Dota Chit-Chat I

07/12/2015 21:08 getToasted#3661
Epvp hat grad meine Wall of Text gelöscht, daher nur 'ne Kurzfassung :\

- afk minen - gewusst, wie:
  • dem Spiel entsprechende Positionen auswählen
  • Minen möglichst hinter einem Baum platzieren, wenn möglich. Hat schon einigen Gem Carriern das Leben gekostet
  • Land Mines machen "immer" mehr Schaden als Lvl 1 Remotes und halten ewig bis man 20 hat, daher bevorzugt Land Mines benutzen bis man Lvl 11 ist oder Aghanims hat
  • mit 'nem Smoke unbemerkt in den gegnerischen Jungle gelangen, Wards (um rechtzeitig abzuhauen) und Minen platzieren
  • Mit Aghanims + Lvl 11 3 bis open end Remotes in einer Lane platzieren, um 'ne Creep Wave zu löschen. Selbst wenn die Gegner einen Teamfight gewinnen kann man damit genug Druck ausüben, um den Push zu stoppen
  • in der Nacht die verringerte Sicht ausnutzen, folgende Spots sind z.B. nur in der Nacht möglich
der auf der Bot-Lane ist auch am Tag möglich, aber nur hinter den Bäumen
- teamfights
  • Blink ist in Ordnung, würde ich aber nur situationsbedingt holen (oder am Ende des Spiels, wenn es gerade beendet)
  • nur wenn man in unmittelbarer Nähe ist, sonst würde ich eher Splitpushen
  • idealerweise hat man bereits Minen dort platziert und kann in Ruhe Splitpushen
  • Ab Aghanims + 11 würde ich aktiv Teamfights suchen
  • Ein bisschen Allchat schadet nie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit:

Mit Bounty hab ich gerechnet, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich nicht gerechnet.
07/12/2015 22:33 Artarex#3662
Bei mir läuft in letzter Zeit. Keine Russen im Team und EU West.

Ebend hatte ich einen nicht aggressiven Techies im Team. Junglen, Gestorben durch Neutrals und KEINE Mines gesetzt. Und wenn doch, dann an stellen wo die Gegner nicht einmal seit 20 Minuten waren. So nen Allahu Akbar Techies ist ganz nett^^
07/12/2015 23:51 Bombasticx3#3663
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Epvp hat grad meine Wall of Text gelöscht, daher nur 'ne Kurzfassung :\

- afk minen - gewusst, wie:
  • dem Spiel entsprechende Positionen auswählen
  • Minen möglichst hinter einem Baum platzieren, wenn möglich. Hat schon einigen Gem Carriern das Leben gekostet
  • Land Mines machen "immer" mehr Schaden als Lvl 1 Remotes und halten ewig bis man 20 hat, daher bevorzugt Land Mines benutzen bis man Lvl 11 ist oder Aghanims hat
  • mit 'nem Smoke unbemerkt in den gegnerischen Jungle gelangen, Wards (um rechtzeitig abzuhauen) und Minen platzieren
  • Mit Aghanims + Lvl 11 3 bis open end Remotes in einer Lane platzieren, um 'ne Creep Wave zu löschen. Selbst wenn die Gegner einen Teamfight gewinnen kann man damit genug Druck ausüben, um den Push zu stoppen
  • in der Nacht die verringerte Sicht ausnutzen, folgende Spots sind z.B. nur in der Nacht möglich
der auf der Bot-Lane ist auch am Tag möglich, aber nur hinter den Bäumen
- teamfights
  • Blink ist in Ordnung, würde ich aber nur situationsbedingt holen (oder am Ende des Spiels, wenn es gerade beendet)
  • nur wenn man in unmittelbarer Nähe ist, sonst würde ich eher Splitpushen
  • idealerweise hat man bereits Minen dort platziert und kann in Ruhe Splitpushen
  • Ab Aghanims + 11 würde ich aktiv Teamfights suchen
  • Ein bisschen Allchat schadet nie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit:

Mit Bounty hab ich gerechnet, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich nicht gerechnet.

Mein Techies Gameplay:

Oh da ist ein Gegner.
KABUUUM. Tot... aber nur ich. :D
07/13/2015 00:34 The Zorkas#3664

Windranger is echt cool, ich glaub ich main die mal. : ^)
07/13/2015 11:02 Nobody.x#3665
fuck fuck fuck D: mir fehlen die goldenen gyro wings :/ jetzt hab ich alle immos außer die... well *opens wallet* ;D
07/13/2015 17:29 .Kermit#3666
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

Windranger is echt cool, ich glaub ich main die mal. : ^)
Tusk mit scepter #gg ff
07/14/2015 12:49 Der-Eddy#3667

haha wie cool, hab vorhin noch mal geschaut und tatsächlich macht jemand in meiner nächsten Stadt einen Pubstomp
Ti5 läuft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2015 13:58 Aimless Angel#3668
Schade, nicht mal ansatzweise was in meiner Nähe. Dann doch nur beim Kumpel auf dem Sofa.
Wenigstens habe ich dieses Jahr Urlaub und wir schauen live. :D
07/14/2015 15:17 Myzu#3669
Ein pubstomp ist in meiner stadt, aber die uhrzeiten.. ich haette keine lust um 2-5 uhr morgens irgendwo zu sein um dota zu gucken
07/14/2015 15:31 Nobody.x#3670
bei mir gibts auch nen pubstomp (also bei mir in der stadt, nicht bei mir zuhause xd)
07/14/2015 15:34 Middleman n/a#3671
Mir ist nur Huskar bekannt
07/14/2015 16:59 TheCrosser#3672
Munich, Baden-Württemberg 81671
Köln, Baden-Württemberg und etc.
Wäre mir neu das das alles in Ba-Wü ist xD
07/14/2015 17:16 Myzu#3673
Ich koennte in essen hingehen, was 10min von mir ist... oder koeln aber meh
07/14/2015 20:51 .Kermit#3674
Quote:
Originally Posted by TheCrosser View Post
Munich, Baden-Württemberg 81671