Ach die Kühlschrank Apokalypse ist jetzt auch bei NA ausgebrochen.Quote:
Die ist wirklich leicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha scheisse ich kann niche mehr :D das ja mal witzig :D :D :DQuote:
Die Map ist doch langweilig ...
keine Herausforderung mehr ...
und die gegener ? Kühlschränke
was kommt als nächstes ?
der Waschmaschinen Mode ?
Die Apokalypse der Küchenmixer ?
Die Wäschetrockner-Map ?
Ein Bügeleisen als Knife ?
Das ist doch Kinderkacke.
Genau wie neue HMX Map - Resort ... *Facepalm*
Z8Games mach bitte weiter - vielleicht blamieren die sich so das sie es selber irgentwan mal merken ...
klar bin schon drauf.Quote:
haha scheisse ich kann niche mehr :D das ja mal witzig :D :D :D
kommst nachher epvp ts³ ?
Es ist und bleibt CF wie wahr.Quote:
is eben cf...
is erlich so vorallem weil alle anderen in deinem team nichts können und das gegner team aus pros besteht... -.-"Quote:
Es ist und bleibt CF wie wahr.
"Hoffnung" - ich muss grad selber grinsen.
Naja momentan hab ich wieder auf Offline Games umgeschaltet.
Und zum Zocken allgemein komm ich sowieso wenig.
Wen ihr mal aufem TS seid und CW oder was anderes am Start ist - ist es ja ok, aber so allein Publik - kann man in die Tonne treten.
Wäre ja nicht das Problem, wenn deine Kollegen dich nicht sofort kicken würden, wenn du die Pros tötest.Quote:
is erlich so vorallem weil alle anderen in deinem team nichts können und das gegner team aus pros besteht... -.-"
is erkich so. zum glück gibts auch noch normale cf spieler was eher selten vorkommt.Quote:
Wäre ja nicht das Problem, wenn deine Kollegen dich nicht sofort kicken würden, wenn du die Pros tötest.
Die brüllen dann sofort Hacker und rasten noch mehr aus wenn du ihre Waffe auch nur aufhebst. Allen voran die lieben 150€ Spieler mit ihren VVIP Items und glänzenden Messern und vergoldeten Waffen und ihrem Ego, dass den ganzen Raum alleine einnimmt.
Versteht mich nicht falsch. Ich finds okay, bisschen was ins Spiel zu stecken für "seltenen" Kram, wenn mans regelmäßig spielt, aber ~150€ für so nen Imba Boost ist schon krank.
Hat man dieses Wochende zB 400% mehr EXP bekommen... Mit Powerups und was weiss ich nicht alles bestimmt noch mehr.
yo nigger brudis seit 2010 sind RE um die esl zu klatschen :-)Quote: