Quote:
Originally Posted by Looneytune
Meine Anmerkung zu dem Ende der App war, nur um es anzumerken, nicht auf das Update bezogen.
|
Dem stimme ich auch zu, das liegt aber nicht an Updates oder Bugfixes.
Auch würde ich den Bottern nicht zu 100% die Schuld zuweisen.
Da es (meines Wissens nach) sowieso nur etwas bringt bis Level 30 zu spielen, nimmt man alleine das Argument Pokemonstärke.
Ein ganz anderer Faktor spielt hier eine Rolle - Das sammeln der Pokemon.
Ich, als jemand der selbstständig arbeitet, kann mir die Zeit bedingt gut einteilen, mich auf den Weg zu machen und Pokemon zu fangen.
Ein Max Mustermann, der den ganzen Tag in einem Bunker arbeitet und abends in sein Dorf fährt mit 2 Pokestops wird da auch weniger Erfolg haben.
Generation Pokemon (die ersten 151) arbeitet jetzt schon und einem solchen Spieler werden Möglichkeiten genommen.
So bleiben oft nur die Kinder und sind wir ehrlich, die Kinder von heute schaffen es zum Großteil doch garnicht mehr sich länger als 2-3 Wochen für etwas zu interessieren.
Als das Spiel heraus kam und man später dieses vermeintliche Interview gelesen hatte in dem stand: Das Spiel sei zu 10% fertig....
In der heutigen Welt, in der wir sowieso täglich mit neuen Titeln zu geworfen werden, dann noch so etwas zu machen kann schon das Genick brechen.
So jetzt wünsche ich natürlich allen einen schönen Sonntag
Edit: Wurden auch die EXP zum Levelaufstieg angepasst?