Die neuen Maps sind zu kotzen. Mag keine davon. :<Quote:
Wow, Call of Duty hat es geschafft, dass es auf den neuen Maps absolut unmöglich ist eine MOAB zu bekommen. Ich bin kein Fan der neuen Maps, außer Overwatch kann man die neuen Karten alle in der Pfeife rauchen, wie steht ihr dazu ?
Piazza, Liberation und die andere sind wirklich zum Kotzen, Overwatch finde ich persönlich jedoch sehr gut gelungen. Auf dem Computer ist es aber auf allen Maps so gut wie unmöglich eine MOAB zu bekommen, ich spreche aus Erfahrung; hatte bisher auf jeder Map außer Downturn ohne Spawntrappen eine MOAB.Quote:
Die neuen Maps sind zu kotzen. Mag keine davon. :<
Das man sie bekommt? :pQuote:
sollen sie liebers terminal,hirhrise oder einw waffen dlc bringen
die mw3 maps sind auch alle sch****
ich bekomm in jeder runde reaper und ac130 und dann sind die meisten nutzlos weil soviele häuse überall sind.
wo ist da der sinn der killstreaks?
Quote:
Piazza, Liberation und die andere sind wirklich zum Kotzen, Overwatch finde ich persönlich jedoch sehr gut gelungen. Auf dem Computer ist es aber auf allen Maps so gut wie unmöglich eine MOAB zu bekommen, ich spreche aus Erfahrung; hatte bisher auf jeder Map außer Downturn ohne Spawntrappen eine MOAB.
Habe ebenfalls Premium & somit alle Maps. Allerdings auf der PS3 und ich finde sie auch nicht so gut ..Quote:
Hauptsache erstmal alles kaufen, was IW raus bringt..
Ganz im Ernst, die neuen Mappacks sind nicht "Scheiße", wenn man sie erstmal kennt.
Ich spiel auf der Xbox und hab Elite Prem. d.h. ich hab die Mappacks jetzt schon knapp 3-4 Monate und ich spiel täglich auf den Elite-Listen, weil sie mir momentan einfach nur Spaß machen. Ihr könnt das natürlich alle schon nach 2 Tagen beurteilen. Piazza, Overwatch, Sanctuary, Foundation und sogar ein bisschen Black-Box und Liberation, ich spiel sie eigentlich gerne, obwohl ich sie am Anfang nicht mochte.. Spielt euch erstmal ein.. : - )
Du machst dann wohl irgendetwas falsch, da dein jetziges Level eigentlich egal ist.Quote:
Das man sie bekommt? :p
Hab mal eine Frage:
Muss man Leve 1 Prestige 0 sein um sich hochzuhacken?
Habs vorhin mal probiert mit nem Level 66ner hat aber nicht funktioniert.
Yeah danke für deine Schnelle Antwort!Quote:
Habe ebenfalls Premium & somit alle Maps. Allerdings auf der PS3 und ich finde sie auch nicht so gut ..
Bezüglich der Killstreaks sind sie scheiße, zu viele Camper & Häuser..
Du machst dann wohl irgendetwas falsch, da dein jetziges Level eigentlich egal ist.
Hatte die neuen Maps öfters mal auf der PS3 bei meinem Kumpel gespielt.Quote:
Ganz im Ernst, die neuen Mappacks sind nicht "Scheiße", wenn man sie erstmal kennt.
Ich spiel auf der Xbox und hab Elite Prem. d.h. ich hab die Mappacks jetzt schon knapp 3-4 Monate und ich spiel täglich auf den Elite-Listen, weil sie mir momentan einfach nur Spaß machen. Ihr könnt das natürlich alle schon nach 2 Tagen beurteilen. Piazza, Overwatch, Sanctuary, Foundation und sogar ein bisschen Black-Box und Liberation, ich spiel sie eigentlich gerne, obwohl ich sie am Anfang nicht mochte.. Spielt euch erstmal ein.. : - )
Ich habe mir das DLC eigentlich eher wegen den neuen Missionen gekauft, die ich gerne mit meinen Freunden zusammen spiele. Jedoch muss ich sagen, dass die Maps einfach schlecht sind, Gründe dafür wurden bereits genannt.Quote:
Deswegen hab ich dass persönlich extra noch herausgehoben, da sie mir persönlich nicht gefallen.Quote:
Die Killstreaks? Nur deswegen flennen die Pro-Gamer jetzt hier rum?
Dann packt euch das Spezialistenpaket ein, da könnt ihr wirklich ordentlich was reißen.
Hab echt kein Verständnis dafür, ihr werdet sehen, die Maps sind nicht so schlecht.
Tut mir leid, vielleicht sind sie in euren Augen Müll, ich hingegen spiele sie extrem gerne.
btw: Terminal, das wäre mal was! :)
mimimi, jemand anders hat eine andere Meinung als ich, das kann so nicht gehen!Quote:
Die Killstreaks? Nur deswegen flennen die Pro-Gamer jetzt hier rum?
Dann packt euch das Spezialistenpaket ein, da könnt ihr wirklich ordentlich was reißen.
Hab echt kein Verständnis dafür, ihr werdet sehen, die Maps sind nicht so schlecht.
Tut mir leid, vielleicht sind sie in euren Augen Müll, ich hingegen spiele sie extrem gerne.
btw: Terminal, das wäre mal was! :)