D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

06/17/2014 23:14 cotillion861#3661
Quote:
Originally Posted by Finallyb View Post
Das ist normal.

nd mit
Code:
Config.PacketShopping = true; // Use packets to shop. Imporves shopping speed.
Was genau macht das denn?

A weiß jetzt danke. Eine Frage noch zum speedup config? Wird der Wert den ich dort eingebe zu meiner FC Rate addiert, oder ist das dann die gesamte FCR? Ist es ok, das ganze auf max(255) zu machen, oder gibt es einen Grund weniger zu nehmen?

Danke
06/20/2014 07:38 Killerratte1#3662
Quote:
Originally Posted by cotillion861 View Post
Was genau macht das denn?

A weiß jetzt danke. Eine Frage noch zum speedup config? Wird der Wert den ich dort eingebe zu meiner FC Rate addiert, oder ist das dann die gesamte FCR? Ist es ok, das ganze auf max(255) zu machen, oder gibt es einen Grund weniger zu nehmen?

Danke
Glaube das ist deine gesamte fcr rate wird nicht addiert (bin mir aber nicht sicher). spricht nichts dagegen auf 255 zugehen.

Ich habe auch mal eine Frage

Funktioniert bei euch das auto equip? Ich habe das Problem, dass er nichts identifiziert und somit irgendwann das inv voll ist. Zudem schmeißt er die Sachen nicht auf den Boden bzw. verkauft sie.

Oder kann es daran liegen, dass ich das autosmurf gerade ausprobiere und dadurch die auto equip routinen nicht richtig funktionieren? Weil meine gesehen zuhaben das er cain zum identen auch nicht nimmt. Was ich mal zum Test genommen habe, weil er die sachen nicht identifizieren wollte.

Vielen Dank
06/20/2014 13:17 Grommel#3663
Ja da muss man bissl aufpassen, dass kann man sich mit vielen Einstellungen verhindern.

Zum Beispiel nur magics und große goldmengen in der pickit, damit wird er sich nie seine erste ident rolle leisten können. Wenn er bei Cain identen geht würde er droppen anstatt zu verkaufen, deswegen macht der das erst ab xy gold im stash. Aber die kriegt er ja net zusammen.

Auch Sachen die er noch nicht nutzen kann , aber laut #Tier besser wären => truhe
06/20/2014 15:05 Killerratte1#3664
Quote:
Originally Posted by Grommel View Post
Ja da muss man bissl aufpassen, dass kann man sich mit vielen Einstellungen verhindern.

Zum Beispiel nur magics und große goldmengen in der pickit, damit wird er sich nie seine erste ident rolle leisten können. Wenn er bei Cain identen geht würde er droppen anstatt zu verkaufen, deswegen macht der das erst ab xy gold im stash. Aber die kriegt er ja net zusammen.

Auch Sachen die er noch nicht nutzen kann , aber laut #Tier besser wären => truhe
Ja gold ist definitiv ein riesen großes Problem. Aber selbst wenn er genug gold hat identifiziert er bei mir nicht. Deshalb hatte ich zum Test mal cain reingenommen aber zu dem geht er erst gar nicht. Habe auch mal einige punkte in stärke gesetzt, damit er die items auch anziehen kann wenn bessere fallen interessiert ihn auch nicht die bleiben unidentifiziert im inv und irgendwann ist der char voll und hebt nichts mehr auf. Aber auch die weißen sachen die nicht identifiziert werden müssen werden nicht gedropt oder verkauft, das verstehe ich eben nicht. Habe auch nur eine pickit drin die mit den tier keine weitere.

und gestasht hat er noch nie was.

Alles sehr komisch

Ich sehe doch richtig, dass nur in die char config die Zeile autoequip = true (Achtung ich weiss so heißt sie nicht kann aber gerade nicht nachschauen, habe schon den richtigen namen in der config) rein muss und sonst keine weitere Datei konfigueriert werden muss. Oder ist mir da was durch die lappen gegangen und deshalb funktioniert es nicht?
06/20/2014 16:38 Finallyb#3665
Quote:
Originally Posted by Killerratte1 View Post
Ja gold ist definitiv ein riesen großes Problem. Aber selbst wenn er genug gold hat identifiziert er bei mir nicht. Deshalb hatte ich zum Test mal cain reingenommen aber zu dem geht er erst gar nicht. Habe auch mal einige punkte in stärke gesetzt, damit er die items auch anziehen kann wenn bessere fallen interessiert ihn auch nicht die bleiben unidentifiziert im inv und irgendwann ist der char voll und hebt nichts mehr auf. Aber auch die weißen sachen die nicht identifiziert werden müssen werden nicht gedropt oder verkauft, das verstehe ich eben nicht. Habe auch nur eine pickit drin die mit den tier keine weitere.

und gestasht hat er noch nie was.

