Pokémon Laberecke

07/31/2016 02:24 Sauigel#3676
Quote:
Originally Posted by Alexlolz View Post
Der hier wäre schon voreingestellt mit sehr guten Cords etc. ~100-150k

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ihr müsst nur in User mit einem Texteditor eure Daten eingeben.

Danke gehen an Sytharix

Hey hab den nun am laufen aber farmt der auch Pokemons ? gggg
07/31/2016 02:26 Sozialphobie!#3677
Quote:
Originally Posted by Sauigel View Post
Hey hab den nun am laufen aber farmt der auch Pokemons ? gggg
Ja das tut er.
07/31/2016 02:27 Sauigel#3678
hmm das hat er ganz am Anfang wo er gross recycled hat seitdem nix mehr ^^
07/31/2016 07:30 denjungenkaiser#3679
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Rly Niantic??? :facepalm:
Das Update ist käse und transferieren kann man immer noch 1 statt 20 Stück aufeinmal..was bringt es mir eins zu Faven :/

Das fuckt richtig ab xD
07/31/2016 08:11 Looneytune#3680
Schätze mal das Spiel stirbt bald.
07/31/2016 08:46 Sozialphobie!#3681
Sonst maulen alle immer rum, dass neuer Content nachgeschoben wird und sich keiner um die Bugs kümmert. Jetzt kümmern sie sich um Bugs, ist auch verkehrt. :awesome:
07/31/2016 08:54 Looneytune#3682
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Sonst maulen alle immer rum, dass neuer Content nachgeschoben wird und sich keiner um die Bugs kümmert. Jetzt kümmern sie sich um Bugs, ist auch verkehrt. :awesome:
Welche Bugs wurden denn behoben?

Standy-By Bug unter einigen iOS Nutzern, während man im Battery Safe Modus war? Die Funktion wurde zu mindest unter iOS komplett entfernt.

Der Fußstapfen-Bug wurden auch nicht behoben, sondern ebenfalls komplett aus dem Spiel gestrichen.
07/31/2016 09:08 Sozialphobie!#3683
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Welche Bugs wurden denn behoben?

Standy-By Bug unter einigen iOS Nutzern, während man im Battery Safe Modus war? Die Funktion wurde zu mindest unter iOS komplett entfernt.

Der Fußstapfen-Bug wurden auch nicht behoben, sondern ebenfalls komplett aus dem Spiel gestrichen.
• Refined certain Gym animations
• Improved memory issues
• Modified battle damage calculation
• Various bug fixes during wild Pokémon encounter
• Fixed issues with displaying certain map features
• Minor text fixes

Quote:
07/31/2016 09:17 Looneytune#3684
Quote:
• Refined certain Gym animations (kein Bugfix)
• Improved memory issues (kein Bugfix)
• Modified battle damage calculation (kein Bugfix)
• Various bug fixes during wild Pokémon encounter (ist klar)
• Fixed issues with displaying certain map features (achso aha)
• Minor text fixes (kein Bugfix, plx)
Die restlichen, vermeintliche Bugfixes sind ungemein allgemein gehalten, kein einziger klarer Bugfix. Bugs die vermutlich keinem bekannt waren und somit für den Konsumenten kaum Relevanz haben. Die Bugs die wirklich stören wurden schlicht und ergreifend durch das ausmerzen der Funktion entfernt oder nicht behoben, zu mindest hat sich die App heute schon einmal selbst geschlossen. Das wäre so der dritte Bug, der mir in den Sinn kommt der den Spielfluss stört.
07/31/2016 09:33 Sozialphobie!#3685
Quote:
• Refined certain Gym animations
Beim Pokemonkampf ist die Bodentextur nicht da, verschwindet beim Dodgen und damit verbundener Kamerabewegung oder die Pokemon glitchen durch die Bodentextur
• Improved memory issues
Bei einigen Handymodellen freezt die App nach einer bestimmten Zeit und bei älteren Handymodellen resultiert das in einem kompletten Neustart des Handys.
• Modified battle damage calculation
• Various bug fixes during wild Pokémon encounter
Hin und wieder (aber eher selten) Ballbug, Pokemon mit unter 100 WP befreien sich kontinuierlich aus den Pokebällen -sogar Ultrabällen-
• Fixed issues with displaying certain map features
Pokestop wird gedreht, verändert seine Farbe nicht mit Hinweis "Versuchs später noch einmal" - im Journal hat man den Loot aber bekommen.
• Minor text fixes
Das sind so Sachen, die man natürlich nicht mitbekommt, wenn man den ganzen Tag einen Bot laufen lässt. :)
Und ob es nun Bugfixes oder was weiß ich für Fixes sind, spielt bei einem wöchentlichen Routineupdate ja wohl absolut keine Rolle. :D

