Was hört ihr Gerade /// What do you listen to right now

01/27/2007 16:17 Ghost#3661
Öhm bei mir steht da Wunde oO, maybe Link kaput?

Quote:
der war arm, aber keine angst, komm, darfst dir nochma n neuena usdenken, wennd e gut bist kriegste nen lutscher, diesma einen aus süßzeugs, der nach na zeit weg ist, und nich son fleischlolli dauerding wie dus noch kennst ;<
Ich will mir nix neues ausdenken, ich will, dass du lernst zu schreiben ,Knuffi!

Edit: Nochma zu oben, ihr Emos spielt eurer Freundin anner Ritze? Welche Freundin? Mit ner Freundin wärt ihr glücklich, also geht das schonmal nicht.

Edit2: Die Nummer mittem Fleischlolli fand ich süss, wenn du mich Rl kennen würdest, wüsstest du, dass ich Fleisch liebe, weshalb so ein Fleischlolli (!= Penis) das tollste auf Erden für mich sei :> Somit fasse ich deine versuchte Diffarmierung als Anregung auf und verlasse die Runde mit einem Grinsen und einer Idee!
01/27/2007 16:20 Carnege#3662
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Jan 27 2007, 16:17

Quote:
der war arm, aber keine angst, komm, darfst dir nochma n neuena usdenken, wennd e gut bist kriegste nen lutscher, diesma einen aus süßzeugs, der nach na zeit weg ist, und nich son fleischlolli dauerding wie dus noch kennst ;<
Ich will mir nix neues ausdenken, ich will, dass du lernst zu schreiben ,Knuffi!
Du schreibst "Ritzen" (Verb) groß, also kann ich dir auch nur ans Herz legen, einen Deutschkurs zu besuchen. Der Unterschied zwischen dir und eunuche ist, dass er sich beim schreiben nicht anstrengt, aber dir platzen wahrscheinlich schon fast alle Adern. ;/

Ach und merkwürdig, bei mir stand da noch was anderes, bevor irgend ein Witzbold das editiert hast.

Wednesday 13 - House By the Cemetary
01/27/2007 16:22 Ghost#3663
Ehm es ging um das Ritzen, Nominalisierung eines Verbes! Kennst du nicht? Dachte ich mir schon!
Edit: Ich chill mir hier eig einen, ohne jegliche Anstrengung, gleich gehts noch auf ne Lan, alles bestens ;D
Aber danke,d ass du dir Sorgen um meine Adern machst, naja was anderes siehst du auch den ganzen nicht, unter dem Tisch deines Vaters.
Amon Amarth - Metalwrath
01/27/2007 16:23 eunuche#3664
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Jan 27 2007, 16:17

Quote:

Edit: Die Nummer mittem Fleischlolli fand ich süss, wenn du mich Rl kennen würdest, wüsstest du, dass ich Fleisch liebe, weshalb so ein Fleischlolli (!= Penis) das tollste auf Erden für mich sei :> Somit fasse ich deine versuchte Diffarmierung als Anregung auf und verlasse die Runde mit einem Grinsen und einer Idee!
vllt setz ich mich ma ran und schreib langsam und gesittet, damits dann auch richtig ist..

aber, mausi, "Kaput" <-- was fällt dir daran auf? hmm?

EDIT: wie kommste denn darauf das ein fleischlolli ein penis sein könnte? oO
gut zu wissen...

Blitzkid - my dying bridge

EDIT2:

ich lern schreiben....ok....aber nur wenn du lesen lernst :-*

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2007 16:27 Carnege#3665
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Jan 27 2007, 16:22
Ehm es ging um das Ritzen, Nominalisierung eines Verbes! Kennst du nicht? Dachte ich mir schon!

Amon Amarth - Metalwrath
Klar kenn ich das, die wär dann aber in deinem Satz falsch angewendet.

Quote:
Aber solange ich mich nicht mit meiner Partnerin Ritze, um zu kommen :>
Das ist sogar das Prädikat in dem Satz, wäre das nämlich nicht der Fall, könnte der Hauptsatz garkein Prädikat haben, da "Ritze" das einzige (von dir als nominalisiert behauptetes) Verb ist und du kannst kein Verb aus einem Nebensatz zum Prädikat des Hauptsatzes machen, also hätte der Satz nach deiner Aussage kein Prädikat, wäre somit kein richtiger Satz.

