meint ihr die geben bescheid wenn die 20.000 erreicht sind?
Oder wird ab da bis zum 29. einfach nur noch umsonst geschrieben?
Ich hoffe die Aktion läuft bis zum Ende und das Geld wird dann einfach "Fair" auf alle aufgeteilt. Heißt wenn jetzt der Durchschnitt 80 Bewertungen geschrieben hat bekommt man so viele bezahlt und den Rest hat man dann umsonst geschrieben.Quote:
meint ihr die geben bescheid wenn die 20.000 erreicht sind?
So war das nicht gemeint. ich meinte her man würde maximal den Durchschnitt ausgezahlt bekommen wäre sinnvoll. Wenn alle das gleiche bekommen würden manche Geld für nicht bekommen das wäre dann ja mehr als unfair ;)Quote:
Das wäre schlecht wenn bei allen das gleiche ausgezahlt werden würde.
Man bekommt so viel Geld , wie viel man geschrieben hat.
Genau und wenn du hier mitlesen würdest schrieb jemand das seine Bewertung danach abgelehnt wurde. Und du kannst aus Erfahrung davon sprechen das wenn deine Bewertung angenommen und Versiegelt ist du auch wieder ein Siegel bekommst?Quote:
Erzähl kein Scheiß....Wenn deine Bewertung angenommen wurde, dann kopier den Text und schick sie noch mal mit Bild ab...So wird deine alten "gelöscht" und deine neue mit Bild angezeigt
Ich schrieb das....Allerdings schrieb ich, dass abgelehnt werden KÖNNTE....Beim dritten Mal wurds wieder angenommen ;)Quote:
Genau und wenn du hier mitlesen würdest schrieb jemand das seine Bewertung danach abgelehnt wurde. Und du kannst aus Erfahrung davon sprechen das wenn deine Bewertung angenommen und Versiegelt ist du auch wieder ein Siegel bekommst?
Normalerweise müsste man seine Bewertung reklamieren, löschen und dann nochmal neu abschicken um ein Bild hinzuzufügen. Zu dem fragte er lediglich ob man ein Bild später noch hinzufügen können und das geht nicht.
Ja siehst du und schau mal wie lange es dauert bis Bewertungen angenommen werden. Bis sie dann Angenommen sind und eine Siegelchance hätten ist die Aktion schon zu ende :/ Daher lieber schrieben das es nicht geht, gehts ja nicht ohne diesen Umweg. Und so hat er dann Gewissheit das er nicht erst alle schrieben kann und dann später die Bilder dazu geben kann.Quote:
Ich schrieb das....Allerdings schrieb ich, dass abgelehnt werden KÖNNTE....Beim dritten Mal wurds wieder angenommen ;)
Du kannst so gut wie alles bewerten.Quote:
so 2 stk geschrieben und schon weiß ich nicht mehr worüber habe 3DS XL und PS3 :D