Oh ja kenne das nur gut andere können remaken aber wehe bei mir dann disconnecten die nach paar minuten oder sekunden wegen first blood oder so und zack kann man nicht remaken...Quote:
der gag der sache ist
bei mir spielen die 20 sek und disconnecten dann
--> ich gewinne 4v5
und jetzt will ich einfach nur spielen und ich kriege 2 remakes hintereinander wegen den gegnern
und ich dachte mir so "seit dieser remake funktion gibts echt viel mehr remakes" und zack: nach einem remake folgt der nächste.
so annoying wenn man 5-8min damit verschwendet ein spiel zu suchen, 10min um eins aufzubauen (champselect), 5min drauf wartet (loadingscreen) nur um dann zu sehen, dass man nochmal 3min verschwenden muss um die verschwendete zeit dann komplett zu machen und nochmal von vorn anfangen kann
"A player didn't accept the AFK check. Your group was returned to matchmaking."
und dann geht es so weiter... meine fresse, seit diesem dynamic queue ist verlieren NOCH nerviger und das spiel selbst NOCH zeitaufwändiger
Gerade Jungle Kha6 gespielt bisschen aufgeräumt und gleich fragen die ob ich smurfe oder ob die duo machen können :D Die Gegner waren voll bad und so gut bin ich garnicht ^^
BTW: Finde das echt gut mit dem System das man vorher auswählen kann was man spielen möchte denn dadurch erspare ich mir echt so viel Stress mit den Spielern ^^ Kriege so gut wie immer meine erste wahl