/discuss

Corona - The Rhytm of the Night

OMFGDANCEDARIIITHM!11
01/27/2007 16:32 Ghost#3666
Quote:
Originally posted by eunuche@Jan 27 2007, 17:23

vllt setz ich mich ma ran und schreib langsam und gesittet, damits dann auch richtig ist..

aber, mausi, "Kaput" <-- was fällt dir daran auf? hmm?

naja, ich verzeihs dem pööööööööööööösen metaller, da er ja mit seiner streitaxt im wald haust...
soziale kontakte ausgeschlossen.

Das einzige glücksgefühl was er kennt wird durch seinen darm verursacht....ab und an vllt noch ein 2. durch seine rechte oder linke hand, je anch dem wie gut er drauf ist...

hmmm

EDIT: wie kommste denn darauf das ein fleischlolli ein penis sein könnte? oO
gut zu wissen...

Blitzkid - my dying bridge

Wenn ne spendenhotline eingerichtet ist kriegste n euro.
Huwey ein Rechtschreibfehler meinerseits :D
Das mit der Streitaxt / Wald / Soziale Kontakte stimmt soweit ;D Bin ich auch zufrieden mit, aber wie geht es dem trauuuuuuurigen emo, unter Brücke, der an seine (fast) geglückte Liebe, die ihm dann aber doch weggelaufen ist, denkt?

Ich bin relativ oft gut drauf, und Kacken ist doch toll, aber deiner schlechten Laune nach zu urteilen, drückst du viel zu oft einen raus! Ich fotografiere mit der rechten Hand, nicht der linken, aber stimmt, ich finde meine Bilder so wunderbar, dass sie mich mit Glücksgefühlen förmlich überschütten. Bekommst du Angst? Ich meine Glücksgefühle für Emos? Neidisch?

Ich kam auf die Penisidee, durch eine Diskussion mit jmd gestern über eine gewisse Fleischlanze. Die Verbindung des Wortes Fleisch mit einem, in der Regel, länglichen Gegenstand, wie ein lolli, lanze, stab, erweckte in mir die Erinnerung an das männliche Glied ;D

Spendenadresse wird gemacht! Vielen dank, nur dann schick ich dir Psychopharmaka ;D

Edit: Wir wollen ja On Topic bleiben, DT - Monochromatic Stains
01/27/2007 16:39 Carnege#3667
Ach eins noch bevor dieser eb!L flame w0r endet, hört mit den lächerlichen Klischees, Vorurteilen und Verallgemeinerungen auf, ist scheisse, egal von wem's kommt und über was es ist, das gilt für HipHop, für Emo und für Metal. Ankacken ist in Ordnung, aber das ganze zu verallgemeinern ist einerseits lächerlich und armseelig. Eunuche hat's schon rauseditiert (mit dem Metal).

Silverstein - Three Hours Back

edit: Ach und ich kann über das alles hier lachen, wie stehts mit euch? ;o
01/27/2007 16:42 Ghost#3668
Also meine Aussagen sind stets bitte mit Humor zuvertragen, sonst würde ich wohl kaum die veralgemeinerten Klischees eines Metaler derart auf mich wirken lassen :>
Und ich hab euch doch alle lieb <3

Pelitraz Giefe - Anobsi
01/27/2007 16:44 eunuche#3669
Carn hat wie immer recht ;O

klischee rausedited, gleiches mit gleichem vergelten geht nei gut

aber thx für den flame war <3

hat ich schon länger nich mehr so amüsant x)

Silverstein - My Heroine
01/27/2007 16:48 Carnege#3670
Nirvana - Lithium
01/27/2007 16:51 NexMortis#3671
*hust* Wenn doch nur alles so einfach wäre ...

Peter Lustig - Hippe to Hoppe mit de Sonnenblumen-Band

Nein , dass höre ich nicht .

Bullet for my Valentine - Curses
01/27/2007 17:08 Carnege#3672
The Crimson Ghosts - Somewhere in a casket
01/27/2007 17:39 CyRuSTheViRuS#3673
Oh teh my God - He must be emo
01/27/2007 18:32 Carnege#3674
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jan 27 2007, 17:39
Oh teh my God - He must be emo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]