HOLY SHIT ES GEHT EIN KICKHACK RUM !!! :D
Mir geht's ziemlich auf den Piss das die ganzen Türken in die German Server gehen und einfach nur flamen mit ihren türkischen Wörtern und a7a.Quote:
ich merk in den letzten wochen wie s4league mir in den 4 jahren in den ich es gezockt habe, zum ersten mal übertriebenst auf die eier geht. es macht einfach kein bock mehr lol
Immerhin spielen die türken bei dir...Quote:
Mir geht's ziemlich auf den Piss das die ganzen Türken in die German Server gehen und einfach nur flamen mit ihren türkischen Wörtern und a7a.
(hab nichts gegen Türken aber die in S4 sind echt ne Plage)
Und dazu hat jeder von den Spielern wirklich eine + MS von 500 somit ist es wenn derjenige Roommaster ist echt unspielbar..
Und ich will von den Wannabes anfangen die bei jedem Kill sagen "Snacks bin pro" oder "eassssssy du nooob"... :facepalm:
du redest wohl von den Ägyptern und nicht von den türkenQuote:
Mir geht's ziemlich auf den Piss das die ganzen Türken in die German Server gehen und einfach nur flamen mit ihren türkischen Wörtern und a7a.
(hab nichts gegen Türken aber die in S4 sind echt ne Plage)
Und dazu hat jeder von den Spielern wirklich eine + MS von 500 somit ist es wenn derjenige Roommaster ist echt unspielbar..
Und ich will von den Wannabes anfangen die bei jedem Kill sagen "Snacks bin pro" oder "eassssssy du nooob"... :facepalm:
Quote:
Wenn du das nach jedem Tod hörst bist du wohl ein Snack -.-'
Eine kleine Frage, kannst du nicht lesen?Quote:
Wenn du das nach jedem Tod hörst bist du wohl ein Snack -.-'
Also wen dieses verschissene a7a türkisch ist dann rennen die echt überall in german rum.. :8Quote:
Eine kleine Frage, kannst du nicht lesen?
Schrieb ich von mir? Wo siehst du das? :facepalm:
Und außerdem es ist scheiß egal welche Sprache das a7a ist, ich lese immer nach dem a7a Beleidigungen die auf Türkisch sind und wie sie sich auf Türkisch unterhalten. Kann ja sein das es ein Ägypter mal da zwischen war aber sonst reden die a7a'ler immer nur auf Türkisch. :mad:
~Will mal dazu gehören, thankse mal jeden Post den ich sehe o.o
Du verdammter Snack wirst niemals in die Narnia Corporation aufgenommen.Quote:
Eine kleine Frage, kannst du nicht lesen?
Schrieb ich von mir? Wo siehst du das? :facepalm:
Und außerdem es ist scheiß egal welche Sprache das a7a ist, ich lese immer nach dem a7a Beleidigungen die auf Türkisch sind und wie sie sich auf Türkisch unterhalten. Kann ja sein das es ein Ägypter mal da zwischen war aber sonst reden die a7a'ler immer nur auf Türkisch. :mad:
~Will mal dazu gehören, thankse mal jeden Post den ich sehe o.o
Cool für dich, kannst du mir mehr von deinen Erlebnissen erzählen?Quote:
Naya, hab gehört du bist ein snack -.-
Quote:
Du verdammter Snack wirst niemals in die Narnia Corporation aufgenommen.