Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

03/12/2012 16:28 ayy lmao#3661
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Auf Xerath rusht man in 99% der Fälle nach 1-2 dorans ne rabadons ... du musst einfach irgendwas instant rumbratzen, die HP nutzen dir nix bei 0 dmg
xerath op broken chemp kanns bauen wasd willst x-dddd
03/12/2012 16:54 Matze2026#3662
Quote:
Auf Xerath rusht man in 99% der Fälle nach 1-2 dorans ne rabadons ... du musst einfach irgendwas instant rumbratzen, die HP nutzen dir nix bei 0 dmg
Auf xerath rabadons rushen? ich rush mejais.. xerath ist so op das du verdammt schlecht sein musst um den nicht zu stacken.. und wenn du mejais hast rabadons...
03/12/2012 16:56 °£Øvæ£ígh┼#3663
naja hab mit dem build eig immer stats von so 10/2 oder so wollte nur fragen obs besser geht :D
03/12/2012 16:58 Matze2026#3664
würde mejais statt dorans bauen und als summoner kannst ja clarity nehmen wenn du manaprobs hast ( ist bei mir kaum der fall) ignite brauchst du mit Xerath nicht weil du mit w ne epic range hast:D danach würde ich rabadons nehmen und dann rylais oder RoA
03/12/2012 17:12 -Silencia-#3665
Öhm Also Ist Kata ameinfachsten Dachte immer Karthus ._.
03/12/2012 17:26 The Trainy#3666
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
Auf xerath rabadons rushen? ich rush mejais.. xerath ist so op das du verdammt schlecht sein musst um den nicht zu stacken.. und wenn du mejais hast rabadons...
W T F IS WRONG WITH U BRO

Quote:
Originally Posted by °£Øvæ£ígh┼ View Post
@--Silencia-- noch nie nen guten kassa gesehn ? wenn du mit ihm "gut" umgehen kannst ist er eine killermaschiene vom feinsten. Kannst mit ihm selbst nen master yi zerstören ^^
Yi is aber voll op^^

Quote:
So siehts aus, gibt auch leute die komischer weise auf xerath wota rushen...bei der range und mit richtigem positioning kann man imo mit deathcap am meisten reißen...rylais danach fürn massenslow ist aber auch genial
03/12/2012 17:35 °£Øvæ£ígh┼#3667
@PandaLover weiß jetz nich ob das mit yi ernst war oder nicht aber naja xD
war jetz auf ein 1gg1 bezogen denn Kassa hat gg ad carrys wie yi oder trynda halt mit seiner ulti (teleport) einen großen vorteil ;D
03/12/2012 18:10 SpeedHamster#3668
Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
du spielst gp auch mit ner runenseite voller crit chance runen. :>
Solche Runen hab ich net xD
03/12/2012 18:40 Sir Deemy#3669
shaco, jungle was für Items?
03/12/2012 18:43 °£Øvæ£ígh┼#3670
boots +3 , wriggles , TF/IE , TF/IE , BT , Guardian
03/12/2012 19:29 complexlol#3671
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
Ja du bist ja auch almighty matze, bruder von MASTE und cousin von akiyama mio
Quote:
So siehts aus, gibt auch leute die komischer weise auf xerath wota rushen...bei der range und mit richtigem positioning kann man imo mit deathcap am meisten reißen...rylais danach fürn massenslow ist aber auch genial
Klar ist rylais gut, vor allem in solo queue wo nach 25 Minuten das Spiel nur noch in der Mitte stattfindet :D aber wie gesagt, erst nach Rabadons .. sonst geht halt echt das imba Poke+nuke potential von Xerath verloren ... aus dem gleichen Grund versteh ich nicht wieso Leute RoA first auf nida bauen ... klar sie ist dann noch tankiger in puma form, aber wenn man 1-2 dorans + ne rabadons holt ist der Schaden (vor allem von spears) doch tausendmal krasser?
03/12/2012 20:43 °£Øvæ£ígh┼#3672
aber stirbt man nicht iwie viel zu schnell mit xerath wenn man auf full dmg geht , da hat man ja iwie kaum hp
03/12/2012 20:44 sonti#3673
afaik einfach für den Mana Sustain auf der Lane, spiel aber keine AP Nidalee also dunno
03/12/2012 20:51 complexlol#3674
Quote:
Originally Posted by °£Øvæ£ígh┼ View Post
aber stirbt man nicht iwie viel zu schnell mit xerath wenn man auf full dmg geht , da hat man ja iwie kaum hp
Ja was meinst du warum xerath Leute aus der fountain oneshotten kann?
Xerath ist ein champ mit dem du positioning draufhaben musst, und lernen nicht rambo zu spielen. Du rennst nicht in den Kampf sondern wartest hinter mauern, in Büschen etc, dann machst du deinen W und haust alles raus ohne dass dich der Gegner instagibben kann

Quote:
afaik einfach für den Mana Sustain auf der Lane, spiel aber keine AP Nidalee also dunno
Ja das war auch irgendwie das einzige wofür ich es sinnvoll fand und warum ich sie auch so spiel .. aber glaub ich teste einfach mal ein 3 dorans build mit ein paar manareg runen, das muss eigentlich reichen
03/13/2012 07:20 Wergez#3675
Nachdem kein Mensch mehr mit Manaregen/5/level spielt, braucht man halt irgendwie anders Mana. Manamune ist best auf AD NID TOP