ja klar aber als unternehmen wie arenanet sollte man sich dem ansturm bewusst sein und evtl kurz paar server von amazon mieten -> gg
Quote:
Hatd, man merkt du hast keine Ahung, also bitte lass das deren Sache sein, ist nicht so wie du dir das ganze vorstellst.
Ansonsten, einfach mal abwarten, ich denke jeder wartet darauf das wieder alles geht.
Ihr wisst schon das das ein Witz ware siehe sein --> ggQuote:
Du hast anscheinend keine Ahnung von Server Management etc sonst würdest du nicht so nen mist labern...
ich habe nie gesagt das gw/gw2 scheiße ist.Quote:
Meinte nicht dich sonder using11
Ich habe Rl nur es bringt nichts wenn alle rumflamen weil die server vllt 10 min off sind. Und massig leute heulen rum ahh server sind off gw2 ist scheiße bla und keks das nerft einfach.
Danke für euer verständnis
vermutlich mehr als 99% der leute hier,Quote:
Du hast anscheinend keine Ahnung von Server Management etc sonst würdest du nicht so nen mist labern...
ist kein witzQuote:
Ihr wisst schon das das ein Witz ware siehe sein --> gg
Hätten nicht nur... Sie waren und sind sich bewusst was für einen Ansturm es gab...Quote:
vermutlich mehr als 99% der leute hier,
amazon bietet dies an und davon haben schon mehrere große spielunternehmen gebrauch gemacht, warum auch nicht arenanet
so teuer ist das nicht und den ansturm hätten sie sich bewusst sein sollen
mieser login server der die anfragenanzahl nicht handlen kann und abkacktQuote:
Hätten nicht nur... Sie waren und sind sich bewusst was für einen Ansturm es gab...
Du weißt ja noch nicht mal was da schief läuft und kommst hier direkt mit Servern bei Amazon mieten...
Verzieh dich und komm hier nie wieder vorbei, wenns dir nicht gefällt.Quote:
Einfach ne Frechheit was sich da ArenaNet erlaubt, sollte man direkt reklamieren das Spiel
da will man spielen und so ein Mist, down seit jahren
bg
mieser login server der die anfragenanzahl nicht handlen kann und abkackt
Quote:
ja klar aber als unternehmen wie arenanet sollte man sich dem ansturm bewusst sein und evtl kurz paar server von amazon mieten -> gg
Dann geh wieder LoL spielen. - Die hatten ja noch nie Serverprobleme, oder?Quote:
Einfach ne Frechheit was sich da ArenaNet erlaubt, sollte man direkt reklamieren das Spiel
bg
Quote:
bg
direkt mal paar tickets eröffnen was der mist soll