Epvp hat grad meine Wall of Text gelöscht, daher nur 'ne Kurzfassung :\
- afk minen - gewusst, wie:
edit:
Mit Bounty hab ich gerechnet, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich nicht gerechnet.
- afk minen - gewusst, wie:
- teamfightsder auf der Bot-Lane ist auch am Tag möglich, aber nur hinter den Bäumen
- dem Spiel entsprechende Positionen auswählen
- Minen möglichst hinter einem Baum platzieren, wenn möglich. Hat schon einigen Gem Carriern das Leben gekostet
- Land Mines machen "immer" mehr Schaden als Lvl 1 Remotes und halten ewig bis man 20 hat, daher bevorzugt Land Mines benutzen bis man Lvl 11 ist oder Aghanims hat
- mit 'nem Smoke unbemerkt in den gegnerischen Jungle gelangen, Wards (um rechtzeitig abzuhauen) und Minen platzieren
- Mit Aghanims + Lvl 11 3 bis open end Remotes in einer Lane platzieren, um 'ne Creep Wave zu löschen. Selbst wenn die Gegner einen Teamfight gewinnen kann man damit genug Druck ausüben, um den Push zu stoppen
- in der Nacht die verringerte Sicht ausnutzen, folgende Spots sind z.B. nur in der Nacht möglich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Blink ist in Ordnung, würde ich aber nur situationsbedingt holen (oder am Ende des Spiels, wenn es gerade beendet)
- nur wenn man in unmittelbarer Nähe ist, sonst würde ich eher Splitpushen
- idealerweise hat man bereits Minen dort platziert und kann in Ruhe Splitpushen
- Ab Aghanims + 11 würde ich aktiv Teamfights suchen
- Ein bisschen Allchat schadet nie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edit:
Mit Bounty hab ich gerechnet, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich nicht gerechnet.