Auf xerath rabadons rushen? ich rush mejais.. xerath ist so op das du verdammt schlecht sein musst um den nicht zu stacken.. und wenn du mejais hast rabadons...Quote:
Auf Xerath rusht man in 99% der Fälle nach 1-2 dorans ne rabadons ... du musst einfach irgendwas instant rumbratzen, die HP nutzen dir nix bei 0 dmg
W T F IS WRONG WITH U BROQuote:
Auf xerath rabadons rushen? ich rush mejais.. xerath ist so op das du verdammt schlecht sein musst um den nicht zu stacken.. und wenn du mejais hast rabadons...
Yi is aber voll op^^Quote:
@--Silencia-- noch nie nen guten kassa gesehn ? wenn du mit ihm "gut" umgehen kannst ist er eine killermaschiene vom feinsten. Kannst mit ihm selbst nen master yi zerstören ^^
So siehts aus, gibt auch leute die komischer weise auf xerath wota rushen...bei der range und mit richtigem positioning kann man imo mit deathcap am meisten reißen...rylais danach fürn massenslow ist aber auch genialQuote:
Auf Xerath rusht man in 99% der Fälle nach 1-2 dorans ne rabadons ... du musst einfach irgendwas instant rumbratzen, die HP nutzen dir nix bei 0 dmg
Ja du bist ja auch almighty matze, bruder von MASTE und cousin von akiyama mioQuote:
Auf xerath rabadons rushen? ich rush mejais.. xerath ist so op das du verdammt schlecht sein musst um den nicht zu stacken.. und wenn du mejais hast rabadons...
Klar ist rylais gut, vor allem in solo queue wo nach 25 Minuten das Spiel nur noch in der Mitte stattfindet :D aber wie gesagt, erst nach Rabadons .. sonst geht halt echt das imba Poke+nuke potential von Xerath verloren ... aus dem gleichen Grund versteh ich nicht wieso Leute RoA first auf nida bauen ... klar sie ist dann noch tankiger in puma form, aber wenn man 1-2 dorans + ne rabadons holt ist der Schaden (vor allem von spears) doch tausendmal krasser?Quote:
So siehts aus, gibt auch leute die komischer weise auf xerath wota rushen...bei der range und mit richtigem positioning kann man imo mit deathcap am meisten reißen...rylais danach fürn massenslow ist aber auch genial
Ja was meinst du warum xerath Leute aus der fountain oneshotten kann?Quote:
aber stirbt man nicht iwie viel zu schnell mit xerath wenn man auf full dmg geht , da hat man ja iwie kaum hp
Ja das war auch irgendwie das einzige wofür ich es sinnvoll fand und warum ich sie auch so spiel .. aber glaub ich teste einfach mal ein 3 dorans build mit ein paar manareg runen, das muss eigentlich reichenQuote:
afaik einfach für den Mana Sustain auf der Lane, spiel aber keine AP Nidalee also dunno