Naruto Shippuden fans topic

04/09/2014 16:16 Oldsqwl#3676
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
bessere frage ist, wie kan man sowas nicht schauen? :D
Wenn man One Piece schaut ist Naruto nurnoch Zeitvertreib.
04/09/2014 16:35 TIMΣ™#3677
Was ist den aufeinmal mit den Kraftverhältnissen los. Madara konnte nicht eine Attacke von Guy abwehren. Und Naruto kommt am Ende und spielt mit diesen OP Kugeln Fußball und heilt Guy (zumindest so, dass er wieder einen leichten Herzschlag hatte). Erstmal war der Juubi das stärkste, dann hatte Obito ihn absorbiert und niemand konnte ihm erstmal das Wasser reichen, dann kam Madara und hatte ihn nochmals absorbiert und war damit sogar noch stärker als Obito. Und selbst der Mann der Sechs Pfade meinte, dass Madara fast so stark wie er sei. Das Chapter an sich war ja gar nicht so bad nur ist das ganze inzwischen wirklich unrealistisch * 100. Ich denke mal, dass Madara sich im nächsten Chapter heilen wird und dann gegen Naruto kämpfen muss. Was Sasuke solange macht weiß ich nicht. Evt. gegen den maskierten Typen mit dieser Statue kämpfen.
04/10/2014 12:05 Mecco-Pekko#3678
gai war schon immer der beste ... und wenn man genau liest .. konnte madara keine dieser attacken abwhren weil gai einfach zu schnell ist

schaut euch doch ma den lee - gaara fight an da waren es glaube 5 tore und lee ging ab wie schmitz katze ^^ gai mit 7tem tor ging auch nochmal mehr ab aber nun 8 tore nochmal nen imensen kraftschub + speed genial!

btw naruto seine augen sind eine combo aus kurama+frosch jutsu dingens (hat man damals bei pain das erste mal gesehen ;) ) allerdings konnte naruto damals diese beiden nicht kombinieren da kurama das frosch jutsu abgelehnt hat...außerdem wurde gesagt das naruto mit dem sennin mode obito schlagen kann was wiederrum das mit der kugel logisch klingen lässt
04/10/2014 13:24 Oldsqwl#3679
Also hat sich meine These, dass Gai stärker als Kakashi ist nach 3 Jahren endlich bestätigt.
04/10/2014 13:36 .Arox#3680
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Also hat sich meine These, dass Gai stärker als Kakashi ist nach 3 Jahren endlich bestätigt.
Ich weiß nicht ob man das Stärker nennen kann :D

Nach kurzer Zeit zu sterben ist für mich keine Stärke.
04/10/2014 13:54 Oldsqwl#3681
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Ich weiß nicht ob man das Stärker nennen kann :D

Nach kurzer Zeit zu sterben ist für mich keine Stärke.
Das ist nicht von Relevanz,
du musst nur deinen Gegner besiegen, egal ob du nachher stirbst oder nicht.

