Gai's volle Stärke ist allerdings nur temporär, lass Gai sein 8. Tor öffnen, Kakashi verschwindet mit sein Kamui in die andere Dimension und wartet bis Gai stirbt da sein 8. Tor ihn umbringt oder in das unendliche Koma setzt (iwie so war das).Quote:
Also hat sich meine These, dass Gai stärker als Kakashi ist nach 3 Jahren endlich bestätigt.
Ich weiß nichtmehr im welchem Chapter es war, aber als Gai mit Kakashi und Naruto gegen Obito gekämpft haben, hat es Gai mit einer seiner Techniken geschafft Obito anzugreifen, obwohl dieser Kamui genutzt hat (es war nach der Nunchaku-Aktion).Quote:
Gai's volle Stärke ist allerdings nur temporär, lass Gai sein 8. Tor öffnen, Kakashi verschwindet mit sein Kamui in die andere Dimension und wartet bis Gai stirbt da sein 8. Tor ihn umbringt oder in das unendliche Koma setzt (iwie so war das).
Ja du hast ja auch Recht das Gai im 8 Tore Modus stärker als Kakashi ist.Quote:
Ich weiß nichtmehr im welchem Chapter es war, aber als Gai mit Kakashi und Naruto gegen Obito gekämpft haben, hat es Gai mit einer seiner Techniken geschafft Obito anzugreifen, obwohl dieser Kamui genutzt hat (es war nach der Nunchaku-Aktion).
7 Tore sind für Kakashi mehr als genug, er kann mit Gai's Tempo nicht mithalten, sein Sharingan sieht die Bewegungen zwar vorraus, aber sein Körper kann einfach nicht mithalten.
Im letzten Chapter hats so ausgeschaut, als ob sich der Nutzer des 8. Tores in Flammen umhüllt und sich danach einfach auflöst.
Ich halte immer noch an meiner Theory das Madara alle fertig macht und Ten Ten ihn mit ihrem Super Jutsu besiegt!Quote:
Bin ich eigentlich der einzige, dem es nen feuchten Fliegenschiss interessiert ob nun Gai oder Kakashi stärker ist und dem die Diskussion schon seit 3 Jahren nervt? :D
Wie ich schon einst sagte, wer stärker ist, bleibt am Ende dem Mangaka überlassen, da kann man nun auch Theorien aufstellen wie sonst was... Der Mangaka kann einfach ne super dupa mega Technik dem Kakashi geben, die er bisher noch nie zeigte, weil se einfach zu gefährlich ist etc...., mit der er Gai im 8 Gate Modus wahrscheinlich one hittet..
Wenn wir nach deiner Logik handeln, könnten wir genauso gut sagen, dass Udon stärker als Kaguya Ōtsutsuki wäre, weil Trollimoto Udon nen neuen Kekkei Genkei gibt, der stärker ist als Sharingan, Byakugan, Rinnegan und Ranmaru's Augen (Filler, nvm) zusammen.Quote:
Bin ich eigentlich der einzige, dem es nen feuchten Fliegenschiss interessiert ob nun Gai oder Kakashi stärker ist und dem die Diskussion schon seit 3 Jahren nervt? :D
Wie ich schon einst sagte, wer stärker ist, bleibt am Ende dem Mangaka überlassen, da kann man nun auch Theorien aufstellen wie sonst was... Der Mangaka kann einfach ne super dupa mega Technik dem Kakashi geben, die er bisher noch nie zeigte, weil se einfach zu gefährlich ist etc...., mit der er Gai im 8 Gate Modus wahrscheinlich one hittet..