Quote:
Originally Posted by F.Gump
War heute mit einem Freund im nördlichen Airfield. Direkt als er in den Server reingekommen war sein Bein gebrochen, weil ich an der selben Stelle spawnte :D
Na ja ich schaute mich nach Spielern um und entdeckte 2 Stück. Wir warteten bis sie in den Tower liefen, wo wir nebenbei gesagt waren. Ich war ein Sniper (Mosin + Sniper Scope) und er der, mit der M4. Einer der beiden lief direkt auf ihm zu, also erschoss er den fremden Spieler. Der andere verschanzte sich in der Feuerwehrstation und rannte später zu ihm und versteckte sich hinter der Tür und erschoss ihn. (benutzte wohl die E Taste und schoss dann los).
Ich hab den letzten Überlebenden gesucht und bin fluchtartig nach oben gerannt, weil auf einmal auf mich geschossen wurde. Zum Glück ist im Tower oben eine Leiter, also kletterte ich nach unten, ich wurde angeschossen (bzw. glaubte ich, weil es grau wurde) blutete aber komischerweise nicht wo noch eine Leiche lag, welche wir aber nicht lebend erlebt haben. Nun denn, ich schleich mich von hinten an und geh wieder in den Tower rein um die M4 meines Freundes zu kriegen. Es ist still. Aufeinmal kommt die letzte Person von der Treppe runter und ich erschoss ihn. Natürlich schoss er auch auf mich aber wieder fing ich irgendwie nicht an zu bluten, obwohl der Bildschirm wieder grau wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ja ich spiele auf niedrigsten Grafikeinstellungen. Hole mir im Sommer diesen Jahres einen neuen PC, Budget 1000€
|
Da hilft auch kein 1000€ Pc haha^^.
Da müssen die erst ma die Performance verbessern, hoffe die fangen schon damit an. In meinen Augen das allerwichtigste zuerst.