Und 7 Tore sollten für einen Kakashi mehr als genug sein.
04/10/2014 14:50 »Liight.#3682
Es wird also wieder spannend im Manga. Sehr gut :)
04/10/2014 21:08 No0ne#3683
Wer weiß was Kakashi alles machen kann, wenn er den Tod dafür hinnimmt :rolleyes:
04/10/2014 21:11 Oldsqwl#3684
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Wer weiß was Kakashi alles machen kann, wenn er den Tod dafür hinnimmt :rolleyes:
Mal davon abgesehen, dass es körperliche Vorraussetzungen gibt um mehrere Tore gleichzeitig zu öffnen, bei Kakashi haben wir nur 1 Tor gesehen (im Anime, Manga weiß ich nicht)
04/10/2014 22:13 .Weezy#3685
Quote:
Gai's volle Stärke ist allerdings nur temporär, lass Gai sein 8. Tor öffnen, Kakashi verschwindet mit sein Kamui in die andere Dimension und wartet bis Gai stirbt da sein 8. Tor ihn umbringt oder in das unendliche Koma setzt (iwie so war das).
04/10/2014 22:28 Oldsqwl#3686
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Gai's volle Stärke ist allerdings nur temporär, lass Gai sein 8. Tor öffnen, Kakashi verschwindet mit sein Kamui in die andere Dimension und wartet bis Gai stirbt da sein 8. Tor ihn umbringt oder in das unendliche Koma setzt (iwie so war das).
Ich weiß nichtmehr im welchem Chapter es war, aber als Gai mit Kakashi und Naruto gegen Obito gekämpft haben, hat es Gai mit einer seiner Techniken geschafft Obito anzugreifen, obwohl dieser Kamui genutzt hat (es war nach der Nunchaku-Aktion).
7 Tore sind für Kakashi mehr als genug, er kann mit Gai's Tempo nicht mithalten, sein Sharingan sieht die Bewegungen zwar vorraus, aber sein Körper kann einfach nicht mithalten.
Im letzten Chapter hats so ausgeschaut, als ob sich der Nutzer des 8. Tores in Flammen umhüllt und sich danach einfach auflöst.
04/10/2014 22:31 .Weezy#3687
Quote:
Ich weiß nichtmehr im welchem Chapter es war, aber als Gai mit Kakashi und Naruto gegen Obito gekämpft haben, hat es Gai mit einer seiner Techniken geschafft Obito anzugreifen, obwohl dieser Kamui genutzt hat (es war nach der Nunchaku-Aktion).
7 Tore sind für Kakashi mehr als genug, er kann mit Gai's Tempo nicht mithalten, sein Sharingan sieht die Bewegungen zwar vorraus, aber sein Körper kann einfach nicht mithalten.
Im letzten Chapter hats so ausgeschaut, als ob sich der Nutzer des 8. Tores in Flammen umhüllt und sich danach einfach auflöst.
Ja du hast ja auch Recht das Gai im 8 Tore Modus stärker als Kakashi ist.

Gai's Körper zerfällt nach dem 8. Tore Modus zu Asche.
04/11/2014 03:35 phreeak#3688
Bin ich eigentlich der einzige, dem es nen feuchten Fliegenschiss interessiert ob nun Gai oder Kakashi stärker ist und dem die Diskussion schon seit 3 Jahren nervt? :D

Wie ich schon einst sagte, wer stärker ist, bleibt am Ende dem Mangaka überlassen, da kann man nun auch Theorien aufstellen wie sonst was... Der Mangaka kann einfach ne super dupa mega Technik dem Kakashi geben, die er bisher noch nie zeigte, weil se einfach zu gefährlich ist etc...., mit der er Gai im 8 Gate Modus wahrscheinlich one hittet..
04/11/2014 15:53 A. Musti#3689
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Bin ich eigentlich der einzige, dem es nen feuchten Fliegenschiss interessiert ob nun Gai oder Kakashi stärker ist und dem die Diskussion schon seit 3 Jahren nervt? :D

Wie ich schon einst sagte, wer stärker ist, bleibt am Ende dem Mangaka überlassen, da kann man nun auch Theorien aufstellen wie sonst was... Der Mangaka kann einfach ne super dupa mega Technik dem Kakashi geben, die er bisher noch nie zeigte, weil se einfach zu gefährlich ist etc...., mit der er Gai im 8 Gate Modus wahrscheinlich one hittet..
Ich halte immer noch an meiner Theory das Madara alle fertig macht und Ten Ten ihn mit ihrem Super Jutsu besiegt!
04/11/2014 19:28 Oldsqwl#3690
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post

Wenn wir nach deiner Logik handeln, könnten wir genauso gut sagen, dass Udon stärker als Kaguya Ōtsutsuki wäre, weil Trollimoto Udon nen neuen Kekkei Genkei gibt, der stärker ist als Sharingan, Byakugan, Rinnegan und Ranmaru's Augen (Filler, nvm) zusammen.
Wir können immernur vom derzeitigen Mangastand aus ausgehen, ich kanns verstehen, dass einige Kakashi-Fanboy's jetzt angepisst sind, weil Gai (wusste ich schon seit 3 Jahren) stärker ist als Kakashi.
Wir bekamens schon am Anfang der Serie tausendmal ins Gehirn gefurzt, dass sich hartes und intensives Training (Gai) mehr auszahlt, als Talent (Kakashi).
Siehe Naruto, der jetzt Neji ohne Arme und Augen wrecken könnte.
Nicht böse gemeint.