Shameless Season 6 soll endlich kommen :-/
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Serie ist ja zuende ^^Quote:
God damn.. fast 2 wochen ohne Internet. Eine weitere Woche hätte ich nicht überlebt.
/Hier war ja gar nicht so viel los :D:D
/Ist da mit Prison Break S5 irgendwas dran? Hoffe ja nicht..
Scheint aber echt in Planung zu sein, auch die Hauptdarsteller Wentworth Miller und Dominic Purcell meinten schon, dass sie für eine 5. Staffel bereit wären. Aber bestätigt wurde noch nichts.Quote:
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Serie ist ja zuende ^^
Serien Finale;
Wäre das selbe, wenn ne 6. Staffel von Breaking Bad rauskommen würde :p
Laufen ja auch keine Serien :( Über was soll man sonst reden ..Quote:
God damn.. fast 2 wochen ohne Internet. Eine weitere Woche hätte ich nicht überlebt.
/Hier war ja gar nicht so viel los :D:D
/Ist da mit Prison Break S5 irgendwas dran? Hoffe ja nicht..
Naja schauen wir mal ob da noch was kommt. Ich hoffe mal nicht. :oQuote:
Scheint aber echt in Planung zu sein, auch die Hauptdarsteller Wentworth Miller und Dominic Purcell meinten schon, dass sie für eine 5. Staffel bereit wären. Aber bestätigt wurde noch nichts.
The Flash wird immer besser^^ GOT lohnt definitiv. Jede Staffel lohnt sich :DQuote:
Naja schauen wir mal ob da noch was kommt. Ich hoffe mal nicht. :o
Schaue gerade erstmal The Flash weiter. Hab bei Folge 5 mal pausiert, weil ich True Detective durchgesuchtet habe. Mal gucken wie gut Flash noch wird :D
Danach werde ich nochmal versuchen Game of Thrones zu schauen. Habe die Serie damals bei Staffel 2 aufgehört. Ist die zweite Staffel empfehlenswert ? Bzw. besser als die erste Staffel? :)
Jop, bei The Flash kann ich dir durchaus zustimmen. Am Anfang dachte ich, dass ich die Serie eh bald wieder abrechen werde. Aber wird gerade echt immer besser. Finde ich gut :)Quote:
The Flash wird immer besser^^ GOT lohnt definitiv. Jede Staffel lohnt sich :D