Alles sehr komisch

Ich sehe doch richtig, dass nur in die char config die Zeile autoequip = true (Achtung ich weiss so heißt sie nicht kann aber gerade nicht nachschauen, habe schon den richtigen namen in der config) rein muss und sonst keine weitere Datei konfigueriert werden muss. Oder ist mir da was durch die lappen gegangen und deshalb funktioniert es nicht?
Einfach mal so ein Schuss ins Blaue...
Du hast dein Inventar schon entsperrt? (Config.Inventory)
06/20/2014 17:40 wessi86#3666
Quote:
Einfach mal so ein Schuss ins Blaue...
Du hast dein Inventar schon entsperrt? (Config.Inventory)
This :D
Hab auch mal nen Char laufen lassen und vergessen das Inventar zu entsperren. Das sah dann genau so aus :)
Aber Gold-Probleme sollte es eigentlich keine geben, wenn man
Code:
Config.LowGold = 10000;
in die char config einfügt. Dazu noch in der Pickit:
Code:
[quality] >= rare # [strength] > 100
[type] == jewel # [strength] > 100
[type] == wand # [strength] > 100
[type] == staff # [strength] > 100
[type] == scepter # [strength] > 100
Mfg
06/20/2014 17:44 Killerratte1#3667
boh ich vollidiot manchmal denkt man an die leichtesten Sachen nicht.

was bringt das? also was bedeutet es?

Config.LowGold = 10000;

in die charconfig?

Funktioniert es zwei verschiedene pickits drin zuhaben eine mit tier und eine ohne? kommt das autoequip damit klar?

gibt es eine Möglichkeit in der pickit alle gems einzusammeln und er verkauft sie weil die stats nicht richtig sind wie

[type] = gem # [strength] > 100

???
06/20/2014 17:57 wessi86#3668
Quote:
boh ich vollidiot manchmal denkt man an die leichtesten Sachen nicht.

was bringt das? also was bedeutet es?

Config.LowGold = 10000;

in die charconfig?

Funktioniert es zwei verschiedene pickits drin zuhaben eine mit tier und eine ohne? kommt das autoequip damit klar?

gibt es eine Möglichkeit in der pickit alle gems einzusammeln und er verkauft sie weil die stats nicht richtig sind wie

[type] = gem # [strength] > 100

???
Der lowgold-Eintrag bewirkt einfach, dass er allen scheiß einsammelt und verkauft, selbst weiße Items. Das macht er dann bis zu eingetragenen Grenze (Hier 10.000 Gold).
Und ja, du kannst verschieden Pickits benutzen.
Und das mit den Gems funktioniert so nicht, sowas geht nur bei nicht identifizierten Items. Bei weißen Items weiß der Bot die Stats, ohne sie aufzuheben. Aber durch den lowgold-Eintrag verkauft er auch die Gems ;)
Auf alle fälle solltest du sowas wie "[type] == magic # strength > 100" aus der Pickit nehmen. Das lohnt sich nicht, im Gegenteil.

Mfg
06/20/2014 22:29 Killerratte1#3669
Sagt mal liegt das an den dupern oder an mir kann seit knapp 3h kein dia mehr zocken so mega laggy ist das

kann nichtmal wirklich zu den baatle.net servern verbinden
06/21/2014 00:22 wessi86#3670
Quote:
Sagt mal liegt das an den dupern oder an mir kann seit knapp 3h kein dia mehr zocken so mega laggy ist das

kann nichtmal wirklich zu den baatle.net servern verbinden
Hab keine Probleme. Die Dupemethode ist aber auch recht Server-freundlich.
06/22/2014 21:14 Mecco-Pekko#3671
Quote:
Hoffe dein Profilname ist nicht dein Charname. ;) Ansonsten noch anonymisieren.

