Quote:
Originally Posted by n1][Domi?
Dein Vid ist nicht schlecht, aber die Kills sind nicht so toll.
Das einzige was stark daran ist, ist der Winchester 4er Kill - wobei ich bezweifle das du alle 4 Kills gemacht hast.
& wie heist des Lied? (:
|
:D is ja süss das du bezweifelst das ich alle winni-kills gemacht habe.... als wenn ich kills hochlade die nicht von mir sind, so erbärmlich bin ich nicht [ausserdem is der winni-4rer kill nichts besonderes: Ich bezweifel das du je n kill wie bei 0:25 , 0:35 , 0:37 , 0:41 gemacht hast obwohl ,,das nichts besonderes ist,, ... und wenn ja, wo is das video? O.o]
...Der name des videos steht wie eigentlich immer unter dem video ,,Fort Minor & Styles of Beyond,, ...zu komplizier nachzugucken
Und zu schokimitschaumfüllung:
Quote:
|
Wir können gerne 1o1 machen.. Ich wette dort bekomme ich mehr und geilere Frags zusammen wie du in den 2-3 Tagen
|
Gerne jeder zeit 1o1 : mein name im game ist -REM3MBER- > adde mich einfach [wer grosse klappe hat muss auch einstecken koennen]
Ich nehme ja gerne Kritick entgegen... aber ich kanns garnicht ab wenn das sone kritick ohne belgen, gründen oder ähnliches wie z.B. videos wo es besser gemacht wird ist