Der längste e*pvp Thread XXXIII

09/07/2013 22:28 Lumi#3661
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Ich empfehle dir von einem Kommentar abzusehen, wenn dir nur ein Bruchteil des Sachverhaltes bekannt ist.
Ich kenne bereits die ganze Geschichte und ich persönlich empfinde es nicht als einen Grund jemanden für so etwas zu sperren. Eine (Ver-)Warnung wäre hierbei vielleicht vollkommen gerechtfertigt, aber so nicht.
09/07/2013 22:28 .$Terra$.#3662
Quote:
Originally Posted by Afrojohn View Post
Ok, naja ich meld mich noch bei dir wenn ich mir ne PS3 kaufe :D

PS4 werd ich auf jeden Fall holen, die sieht verdammt gut aus. Wahrscheinlich aber nicht gleich beim Release.
Sag dann och bei Ps4 bescheid :D will die hart rocken.

So bin denn ma wech :D

Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Ich kenne bereits die ganze Geschichte und ich persönlich empfinde es nicht als einen Grund jemanden für so etwas zu sperren.

Was auch immer du kennst ist wayne.
Wenn es sich hier um Deadline handelt, hat er pech, der hat sich weird verhalten.
Noch schlimmer als ich mkay.

Wannabe mod

Oke wa alles bin wech
09/07/2013 22:29 John Marston#3663
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Sag dann och bei Ps4 bescheid :D will die hart rocken.

So bin denn ma wech :D
Jo klar, mach ich, bei PS4 könnte es aber noch lange dauern :D

Okay, gute Nacht :mofo:
09/07/2013 22:29 Insanity​#3664
Jetzt ist mein Schatz auch noch gebannt :(
09/07/2013 22:30 Dörp#3665
Quote:
Ich kenne bereits die ganze Geschichte und ich persönlich empfinde es nicht als einen Grund jemanden für so etwas zu sperren. Eine (Ver-)Warnung wäre hierbei vielleicht vollkommen gerechtfertigt, aber so nicht.
Anscheinend kennst du sie nicht^^ Er hatte schon ne Infra wegen etwas ähnlichem mit John.
09/07/2013 22:31 Lumi#3666
Quote:
Originally Posted by Afroderp View Post
Anscheinend kennst du sie nicht^^ Er hatte schon ne Infra wegen etwas ähnlichem mit John.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man zukünftig sein Mund halten. Nicht böse gemeint.
(PS: Ich wusste gar nicht, dass andere User in andere Strafregister rein sehen kann. Mein Gedanken lesen kannst du anscheinend auch, was?)
09/07/2013 22:32 John Dread#3667
Quote:
Dir ist also bekannt, dass er mich beispielsweise öffentlich als Idiot bezeichnete und du behauptest trotzdem es wäre nicht gerechtfertigt? Vom Regelwerk ausgehend ist es das sehr wohl. Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings beschlossen das schlicht zu ignorieren. Aber wenn er dann so penetrant versucht einen auf Troll zu machen und seine "Drohung" von vor seinem Urlaub wahr zu machen, sehe ich nicht ein, das ganze noch künstlich hinauszuzögern und nur noch mehr Trollerei zuzulassen.
09/07/2013 22:33 RyM_Bullet#3668
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Trevor der Gangsta :)
09/07/2013 22:33 Moo'#3669
Quote:
Etwas unverschämt, findest du nicht?
Man kann es auch übertreiben.
Pass auf, #banned. :D
09/07/2013 22:35 Afrozilla#3670
Quote:
Originally Posted by Afroderp View Post
DeadLine gebannt, er war hart
Lol.
Quote:
Dir ist also bekannt, dass er mich beispielsweise öffentlich als Idiot bezeichnete und du behauptest trotzdem es wäre nicht gerechtfertigt? Vom Regelwerk ausgehend ist es das sehr wohl. Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings beschlossen das schlicht zu ignorieren. Aber wenn er dann so penetrant versucht einen auf Troll zu machen und seine "Drohung" von vor seinem Urlaub wahr zu machen, sehe ich nicht ein, das ganze noch künstlich hinauszuzögern und nur noch mehr Trollerei zuzulassen.
Okay. Nice. Dann muss ich Robin ja jetzt nicht anschreiben, was er verbrochen hat.
09/07/2013 22:35 Dörp#3671
Quote:
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man zukünftig sein Mund halten. Nicht böse gemeint.
(PS: Ich wusste gar nicht, dass andere User in andere Strafregister rein sehen kann. Mein Gedanken lesen kannst du anscheinend auch, was?)
Das kann ich allerdings nicht und in Strafregister reinsehen auch nicht, trotzdem weiss ich aus sicherer Quelle, dass er John schonmal - wenn auch nach DeadLine. ungewollt - als Idiot bezeichnet hat.
Deshalb hat John ihn sofort gebannt, weil eben vorher schonmal ein ähnlicher Vorfall war.
09/07/2013 22:35 ox4nN#3672
Endlich ist dieser Monkry weg
09/07/2013 22:37 xcyancali#3673
Ich höre immer wieder , dass Deadline gebannt ist.
Was ist da los ?
09/07/2013 22:37 Lumi#3674
Quote:
Also gut, dann gebe ich mich geschlagen, tut mir leid.

Quote:
Originally Posted by Afrobrave' View Post
Pass auf, #banned. :D
Ich sehe hier keinen Grund mich bannen zu lassen.
09/07/2013 22:38 DaaRkk#3675
Abend.