HURENSOHN RIOT KEIN LOSS FORGIVEN SERIOUSLY WTF
Ich bezweifle, dass es sich bei der Person in seiner Signatur um ihn handelt.Quote:
oh shit BKA ist informiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RIOT SCHLECHTESTE FIRMA DIE ICH JE AN SPIELE ANBIETERN GESEHEN HABE DA IST JA SOGAR GAMEFORGE BESSER !!! HURENSÖHNE VON RIOT WIR WAREN AM GEWINNEN UND STÄNDIG SRVER DC UND DESWEGEN VERLOREN HURENSÖHNE CIAO LEAGUE OF LEGENDS MOTHERFUCKER BITCH SÖHNEQuote:
HURENSOHN RIOT KEIN LOSS FORGIVEN SERIOUSLY WTF
erzähl nix du hast keine ahnung ^^ am besten alle mal den extrem flamer hier ignorieren. wer den mal ins team haben musste weiß warum. den shirox, extrem am flamen. selbst hier im forum ist der kollege schlimm. seit froh wenn ihr nicht mit so nem spielen müsst.Quote:
mouz is in LoL eh nix wert.
das ist keine agression das ist purer hass, immer wenn ich gewinne und es waren server laggs bekomm ich nur 6 elo und die gegner vergebene niederlage und das bei minimalen kurzen laggs und wo die server total am verkacken sind bekommt man KEINE vergebene niederlage und das fuckt richtig ab und riot sollte lieber mal mehr für ihre community machen und nicht mit unnützen sachen meinen WOW wir machen was. Support gewünscht kommt keiner, map gewünscht kommt keine, skins gewünscht kommen keine etc etc. mal davon abgesehen das ständig Ranked gesperrt ist weil die hurensöhne von riot es nicht packen ihre server auf nen spielbarem niveau zu halten ! und die geschichte mit dem bannen von beschwörern will ich jetzt mal garnicht ansprechen gibt wieder ne zu intensive diskusionQuote:
ich fühle mich momentan wie in einer anti-aggresions selbsthilfe gruppe in welcher jeder erstmal alles rauslassen soll.
na, biste mad?Quote:
das ist keine agression das ist purer hass, immer wenn ich gewinne und es waren server laggs bekomm ich nur 6 elo und die gegner vergebene niederlage und das bei minimalen kurzen laggs und wo die server total am verkacken sind bekommt man KEINE vergebene niederlage und das fuckt richtig ab und riot sollte lieber mal mehr für ihre community machen und nicht mit unnützen sachen meinen WOW wir machen was. Support gewünscht kommt keiner, map gewünscht kommt keine, skins gewünscht kommen keine etc etc. mal davon abgesehen das ständig Ranked gesperrt ist weil die hurensöhne von riot es nicht packen ihre server auf nen spielbarem niveau zu halten ! und die geschichte mit dem bannen von beschwörern will ich jetzt mal garnicht ansprechen gibt wieder ne zu intensive diskusion
Map gewünscht.Quote:
das ist keine agression das ist purer hass, immer wenn ich gewinne und es waren server laggs bekomm ich nur 6 elo und die gegner vergebene niederlage und das bei minimalen kurzen laggs und wo die server total am verkacken sind bekommt man KEINE vergebene niederlage und das fuckt richtig ab und riot sollte lieber mal mehr für ihre community machen und nicht mit unnützen sachen meinen WOW wir machen was. Support gewünscht kommt keiner, map gewünscht kommt keine, skins gewünscht kommen keine etc etc. mal davon abgesehen das ständig Ranked gesperrt ist weil die hurensöhne von riot es nicht packen ihre server auf nen spielbarem niveau zu halten ! und die geschichte mit dem bannen von beschwörern will ich jetzt mal garnicht ansprechen gibt wieder ne zu intensive diskusion
Echt mal scheiß Dominion sollen mal lieber Magma Chamber rausbringen VIEL besser als SR 3x3 und der Dominion KackQuote:
Map gewünscht.
Riot lädt bilder von magma chamber hoch.
Riot: Oh nein können wir doch nicht releasen, doch dafür haben wir etwas will besseres. Its going to be fast, its going to be fun.
ITS GOING TO BE FUCKING GAY DOMINION DAS SOWIESO NIEMAND SPIELT!