Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/11/2025 22:14 Apere#36781
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Also Demon Slayer Infinity Castle einfach eine 10/10.
Freut mich zu hören, gehe den am 21sten gucken :3
09/12/2025 04:50 Кіяаѕама#36782
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
uff sorry fürs inaktiv sein. eig poste ich gerne hier, aber hab seit fast nem jahr kaum anime geguckt.

es hat sich so einiges geändert in letzter zeit und habe einfach kaum zeit+wenig lust irgendwie. gucke nur noch animes, die mich auch WIRKLICH interessieren und die ich richtig feier. wie z.b. my dress up darling s2.
geht uns doch allen genauso mein bester

Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Freut mich zu hören, gehe den am 21sten gucken :3
Akaza MVP der Serie
09/21/2025 13:50 cat#36783
ich finde wir sollten demon slayer öfter haten hier

Quote:
uff sorry fürs inaktiv sein. eig poste ich gerne hier, aber hab seit fast nem jahr kaum anime geguckt.

es hat sich so einiges geändert in letzter zeit und habe einfach kaum zeit+wenig lust irgendwie. gucke nur noch animes, die mich auch WIRKLICH interessieren und die ich richtig feier. wie z.b. my dress up darling s2.
als romance anime profi kann ich dir diese beiden anime empfehlen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2025 22:26 ​Maru#36784
Quote:
geht wer zu dokomi? habe vor als makise kurisu zu cosplayen :333

muss mir mal makeup besorgen... hihi
ich würde so gerne!! aber ich bin nie in deutschland wenn die dokomi stattfindet : (

Quote:
Originally Posted by cat View Post
ihr müsst alle unbedingt shoushimin series anschauen
FAKT

Quote:
ich mach mal den ersten juli und august post :feelsbadman:
und ich mach den ersten im oktober!

___

die neue season fängt jetzt an, worauf freut ihr euch am meisten?

unglaublicher banger übrigens...
10/27/2025 12:54 Apere#36785
Hab chainsaw men im Kino geguckt.... ich glaub war gut :lul:
11/05/2025 17:50 Apere#36786
no nut november post, noch 2 jahre und epvp ist tot hehe
btt: demonslayer infinity castle hat mir auch gefallen
11/05/2025 20:20 Mingxie#36787
chainsaw man movie fand ich toll :3

da war eine im makima cosplay im kino. liebe diese mysteriöse art an ihr so sehr.
12/02/2025 21:41 Кіяаѕама#36788
so dann mach ich mal den ersten dezember post.
ich hab mir kürzlich so einen "mini-beamer" zugelegt und hab mir paar anime's reingezogen die seit ewigkeiten auf meiner watchlist sind.

paranoia agent - ne 5, konnte mich nicht überzeugen hab nach der 5 oder 6 epi nur noch geskippt

tokyo ghoul - ja, tatsächlich habe ich den anime nie mir ganz reingezogen, war ok, season 3 hab ich ausgelassen ne solide 7, ich komm mit diesen ganzen heulsusen mc nicht mehr klar

hells paradise - geil, bis dato geb ich dem anime ne 8

was ging bei euch so?
12/08/2025 18:02 Apere#36789
dafuq hab ich gestern im kino geguckt, jujutsu kaisen film ist einfach rückblick + 2 neue Folgen der neuen Staffel :lul:
12/08/2025 22:37 Volug#36790
MF Ghost gefällt mir echt gut. Fühlt sich zwar nicht ganz wie Initial D an, aber zumindest ist mein der Vorgänger meines Autos wieder in der Hauptrolle. Freu mich auf Season 3
12/10/2025 04:22 Кіяаѕама#36791
12/10/2025 19:38 Mingxie#36792
the fuck is mit Fumetsu no Anata e passiert?? LMAOOO

von einem fantasy setting zu nem high school anime geworden. so traurig...
12/15/2025 04:36 ​Maru#36793
Quote:
Hab chainsaw men im Kino geguckt.... ich glaub war gut :lul:
wie, du glaubst? O_o eine perfektere adaption von dem arc hätte es nicht geben können!!

habe es so oft im kino, und jetzt auch nochmal aufm fernseher geguckt

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
MF Ghost gefällt mir echt gut. Fühlt sich zwar nicht ganz wie Initial D an, aber zumindest ist mein der Vorgänger meines Autos wieder in der Hauptrolle. Freu mich auf Season 3
echt jeder guckt einmal alle 2 jahre in das forum rein

Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
paranoia agent - ne 5, konnte mich nicht überzeugen hab nach der 5 oder 6 epi nur noch geskippt

hells paradise - geil, bis dato geb ich dem anime ne 8

was ging bei euch so?
ich muss es mir nochmal anschauen, weil mittlerweile zu viele jahre vergangen sind, aber etwas von satoshi kon weniger als eine 7/10 zu geben ist kriminell

hells paradise kriegt im januar die 2. season!

---

sonst geht echt nicht viel bei mir. hier wird anscheinend eh alles ignoriert, auf meine letzte frage vor 2 monaten ging auch niemand ein v_v

ich lebe jetzt in japan aber kann noch immer kaum japanisch lol
12/16/2025 18:45 Кіяаѕама#36794
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
hells paradise kriegt im januar die 2. season!

---

sonst geht echt nicht viel bei mir. hier wird anscheinend eh alles ignoriert, auf meine letzte frage vor 2 monaten ging auch niemand ein v_v

ich lebe jetzt in japan aber kann noch immer kaum japanisch lol

ich glaube, dass sporadische immer mal wieder abchecken was hier geht ist so ne angewohnheit die bringt man nicht weg

was läuft den aktuell in japan, hab am rande was gelesen wegen ausländerpolitik, immigration etc. spürst du davon was im alltag und wie lebt es sich?

und bezüglich paranoia agent in früheren zeiten hätte ich den anime bestimmt höher gewertet aber irgendwie hat der anime keine "tiefe" und dann versucht man auf krampf den übelsten plot-twist auf die letzten 2 epis zu vermitteln.. naja.... aber mach dir mal selber n bild davon evtl. weisst du dann genau was ich meine

hatte jetzt die zweite season von hells paradise gar nicht auf dem schirm bin schon bisschen hyped
12/17/2025 22:10 Volug#36795
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

echt jeder guckt einmal alle 2 jahre in das forum rein
Herpes kommt auch immer wieder. Bis zum nächsten mal in paar Monaten/Jahren. Viel Erfolg mit dem japanisch lernen!

Gruß von moonlightxxx btw.