte frage erlauben was genau da für ein problem vorliegt??
und außerdem die frage warum isn so wenig aufm ts los?
Probleme mit dem HostQuote:
dürfte ich mir die unverschämte frage erlauben was genau da für ein problem vorliegt??
Und keine panik ihr kriegt eure sachen ersetzt :)Quote:
Ich würde auch gerne wissen wie lange es noch dauert!
Und was noch viel wichtiger ist ich würde gerne alle tage die wir verloren haben ersetzt bekommen... das heißt das wenn ich vor 5 Tagen noch 60tage donater hatte... soll das auch genau so wieder sein.Ich habe nämlich 1 tag vorm server down es aufgeladen und nun schon 5 tage verloren..... -.-
Und im ts ist kaum einer ausser ich und 3-5 andere :PQuote:
Ich würde sagen das das was anderes ist. Wenn der server mal einen tag offline war stört mich das nicht so und außerdem kann man ja auch mal was anderes machen^^. Aber da der server nun schon seid fast einer woche down ist, ist es nur fair wenn wir entschädigt werden( es reicht auch voll und ganz wenn die waffen,premium,donater einfach noch auf dem stand vor dem server down sind) :)Quote:
zu dem thema das wir alles ersetzt bekommen:
ist mir wirklich neu, ich habe platin Premium gekauft, ich habe Donator gekauft und wir kriegen die Tage ersetzt ? Ich finde den Server wirklich Klasse macht auch richtig Spaß zu spielen, aber nochmal Donator werde ich nicht, wenn sich das nicht ändert in der Zeit wo ich noch Donator bin, weil ich habe mir 60 Tage Donator und 180 Tage Platin Prem gekauft und bekomme dann jeden zweiten Tag stundenlang die Meldung das der Server down ist und das finde ich wirklich schei** muss ich an dieser Stelle schon sagen weil für des Geld muss ich genauso arbeiten.
Sollte der server wieder online sein wird es auf den standt der letztes woche seinQuote:
Ich würde sagen das das was anderes ist. Wenn der server mal einen tag offline war stört mich das nicht so und außerdem kann man ja auch mal was anderes machen^^. Aber da der server nun schon seid fast einer woche down ist, ist es nur fair wenn wir entschädigt werden( es reicht auch voll und ganz wenn die waffen,premium,donater einfach noch auf dem stand vor dem server down sind) :)