Quote:
Also ich bin eigentlich recht optimistisch was Black Ops 2 angeht, werde es ja wahrscheinlich bald wieder testspielen dürfen und freue mich schon richtig darauf.
Wenigstens bringt Call of Duty mal wieder etwas neues heraus und setzt nicht wie bei der Modern Warfare-Reihe immer auf das selbe Spielprinzip, die selbe Grafik und die selbe Engine.
Meine Meinung.Quote:
Ich lach euch alle aus wenn das Spiel spätestens im Dezember bei euch allen im Regal steht. Und das wird mit Sicherheit der Fall sein, egal was ihr jetzt sagt.
stimm ich dir zu mal was neues von der CoD reihe freue mich auch schon iwie :DQuote:
Also ich bin eigentlich recht optimistisch was Black Ops 2 angeht, werde es ja wahrscheinlich bald wieder testspielen dürfen und freue mich schon richtig darauf.
Wenigstens bringt Call of Duty mal wieder etwas neues heraus und setzt nicht wie bei der Modern Warfare-Reihe immer auf das selbe Spielprinzip, die selbe Grafik und die selbe Engine.
Genau so denk ich momentan auch.Quote:
Schlimmer als MW3 kann es wohl kaum werden..
Also ich spiel das Spiel seit 2 Monaten nicht mehr-.-Quote:
Wenn ihr doch Mw3 so kacke findet, warum spielt ihr es?
Ich finde das Spiel ist gut gelungen für alle..
(Rusher Sniper usw..)
Nur das Spawning suckt, mehr aber nicht alle die jetzt mit "mimimi Mp7 mimimi pp90m1 mimimi acr mimimi).. oder ähnliches kommen sind fggts.
Es sind weitaus mehr als 40k weltweit.Quote:
Wie viele Spieler gibt es zurzeit auf der PS3? n' Clankumpel meinte es seihen mehr als 40K Spieler täglich online.