Übrigens steht nirgends etwas davon, dass die Fußabdrücke nicht nur temporär entfernt werden. Ich finde es sogar gut, dass sie rausgenommen werden, weil es ein Feature ist, das aktuell nicht funktioniert.
07/31/2016 09:39 Looneytune#3686
Quote:
Das sind so Sachen, die man natürlich nicht mitbekommt, wenn man den ganzen Tag einen Bot laufen lässt. :)
Und ob es nun Bugfixes oder was weiß ich für Fixes sind, spielt bei einem wöchentlichen Routineupdate ja wohl absolut keine Rolle. :D

Übrigens steht nirgends etwas davon, dass die Fußabdrücke nicht nur temporär entfernt werden. Ich finde es sogar gut, dass sie rausgenommen werden, weil es ein Feature ist, das aktuell nicht funktioniert.
Doch mehr als gedacht. Danke für die Aufklärung.

Meine Anmerkung zu dem Ende der App war, nur um es anzumerken, nicht auf das Update bezogen.
07/31/2016 09:55 con0815#3687
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Meine Anmerkung zu dem Ende der App war, nur um es anzumerken, nicht auf das Update bezogen.

Dem stimme ich auch zu, das liegt aber nicht an Updates oder Bugfixes.

Auch würde ich den Bottern nicht zu 100% die Schuld zuweisen.
Da es (meines Wissens nach) sowieso nur etwas bringt bis Level 30 zu spielen, nimmt man alleine das Argument Pokemonstärke.

Ein ganz anderer Faktor spielt hier eine Rolle - Das sammeln der Pokemon.
Ich, als jemand der selbstständig arbeitet, kann mir die Zeit bedingt gut einteilen, mich auf den Weg zu machen und Pokemon zu fangen.
Ein Max Mustermann, der den ganzen Tag in einem Bunker arbeitet und abends in sein Dorf fährt mit 2 Pokestops wird da auch weniger Erfolg haben.

Generation Pokemon (die ersten 151) arbeitet jetzt schon und einem solchen Spieler werden Möglichkeiten genommen.

So bleiben oft nur die Kinder und sind wir ehrlich, die Kinder von heute schaffen es zum Großteil doch garnicht mehr sich länger als 2-3 Wochen für etwas zu interessieren.

Als das Spiel heraus kam und man später dieses vermeintliche Interview gelesen hatte in dem stand: Das Spiel sei zu 10% fertig....
In der heutigen Welt, in der wir sowieso täglich mit neuen Titeln zu geworfen werden, dann noch so etwas zu machen kann schon das Genick brechen.

So jetzt wünsche ich natürlich allen einen schönen Sonntag

Edit: Wurden auch die EXP zum Levelaufstieg angepasst?
07/31/2016 10:29 Looneytune#3688
Das Spiel ist einfach zu monoton.
07/31/2016 12:58 Neon™#3689
Am Anfang dachte ich die fehlende Kommunkation mit der Community liegt daran, dass man 'Bad Press' auf Grund der Serverprobleme vermeiden will. Inzwischenzeit einfach nur noch amüsant wie man ein Spiel mit so viel Potential so einfach ruinieren kann :)

Edit: Well ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2016 13:26 KamikazeOli#3690
Das stimmt die geben ja Garkeine Informationen auf die Community bin echt gespannt was So aus dem Spiel wird wahrscheinlich ist es irgendwann einfach nur noch out und die wenigstens spielen es nur noch ^^

Aber schön das die den stromsparmodus raushauen aus der iOS Version wie kommt man nur sie Idee ja wow

Und wie funktioniert das nun mit in der Nähe ?
Haben da ja auch nun die Fußstampfen raus gemacht anstatt es zu fixen