League of Legends Chit-Chat VI

05/15/2013 00:26 Me Mose#3661
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
ich könnte duoQ ;p
name?

sollte man als jayce immer die ulti bei 6, 11, 16 skillen?
Adde mich doch einfach bei Skype: karl1357
: P

Quote:
Originally Posted by .Tidus™ View Post
sicher ich carry.. haha
wär der ww nich so hart gecounterjungled gewesen hätt ich sicherlich nichmal die assists zusammen bekommen :D

aber nice game - danke auch :)
xP Der Warwick war cool drauf, leider war er im Gegner Team. : O
Mochte aber auch unsere Leona. : P
Sorry, dass ich die Toplane vernachlässigt hab. : O

Grüße
05/15/2013 00:26 mosu'#3662
Wieso spielen manche hier auf TR Server? o.o
05/15/2013 00:38 .Tidus™#3663
Quote:
Originally Posted by moonsoup View Post
weil is einfacher an "manchen" stellen ^^'
05/15/2013 00:40 Chagano#3664
Quote:
Weil wir Kebab essen und Eike lieben.
05/15/2013 00:46 Me Mose#3665
Quote:
Hey sehe deinen Boosting Service, würde eventuell einen holen, auch wenns ein wenig beschiss ist.^^
Für den Silver Acc von nem Freund (Jajajaja ist kla, der Acc von nem Freund, genau ne?^^)
Naja, würd dann gern mal mit dir drüber reden, was da möglich wäre. : P
Würde es mir dann überlegen ob ich ihm das bezahl. Oder ob ichs selber mache, es dauert nur so unendlich lang. : S

Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Weil wir Kebab essen und Eike lieben.
Döner Kebab im Brot in der Türkei, willst du nicht mein Freund. : P

Grüße
05/15/2013 01:04 xConverse™#3666
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Hey sehe deinen Boosting Service, würde eventuell einen holen, auch wenns ein wenig beschiss ist.^^
Für den Silver Acc von nem Freund (Jajajaja ist kla, der Acc von nem Freund, genau ne?^^)
Naja, würd dann gern mal mit dir drüber reden, was da möglich wäre. : P
Würde es mir dann überlegen ob ich ihm das bezahl. Oder ob ichs selber mache, es dauert nur so unendlich lang. : S

Döner Kebab im Brot in der Türkei, willst du nicht mein Freund. : P

Grüße
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bester Service :p
05/15/2013 01:16 I play Fizz a lot#3667
05/15/2013 01:17 Me Mose#3668
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post

Bester Service :p
Puh wers macht is mir eig nicht so wichtig, solange es so günstig wie nur möglich ist und ich diese ganze Arbeit nicht habe.^^
Also an alle die sich paar Kröten mit Silver Elo Boosten verdienen wollen, meldet euch einfach mal und ich überlegs mir, obs mir das wert ist, oder ob ichs selber mache, es muss nur gemacht werden und ist mir fast schon zu viel Arbeit.^^

Grüße
05/15/2013 01:24 Anonymous-9021#3669
Quote:
Puh wers macht is mir eig nicht so wichtig, solange es so günstig wie nur möglich ist und ich diese ganze Arbeit nicht habe.^^
Also an alle die sich paar Kröten mit Silver Elo Boosten verdienen wollen, meldet euch einfach mal und ich überlegs mir, obs mir das wert ist, oder ob ichs selber mache, es muss nur gemacht werden und ist mir fast schon zu viel Arbeit.^^

Grüße
warum sagst du deinem kumpel dann nicht, dass du momentan einfach keine zeit hast? das wird der doch sicherlich verstehen.
05/15/2013 01:32 .Tidus™#3670
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
warum sagst du deinem kumpel dann nicht, dass du momentan einfach keine zeit hast? das wird der doch sicherlich verstehen.
bleibt trotzdem aufwendig & kommt auf kurz oder lang aufs gleiche raus - er muss durch silber :p

btw. Me Mose Nr. 1 Jungle :33
05/15/2013 01:43 Me Mose#3671
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Weil ich ihm gesagt hatte, das es ginge, war ja eig eh immer nur am smurfen auf meinen Smurfs oder halt auf Accounts von Freunden, hat also eig gar keinen Unterschied gemacht. : O
Nur irgendwie doof, dass ich Silver V mit ner "tollen" mmr angefangen hab und sich das einfach ewig zieht.
An sich immernoch kein Problem, nur hab ich gestern beschlossen dass ich schaun will wie hoch ich auf meinem Gold V Smurf komme, statt mich darauf auszuruhen, dass ich früher ja schonmal höheres Elo hatte.
Und nun kollidiert das beides ein wenig. : O
Naja, bin mir ja auch nicht sicher ob ichs mach, gucke nur, wenn mir wer ein nettes Angebot macht, dann nehm ich gerne an, ist eine Win:Win:Win Situation:
Ich muss nicht so viel Arbeit reinstecken und krieg 1-2 Runden geschmissen. : P / Ihr kriegt Geld / Er kriegt ein höheres Elo. : O

Quote:
Originally Posted by .Tidus™ View Post
bleibt trotzdem aufwendig & kommt auf kurz oder lang aufs gleiche raus - er muss durch silber :p

btw. Me Mose Nr. 1 Jungle :33
Daaaaanke. : P
Aber du hast das Game mal wieder mit deinem riesigen OPenis gecarriet. : P

12/5/10 Kha regelt, danke fürs Carrien mal wieder. : P

Grüße
05/15/2013 02:26 SickCreation#3672
Quote:
Weil ich ihm gesagt hatte, das es ginge, war ja eig eh immer nur am smurfen auf meinen Smurfs oder halt auf Accounts von Freunden, hat also eig gar keinen Unterschied gemacht. : O
Nur irgendwie doof, dass ich Silver V mit ner "tollen" mmr angefangen hab und sich das einfach ewig zieht.
An sich immernoch kein Problem, nur hab ich gestern beschlossen dass ich schaun will wie hoch ich auf meinem Gold V Smurf komme, statt mich darauf auszuruhen, dass ich früher ja schonmal höheres Elo hatte.
Und nun kollidiert das beides ein wenig. : O
Naja, bin mir ja auch nicht sicher ob ichs mach, gucke nur, wenn mir wer ein nettes Angebot macht, dann nehm ich gerne an, ist eine Win:Win:Win Situation:
Ich muss nicht so viel Arbeit reinstecken und krieg 1-2 Runden geschmissen. : P / Ihr kriegt Geld / Er kriegt ein höheres Elo. : O

Daaaaanke. : P
Aber du hast das Game mal wieder mit deinem riesigen OPenis gecarriet. : P

12/5/10 Kha regelt, danke fürs Carrien mal wieder. : P

Grüße
Von deine Signaturen mag ich die hier am meisten o:

---

Wie spielt man eig. Udyr? o:
05/15/2013 02:34 Jan'#3673
Wieso ist jedes mal wenn ich Ranked spielen möchte Ranked aus ._.

Russia suckt :x
05/15/2013 02:34 Dragøn#3674
Stimmt es das in Gold 5 alles voll mit noobs ist? Wenn man 10 Games gewinnt kommt man ja direkt in Gold 5 rein, soll angeblich viele lucker noobs dort geben.
05/15/2013 02:41 ᴇᴘiᴄ°#3675
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Stimmt es das in Gold 5 alles voll mit noobs ist? Wenn man 10 Games gewinnt kommt man ja direkt in Gold 5 rein, soll angeblich viele lucker noobs dort geben.
muss man schon viel glück haben 10 mal gecarried zu werden
naja meine placement games waren eh die härte xd

wie broken das setup von elise einfach ist jesus