Der Ping schaut ok aus, du machst aber recht wenig Schaden, oder?
Code:
Error in Andariel (attack.js #213) Failed to kill Andariel (attackCount exceeded)
Error in Mephisto (attack.js #213) Failed to kill Mephisto (attackCount exceeded)
Und die Zeilennummern stimmen nicht mit dem neusten Durielskript überein.
Code:
Error in Duriel (duriel.js #71)
Ist bei mir entweder Zeile 52 oder 68.
Bring das mal auf die neuste Version und schau ob es was ändert.

Ja, ist vollkommen normal.
mal das alte problem neu aufgreifen ^^ problem besteht weiterhin bei duriel

Code:
[20:11:50] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 67, Ping:62, Game: Dfs1)
[20:16:48] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 71, Ping:46, Game: Dfs2)
[20:20:59] >    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 67, Ping:63, Game: Vtt-281)
[20:22:08] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 68, Ping:47, Game: Dfs3)
[20:37:00] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 69, Ping:62, Game: Dfs6)
[20:41:43] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 70, Ping:125, Game: Dfs7)
[20:46:15] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 67, Ping:62, Game: Vtt-286)
[20:50:57] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 70, Ping:62, Game: Vtt-287)
[20:52:23] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 71, Ping:62, Game: Dfs9)
[20:57:14] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 69, Ping:62, Game: Dfs10)
[21:07:37] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 71, Ping:171, Game: Dfs12)
sie kommen des öfteren nicht zu duriel rein
06/22/2014 23:06 Finallyb#3672
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
mal das alte problem neu aufgreifen ^^ problem besteht weiterhin bei duriel

Code:
[20:11:50] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 67, Ping:62, Game: Dfs1)
[20:16:48] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 71, Ping:46, Game: Dfs2)
[20:20:59] >    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 67, Ping:63, Game: Vtt-281)
[20:22:08] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 68, Ping:47, Game: Dfs3)
[20:37:00] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 69, Ping:62, Game: Dfs6)
[20:41:43] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 70, Ping:125, Game: Dfs7)
[20:46:15] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 67, Ping:62, Game: Vtt-286)
[20:50:57] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 70, Ping:62, Game: Vtt-287)
[20:52:23] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 71, Ping:62, Game: Dfs9)
[20:57:14] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 69, Ping:62, Game: Dfs10)
[21:07:37] <>    Error in Duriel (duriel.js #68) Failed to move to Duriel (Area: 71, Ping:171, Game: Dfs12)
sie kommen des öfteren nicht zu duriel rein
Wer will denn auch Duriel killen... ;) Was gibts denn da zu holen?

Entferne mal in Zeile 67 das
Code:
me.area !== 73 &&
aus der if-Prüfung. Also:
Code:
	if (!Pather.useUnit(2, 100, 73)) {
		throw new Error("Failed to move to Duriel");
	}
Wenn das nicht hilft, dann ersetz das von oben durch:
Code:
	var maxAttempts = 5;
	var i = 0;
	while(!Pather.useUnit(2, 100, 73)){
		delay(500);

if (i > maxAttempts) {
			throw new Error("Failed to move to Duriel");
		}
i++;
	}
Bei
Code:
maxAttempts
noch die gewünschte Anzahl der Wiederholungen eintragen. So wie es oben steht versucht er einfach 6 mal durch das Ding zu gehen bevor er den Fehler wirft.
06/23/2014 18:48 PIJEYxXx#3673
hi,
ich habe Probleme den Bot zu starten,
wenn ich starte, kommt eine fehlermeldung, die sagt, dass
das Fenster unerwartet geschlossen wurde.

Und eine Frage noch, ist es möglich, dass der Bot nur Items
pickt, während ich spiele?
Und ist er auch auf Privat-servern nutzbar?

greetings
06/23/2014 19:31 Finallyb#3674
Quote:
Originally Posted by PIJEYxXx View Post
hi,
ich habe Probleme den Bot zu starten,
wenn ich starte, kommt eine fehlermeldung, die sagt, dass
das Fenster unerwartet geschlossen wurde.

Und eine Frage noch, ist es möglich, dass der Bot nur Items
pickt, während ich spiele?
Und ist er auch auf Privat-servern nutzbar?

greetings
1) als Admin starten
2) die Frage ist komisch. Es ist AUCH möglich zu picken, wenn du selber spielst. Nutze einfach den MapEntry-Point und du hast auch Maphack dazu.
3) Ja. Wenn du dich manuell auf den Server verbinden kannst, dann kann der Bot das auch.
06/23/2014 20:02 PIJEYxXx#3675
okay,danke dir =)
Bekomme aber immernoch diese Meldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]