CW.... das einzige Team bei dem ich nicht unsicher werde wenns Overtime wird, kann mich nicht daran erinnern das sie je auch nur eine Map in Overtime verloren haben
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth
warum spielen vp und penta 2mal :D
btw
einen bish holo sticker gewonnen
krass :D
|
Es ist n Liga format, insgesamt 9 Teams und jeder spielt 2 mal gegen jeden. Normaler weise sind n paar Wochen zwischen den spielen aber die Teams sind fürs planen verantwortlich. ESEA sorgt nur für den Server und dafür das Caster da sind.
Quote:
Originally Posted by Humfrick
na schon jemand predictions? :D Hab ja überlegt einfach auf jeden underdog n bisschen was zu werfen. auf vp setze ich ungern, und auf ne 91% chance wetten ist bei ner maxbet von ~8€ nicht wirklich ertragreich
|
Beim ersten Game hat PENTA ne relativ gute chance, beim zweiten nicht. Die Map fürs erste ist Inferno, und VP ist kein wirklich gutes Inferno Team, aber es ist PENTAs zweit beste map (auch wenn sie von titan 16-0'd worden). Fürs zweite Game wird Season sein, die einzige Map die wirklich T sided ist und VP ist ein extrem gutes T team.
EnvyUs sind meiner Meinung nach das beste Team der Welt und sie werden den neuen Sponsor beeindrucken wollen... da auf GPlay oder CW zusetzten ist meiner Meinung nach Geld verschwendung.
Titan vs CW... meiner Meinung nach n 70-30. Wenn Leute wie JW, Guardian und S1mple es nicht schaffen KennyS zukontrollieren, wird es Friis auch nicht schaffen. Wenn Kenny nicht da ist oder nicht trifft, wäre ich aber auch nicht überrascht wenn CW gewinnt, Inferno ist immernoch ihre zweit beste Map